Red Sonja (remake)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Red Sonja hats nicht leicht. Die Amazonenkriegerin wollte schon mehrfach wieder ins Kino, zu vorletzt von Robert Rodriguez und mit Rose McGowan, zuletzt jetzt von Bryan Singer. Aber daraus wird wohl schon wieder nichts.

Neuen Berichten zufolge wurde die Produktion urplötzlich auf Eis gelegt, obwohl sie in Kürze starten sollte.

Liegts an Bryan Singer, der gerad den Oscar nominierten 800 Mio+ Bohemian Rhapsody gedreht hat? Wegen der wiederholten Anschuldigungen gegen ihn?

Vielleicht. Jedenfalls hat der Produktionsstudioboss neulich noch gesagt, das störe ihn nicht. Er sehe ihn als unschuldig bis Gerichte was anderes sagen.

https://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/bryan-singers-red-sonja-movie-hold-controversy-1185350

Sonja ist eine Marvel Kreation und basiert lose auf einer gleichnamigen Figur aus der Welt von Conan der Barbar. Es gab in den 80ern einen käsigen Film mit Arnold Schwarzenegger als Red Sonja..........................s Begleiter.

Kann auch sein, dass man bloß Gras über die Sache wachsen lassen will. So geschehen bei allen letzten Filmen Singers.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Conan der Barbar ist so großartig, kein einziger gleichgearteter Film der Welt wird jemals auch nur ansatzweise an diese Genialitität heranreichen können. Daher, am besten was komplett neues versuchen (so wie GoT) oder gleiche Ad acta legen, was man sich hier wohl auch gleich zu Herzen genommen hat. :squint:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Måbruk schrieb:
kein einziger gleichgearteter Film der Welt wird jemals auch nur ansatzweise an diese Genialitität heranreichen können
Jaja, blabla. Muss ja auch gar nicht.

Ein halb so epischer Film würde mir schon reichen. Würde mich daher weiterhin freuen, wenn da noch was kommt.
Frauen die sich im wahrsten Sinne des Wortes durchboxen, sind in den letzten Jahren in Hollywood ja auch recht beliebt.
Insofern gehe ich mal davon aus, dass da irgendwann nochmal was kommt.
 

McKenzie

Unchained
Wenn der nur halb so edeltrashig wird wie der erste und nicht mit CGI vollgemüllt, wär ich zufrieden. Wird aber nicht mehr kommen leider.
 

Clive77

Serial Watcher
Ein neuer Film zu "Red Sonja" ist (erneut) in der Entwicklung. Von Millenium Films und mit Jill Soloway ("Transparent") als Drehbuchautorin und Regisseurin. Ein bisschen mehr zum Thema auf der Hauptseite (hier).
Quelle: Deadline.


Kennt ihr den ersten Film mit Brigitte Nielsen und Arnold Schwarzenegger? Wer könnte im neuen Film die Hauptrolle übernehmen? Und habt ihr überhaupt Interesse?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Schwarzi ist eher lahm und Nielsen war völlig fehlbesetzt, wobei sie selbst ja nichts dafür konnte.

Schade, dass der Conan mit Momoa nicht erfolgreicher war. Hätte gern ein Teamup mit einer Red Sonja in eben jenem Universum gesehen.

RRs Vision wär bestimmt zu Sin City haft geworden.
 

Metroplex

Well-Known Member
Die Tatsache dass alleine auf dieser Seite Beiträge aus insgesamt ZEHN JAHREN zu lesen sind sollte einem zeigen dass man sich vielleicht noch nicht all zu sehr freuen sollte.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Begeistert mich ja nicht unbedingt, andererseits dürfte das jetzt auch nicht gerade die größte und wichtigste Rolle sein.
 

Deathrider

The Dude
Guter Indikator auf welches Niveau wir uns da einstellen müssen. Jetzt noch Till Schweiger als Sidekick und Heino Pferch als Bösewicht bitte. Alles gedreht in Thüringen.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ach was, hier wird gerade ein wenig gepiesackt und noch nicht gebasht. Ich lasse mich bei dem Projekt eh gerne überraschen, weil es mir weitestgehend egal ist. Und eine Ferres wird das sicherlich auch runterreißen können. Ich weiß ja nicht einmal, was von der Rolle gefordert wird.
 
Oben