The Batman ~ Robert Pattinson ist Batman [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Was ist mkt Taylor Lautner? Der könnte einen shirtless Batman spielen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Bitte nicht Lautner. Wenn Robin, dann bitte Mal ein Boy Wonder und nicht eine "batmanvertretung". Robin kann ruhig Mal 15 Jahre alt sein und klein, flink und schmächtig.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich weiß, denn im Affleck Suit sähe es seltsam aus. Da fehlen ihm die Muckis für. Und West hätte man wohl nicht für voll nehmen können.
 

Slevin

New Member
Was haltet ihr von Luke Kleintank? Schaue grad The Man in the High Castle und finde, der würde vom Kinn und Alter (28) ebenfalls ins Raster fallen. Ansonsten ein relativ unbekannter Schauspieler, von daher wohl unwahscheinlich, dass man ihm so eine Rolle anbietet.
 

Deathrider

The Dude
Slevin schrieb:
Was haltet ihr von Luke Kleintank? Schaue grad The Man in the High Castle und finde, der würde vom Kinn und Alter (28) ebenfalls ins Raster fallen. Ansonsten ein relativ unbekannter Schauspieler, von daher wohl unwahscheinlich, dass man ihm so eine Rolle anbietet.
Stimmt. Gefällt mir ganz gut, diese Idee.
 

Presko

Well-Known Member
Ganz ehrlich, scheiss auf den Hauptdarsteller, ich will endlich einen neuen, aber richtig guten, möglichst bodenständigen Batman-Film
 

Deathrider

The Dude
Presko schrieb:
Ganz ehrlich, scheiss auf den Hauptdarsteller, ich will endlich einen neuen, aber richtig guten, möglichst bodenständigen Batman-Film
Bodenständig? Seit TDKR hab ich keine Lust mehr auf bodenständig. Bitte als nächstes richtig abgefahren und abgefuckt wie in der Arkham-Reihe.
 

Metroplex

Well-Known Member
Deathrider schrieb:
Presko schrieb:
Ganz ehrlich, scheiss auf den Hauptdarsteller, ich will endlich einen neuen, aber richtig guten, möglichst bodenständigen Batman-Film
Bodenständig? Seit TDKR hab ich keine Lust mehr auf bodenständig. Bitte als nächstes richtig abgefahren und abgefuckt wie in der Arkham-Reihe.

Stimme zu. Die Bale Filme waren ja ganz gut, aber viel zu wenig Comicverfilmung und zu sehr Thriller.
Batman darf gerne auch übernatürliche Gegner haben, das muss nicht einfach ein Irrer mit Maske sein.
 

Puni

Well-Known Member
Deathrider schrieb:
Presko schrieb:
Ganz ehrlich, scheiss auf den Hauptdarsteller, ich will endlich einen neuen, aber richtig guten, möglichst bodenständigen Batman-Film
Bodenständig? Seit TDKR hab ich keine Lust mehr auf bodenständig. Bitte als nächstes richtig abgefahren und abgefuckt wie in der Arkham-Reihe.
Seh ichgenauso.

Ich hole jetzt mal ein wenig aus, ich hoffe man versteht, worauf ich hinaus will und warum ein neuer, unbekannterer Cast von Batman momentan für Filme wie auch Serien von Vorteil seien könnte:
Ich schaue gerade zwar nicht mit absoluter Begeisterung, aber doch sehr positiv gestimmt die DC Serie "Titans", bei der mir aufgefallen ist, wie gut und homogen das DC Universum eigentlich ist, und wie toll man zB auch in die Serie einen neuen, jüngeren (okay passt nicht ganz zu Robins Geschichte mit Bats) Batman anteasern bzw. hätte vorstellen können. Deshalb würde sich auch ein relativ günstiger Neu-Cast für Batman lohnen, den man dann in die Serien einbauen könnte, ohne ein Downey Jr. oder L. Jackson Gehalt zahlen zu müssen.
Ich habe bei Titans wirklich das Gefühl, dass sich das alles in einem Universum, in dem viele verrückte Dinge passieren, abspielt.
Bei Marvel (ich mag die Filme und Serien größtenteils) hab ich dieses Gefühl nicht, da sind in den Serien einerseits die Gegner fast nie übernatürlich oder besonders verrückt und stellen so ein teilweise viel zu realistisches Gegenstück zu den Filmen dar, wodurch man gar nicht mehr glaubt, das hinge irgendwie zusammen - da reicht es auch nicht, wenn bei Jessica Jones oder so mal vom Angriff auf New York gesprochen oder ein Tony Stark Witz gemacht wird. Die ganz großen, dicken Bedrohungen dürfte man weiterhin gerne im Kino zeigen, aber man könnte in DC Serien trotzdem die völlig verrückten, gefährlichen Gegner bringen - selbst wenn am Ende Deus Ex Machina mäßig ein größerer Held der JL beispielsweise eingreifen müsste, wäre das doch trotzdem immer noch besser als diese Distanz bei Marvels Serien und Filmen. Ich glaube zwar, dass die anderen DC Serien nicht soo gut angekommen sind, aber DC hätte schon die Möglichkeit, Serien und Filme besser zu vermischen und einen einheitlicheren Grundton zu schaffen, dass es sich für alle lohnt - nicht nur, um eine Alternative zu Marvel zu sein. Und Titans hat genau diesen Grundton, den ich mir für einen Batman wünsche.
 
Oben