Zuletzt gehörtes Lied/Album

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
BISSCHEN Weihnachtsstimmung hier.

Mariah Carey - All I Want For Christmas is You!

:biggrin:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich habe unter der Woche mal etwas in zwei neuere Alben reingehört:

Billie Eilish - "When We All Fall Asleep, Where Do We Go?"
Sehr düsterer Pop mit teils verstörenden Texten und wirklich gutem Gesang - und alles serviert von der erst 17 jährigen Billie Eilish! Hut ab :top:

(Anspieltipp: "bury a friend")

Nord Nord Muzikk - "Hexeh"
Ebenfalls ein sehr düsteres Album, aber diesmal kein Pop, sondern deutscher Hip Hop vom Trio Kannibal Rob, Drama Kuba und Vorkkkone, die man vielleicht vom KIZ-Track "Neuruppin" kennt, der auf diesem Album sogar eine Fortsetzung erhält.

(Anspieltipp: "Schwarzes Plastik")​
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Entschuldigt den Doppel-Post :unsure:

Hört mal mehr Musik! :nene:

Die schwedischen Power-Metal-Band Sabaton hat vor ihrem neuen Album, welches im Juli erscheinen wird, einen neuen Track rausgehauen: Bismarck

Ich halte es zwar für einen eher mittelmäßigen Song im Vergleich zum restlichen Werk der Band, aber das Video macht schon einiges her. Da macht sich das Sponsoring von Wargaming schon recht bezahlt.

Hört hier noch jemand Sabaton? :cool:
 

delta

Ghost in the Wire
Huuuui, das hatte ich ja noch gar nicht auf dem Schirm. Froehlicher Bier-Metal fuern Sommer. Der Track haut mich zwar nicht um, aber das wird schon - wirklich innovativ war von Sabaton ja eh noch nie irgendwas :shrug:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
BAD BOYS (1995) - Mark Mancina

2007 erschien bei LaLaLandRecords der komplette Score auf einer CD mit einer Läuflänge von knapp 70 Minuten (inkl. einem dreiminütigem Bonustrack). Ich glaube die auf 3000 Exemplare limitierte Veröffentlichung hielt sich dann aber relativ lange, auch wenn es bestimmt einige gab, die sich darüber gefreut haben, dass auch ein 90er-Actionscore neben beispielsweise den DIE HARD-Filmen 2&3 eine solche Luxusbehandlung erhielt. SPEED und TWISTER sollten ja erst noch folgen. Zumindest zweiterer ist später erst erschienen.

Mit seinen 27 Tracks hat das Album durchaus auch ein paar Schnipsel-Tracks von 40-50 Sekunden Lauflänge, doch stören die nur manchmal den Hörfluss. Neben den Actionmomenten kann Mark Mancina dabei auch durchaus thematisches Material etablieren und variieren und gibt dem ganzen neben den wuchtigen und mitreissenden Actionmomenten auch immer wieder zum Luft zum Atmen.

Kann man bedingungslos weiterempfehlen.

Hanger Shootout
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich mag Lana.

Irgendwie sind die letzten Alben aber an mir vorbei gegangen, das letzte, das mir vor Augen kommt, ist Ultraviolence.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Nach dem David-Lynch-Buch hatte ich plötzlich Lust auf Björk, keine Ahung wieso. Das ist für mich das beste Björk-Video neben "All is full of Love". Regie: Michel Gondry:thumbsup:

 
Oben