Fast & Furious präsentiert: Hobbs und Shaw (Spin-off) ~ Statham, The Rock

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Joel.Barish schrieb:
zumindest Statham war das einzige Highlight am letzten regulären F&F. Es sind marketingtechnisch dieselben Figuren, aber ob sie wirklich im Kontext der F&F Filme dieselben Figuren sind, würde ich bezweifeln. Das ist natürlich weder originell, noch interessant. Aber wenn es zu einem unterhaltsamen Radau führt, kann man das schon mal abnicken. Wie gesagt, "F8 of the Furious" war echt schwach.

*lehnt sich mit nem Corona zurück und legt Füße hoch*

Ich mochte F8. :squint: Das heißt nicht, dass ich nur solche Filme mag oder lieber mag als einen Fury Road, Lethal Weapon, Terminator 1 oder Stirb Langsam (gewiss nicht), aber generell bin ich tatsächlich zusätzlich auch für so einen Kram zu haben. Das hier sieht verwandt, aber reduzierter aus.

Gut, die Machozwistigkeiten zwischen Statham und Rock funktionieren, doch die Action scheint schmaler, kleiner. Gleichzeitig alberner, weil es plötzlich nen Supersoldaten gibt, aber hier scheinen keine U-Boote aus dem Boden zu brechen. Und mal ehrlich - für einen ernsten, ernsteren Titel ist ein F+F Spin-off mit diesen Figuren doch ein bisschen fehl am Platz.

Insgesamt schauts nach reichlich generischer Action aus. So generisch und einfallslos wie Elbas Rüstung oder Kirby als generische weibliche Mitschleifperson.

Klar werd ich den sehen. Ob Kino weiß ich nicht, und lieber würd ich den nächsten F schauen
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich hoffte ja, die hauen als Spin Off einen etwas geerdeteren Film raus. Aber nein, sie gehen full retarded. Jetzt gibt es Superhumans also auch im F&F Franchise. Ich meine, die gab es dort schon eine ganze Zeit aber nun fangen sie an das auch irgendwie zu benennen.
Ich kann mir durchaus vorstellen dass der humorige Zwist der Beiden sogar ganz gut funktioniert. Das stumme "Fuck you" vor dem Fahrstuhl und das Übersteuern des des Micros bei "Asshole" waren fast schon ein bisschen clever.
Kino wird es wohl höchstens unter Gruppenzwang. Denn das wird trotz allem strunzdummes Prollkino. Was man sich sicher mal geben kann, bei dem am Ende aber höchstens die "hat Spaß gemacht" Phrase bei rausspringt, was ein beliebter Platzhalter geworden ist, wenn es über einen Film mal wieder so gar nichts zu sagen gibt.
Kann natürlich trotzdem sein, dass mir das dennoch mal genügt.

Und ja, der Trailer ist viel zu lang!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das ist ja mal wirklich ein Klischee nach dem Anderen. Eine charismatische Mischung aus allem was im modernen Blockbusterkino nicht stimmt.
 

Shins

Well-Known Member
Sieht cool aus. Wird sicher spaßig und inszenatorisch könnte das - dem Regisseur sei Dank - durchaus was überdurchschnittliches bieten.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hattet ihr vor dem Trailer zu Hobbs and Shaw auch den überspringbaren Trailer zu Hobbs and Shaw? :ugly:
 

Metroplex

Well-Known Member
Also ich muss sagen, das ist das erste mal dass ich einen Fast and Furious Trailer sehe, und am ende Lust habe den Film zu sehen! :ugly:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Also ich muss ja zugeben, dass ich mit Teil 8 auch mehr Spaß hatte als beispielweise mit dem siebten. Unter Umstände auch deshalb kann ich nicht bestreiten, dass auch dieser Trailer auf irgendeiner Weise für mich funktioniert. :smile:
Und wie es ja schon im Internet heißt bringt dieses Spin-Off ja die Reihe nur noch näher an ein Abenteuer im Weltall. :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vielleicht klauen Dom und seine Jungs im nächsten ja Augmented Reality Systeme :biggrin:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Neuer Trailer

youtube

Das einander- Teasen zwischen den beiden gefällt mir gut. All das Over-the-Top und CGi-Gedöhns sehr viel weniger :mellow:
 

takahara71

Well-Known Member
Macht mehr Laune als der erste Trailer....ist zwar komplett Over the Top, aber sieht verdammt cool aus.....für sowas wurde das Popcorn erfunden.Hirn an der Kasse abgeben und 2 Stunden Spaß haben, ich bin dabei :thumbsup:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Okay :biggrin: :biggrin: der Trailer ist um Welten besser als der erste. Hab sehr grinsen müssen und das Spektakel wirkt ja doch beachtlich aufgezogen. Wie ein blödsinnigeres Bad Boys 2 mit doppelt so viel Budget. :thumbsup:

Black Superman

Hier ist der Trailer noch mal auf Deutsch:

Fast & Furious: Hobbs & Shaw Trailer 2 dt
 

TheRealFlamel

Well-Known Member
Den ersten Trailer fand ich meh, aber ohne witz dieser Trailer ist der Unterhaltsamste (zwar arg spoilderndste) den ich seit langen gesehen habe. Hatte beim schauen ein dauergrisen, das ist einfach alles so bekloppt und man merkt einfach wie viel Bock Johnson auf diesen Film hatte. Der ist eh inzwischen an einem Punkt seiner Karriere angelangt wo er machen kann was er will :biggrin:
Werde ich mir sowas von geben.
 

Constance

Well-Known Member
Also ich habe mehrfach lachen müssen während des Trailers. Man könnte meinen, der Trailer basiert auf der Panzer-Szene aus Fast 7 (?) und setzt diese als das zu Grunde liegende Fundament.

Herrlich. So abstrus. Und The Rock / Statham geht total klar. Ich weiß was ich erwarten kann und der Trailer macht auch keine Mühe sich da zu verstellen. :thumbsup:
 
Oben