Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »takahara71« (17. Dezember 2018, 20:37)
Was ist denn eigentlich mit Christian Alvart's Remake von "Captain Future"? Er hält die Rechte ja jetzt schon eine Weile, aber außer den paar Visual-Effects-Tests hat man nicht mehr viel davon gehört.
Könnte er "Captain Future" vielleicht sogar mit seinem Netflix-Deal realisieren? Sci-Fi technisch ist Netflix mit Eigenproduktionen noch nicht so gut aufgestellt und da der Fokus ja generell eher in Richtung lokale Eigenproduktionen geht, was eine "Captain Future"-Serie ja abdecken würde. Bin in den letzten Tagen auf Spotify mal wieder an den Soundtrack geraten und seitdem bekomme ich das nicht mehr aus dem Kopf.
Daran hatte ich die Tage auch noch gedacht. Die Idee mit Netflix hätte was

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.
#randomrudd
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 2. September 2014
Freue mich auf: Godzilla: King of the Monsters, Us, Captive State, Pet Semetary, Star Wars IX

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011
Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....
Die Regisseurin aus Teil 1 hatte sich ja mal Geäußert das sie da gerne mal weiter machen würde.

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real
(Metallica ...And Justice for all)
"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cimmerier« (13. Februar 2019, 17:27)

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011
Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real
(Metallica ...And Justice for all)
"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher