Marvel's The Avengers 4: Endgame (MCU) [BG Kritik]

TheRealNeo

Well-Known Member
Viel besser als der lange Trailer. Reicht. Mehr muss man nicht sehen. Und ich hoffe die Therapiesitzung mit Steve Roger ist im Film auch nicht nur ein 5-Sekunden-Part.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Eher zweiteres, aber jeder Schnipsel könnte ja als "Handlund" durchgehen.

Zumindest kann man wohl nun sicher sagen, ob es einen Zeitsprung gibt oder nicht.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Es scheint ja nicht direkt an das Ende des letzten Teils anzuknüpfen, wenn es Plakate gibt mit Was machen wir nun ohne sie etc.
 

Presko

Well-Known Member
Was mir gefällt: Kaum Actionszenen.
Allersdings hängt das vielleicht auch einfach damit zusammen, dass diese noch nicht fertig bearbeitet sind. Ansonsten erwarte ich nicht viel, auch wenn ich bestimmt im Kino sitzen werde.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Mega :smile:

Die Werbung für den Film ist genial. Man verrät nahezu nix, sondern nur die Stimmung die der Film mit sich bringen soll. Perfekt.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Raphiw schrieb:
Mega :smile:

Die Werbung für den Film ist genial. Man verrät nahezu nix, sondern nur die Stimmung die der Film mit sich bringen soll. Perfekt.

Ich hoffe sehr, dass das so bleibt. Will mich gerne im Kino überraschen lassen.
 

Constance

Well-Known Member
Cimmerier schrieb:
Raphiw schrieb:
Mega :smile:

Die Werbung für den Film ist genial. Man verrät nahezu nix, sondern nur die Stimmung die der Film mit sich bringen soll. Perfekt.

Ich hoffe sehr, dass das so bleibt. Will mich gerne im Kino überraschen lassen.

Ich glaube wir sind uns einig, dass Marvel ihre Trailer gerne dramatischer gestaltet als der Film dann ist, bzw. auch viel über ihre Trailer "faked". Aber verdammt der Trailer gefällt mir wirklich.

Ich freu mich! Ich will keine Action sehen, erst wenn ich im Kino sitze!
 

Revolvermann

Well-Known Member
Sieht ganz gut aus. Vor allem hoffe ich, der Film hat einen spürbar anderen Ton als IW. Nicht das wir bloß 15 Minuten ein wenig trauriges Geplänkel sehen und dann endet wieder alles in endlosen CGI Schlachten.

Wenn übrigens irgendwann ein Trailer rauskommt, der signifikant viel von der Handlung preisgibt, hoffe ich das hier vorher zu lesen um gewarnt zu sein und den auslassen zu können.
 
Oben