Welche Bands habt ihr schon/zuletzt gesehen oder bald vor zu sehen? Der Konzerte-Thread

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bei Eventim gibts noch bis zum 7.5. 50% auf diverse Konzerte, u.a. Rob Zombie, Bon Jovi und Airbourne.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gestern mit der Dame bei Enrique Iglesias gewesen. Er ist kein wirklich nennenswerter Sänger, aber Stimmung hat er gut machen können. Was klasse war: wir standen im Innenraum erst eher weiter hinten, damit meine doch eher kleine Freundin was sehen konnte - und dann kam die ganze Band samt Iglesias für 20min zu einer zweiten Bühne hinten, wo wir dann auf einmal erste Reihe hatten :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jo, die haben ein paar gute Sachen.

Bei mir steht noch nichts weiter auf dem Plan, dieses Jahr vermutlich nix mehr.

Ein wirrer Teil von mir fragt sich, wie Helge wohl live ist.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich verrsteh nach wie vor nicht, wieso mir Eventim immer Sachen wie Sasha, Annenmaykatereit, Sarah Connor, Roland Kaiser, Schlagerfest, Peter Maffay und Söhne Mannheims vorschlägt.
 

McKenzie

Unchained
Was war euer letztes Konzert in der Before-Time?

Bin mir grad selber gar nicht mehr sicher..könnte im Dezember 2019 Beast in Black + Myrath gewesen sein 🤔 Ok Anfang März 2020, kurz vorm Lockdown, hab ich noch Kamera beim Elevate-Festival gemacht wo irgendwelche obskuren artsy Bands lärmige Musik gemacht haben, aber das kann ich nicht so richtig zählen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hesus, das letzte ist schon 2 Jahre her. Enrique. Weiter oben hier im Thread.
 

Clive77

Serial Watcher
Hi, can you tell me how to upload an avatar?
1. Click on your profile.
2. Click on your current avatar (bearbeiten).
3. Choose a picture from your harddrive (needs to have an appropriate resolution) and customize it (so it fits in the circle). Be careful of copyright infringement, otherwise you will get sued.
4. Click on Ok.
5. Learn german or translate this page, so you can be a part of the greatest movie and TV series community of all time.
6. No spam, no advertising. Otherwise, you will get banned.
7. Have fun and enjoy.
(btw, you are in the wrong thread, but that's okay. I got you.)
 
T

Trevorenuse

Guest
What will happen next?
[Link von Mod gelöscht]
What do you think about it? How much does it cost to go into space?))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich dachte mir irgendwie gleich, dass der ganze Aufwand umsonst war.
Wüsste auch nicht, warum ich mich in einem fremdsprachigen Forum mehr als zum Mitlesen anmelden sollte, wenn ich die Sprache nicht beherrsche.
 

Presko

Well-Known Member
Gestern war ich beim Konzert einer Schweizer Band "Patent Ochsner". War aber recht enttäuscht. Karten habe ich für Toten Hosen und die Ärzte, Cate Le Bon, Weather Station, Lucy Dacus. Noch am Überlegen bin ich wegen Tickets für Eels, Franz Ferdinand,

Mein letztes Konzert war Gisbert zu Knyphausen und Kai Schumacher, das ich echt genial fand.
 
Oben