Marvel's Hit-Monkey

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Der egomanische Bösewicht mit Riesenschädel namens M.O.D.O.K, Howard die Ente, Hit-Monkey, sowie Tigra & Dazzler in jeweils eigenen, animierten Serien und zusammen treffen sich alle dann in The Offenders. Alles für und in Kooperation mit dem US-Streaming-Dienst Hulu – der ja alsbald noch weiter zu Disney gehören wird, so sobald der Deal mit dem Kauf des Filmbereichs von Fox dann mal final durch ist.

Also ganz ähnlich dem The Defenders Aufbau bei Netflix und somit vier neue Serien von Marvel und ein Special (was immer auch genau dahinter stecken wird) namens The Offender. Hinter M.O.D.O.K stecken kreativ Jordan Blum und Patton Oswalt, hinter Ente Howard Kevin Smith und Dave Willis, hinter Hit-Monkey das Team Josh Gordon und Will Speck und dann wären da noch Erica Rivinoja und Chelsea Handler bei Tigra & Dazzler. Entwickelt und beaufsichtigt unter Marvel Television Jeph Loeb und die Shows sollen eher an Erwachsene als an Kinder ausgerichtet sein.

Im MCU angesiedelt? Das ist aktuell noch nicht bekannt.
https://www.comicbookmovie.com/tv/m...ore-coming-to-hulu-as-animated-series-a166388 (inkl. Teaser Image von Marvel)

Interesse dran? M.O.D.O.K :plemplem: und Howard die Ente in Serie? :netflix:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Das klingt auf jeden Fall unterhaltsam - Patton Oswalt, Kevin Smith und Chelsea Handler? Jepp, ich denke, dass das was sehr Unterhaltsames wird :top:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Wenn sie dann Teil des mcus sind, wäre es ganz nett wenn sie die Flucht von Howard aus Collectors Sammlung zeigen. :smile:
 

Slevin

New Member
Interesse habe ich an keiner der Serien, vielleicht in geringem Maße noch Howard the Duck.
Ehrlich gesagt möchte ich keine animierten Serien im MCU sehen, das raubt mir die Illusion des MCUs als eigenständige/s Welt/Universum.
 

Mox

New Member
Ach Schade. Gerade Howard würde ich viel lieber im "normalen" cinematic U. sehen. Je nachdem wie Marvel/Disney ab jetzt mit den neuen alten Lizenzen umgehen wird nach der Übernahme von Fox, könnte das interessante Paarungen geben mit Howard. Auch ein richtiges Aufeinandertreffen mit den Guardians hätte seinen Reiz. Der Rest der genannten Figuren sind ja ansonsten wirklich eher B-Ware. Wobei man Dazzler doch eher zum X-Men Kosmos zuordnen würde. Und selbst da ist sie eine Figur aus der hinterletzten Reihe. mal sehen wie da ein Serienkonzept aussehen soll.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Hit-Monkey Serie ist gestern bei Disney+ aufgetaucht, über einen Schneeaffen, der eines Tages einen Menschen als Geisterfreund kriegt und dann u.a. Yakuzas aufmischt und bergeweise Leute killt.... ja, richtig gelesen.

Die Serie ist von Marvel, scheint aber nicht im MCU angesiedelt zu sein.

Wir haben uns die erste Folge angesehen, sind uns aber nicht ganz sicher, was das sein soll. Ernst gemeint? Es wirkt fast wie eine SNL Parodie. Was wenn John Wick... ein kleiner Affe wäre? Und einen Geisterkumpel hätte, wie bei American Werewolf in London.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich fand die gar nicht so schlecht. Kann aber damit leben, dass da nichts mehr kommt. Da gibt's andere Serien, bei denen es schlimmer wäre, wenn sie abgesetzt würden.
 
Oben