Marvel's The Avengers 4: Endgame (MCU) [BG Kritik]

Constance

Well-Known Member
Übrigens danke für die Erwähnung im Artikel auf der Site. Das vermittelt ein schönes Gemeinschaftsgefühl! Bedankt!
 

Shins

Well-Known Member
Constance schrieb:
Übrigens danke für die Erwähnung im Artikel auf der Site. Das vermittelt ein schönes Gemeinschaftsgefühl! Bedankt!
Sehr gerne! :smile: Ein großes Danke an dich, dass du hier so schnell darauf aufmerksam gemacht hast.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Spannend ist das man die Charaktere
inklusive Tony in den advanced Suits sieht. Jetzt fragt man sich ob sie für eine Reise in den Weltraum oder ins Quantum realm gedacht sind. Ich habe irgendwie jetzt schon das Gefühl das Carol da gut rein passt.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
@Deathrider - Ich glaube, dass Thor checken wollte, ob Carol zusammenzuckt. Ihre Nicht-Reaktion sorgt dann dafür, dass er sie als "cool genug" für den Club ansieht, denke ich. :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Raphiw schrieb:
Spannend ist das man die Charaktere
inklusive Tony in den advanced Suits sieht. Jetzt fragt man sich ob sie für eine Reise in den Weltraum oder ins Quantum realm gedacht sind. Ich habe irgendwie jetzt schon das Gefühl das Carol da gut rein passt.
Wobei ich mich frage, ob sie diese Kraft dann erst entdecken müssen oder ob sie das in der Zwischenzeit schon getan hat.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Manny schrieb:
Raphiw schrieb:
Spannend ist das man die Charaktere
inklusive Tony in den advanced Suits sieht. Jetzt fragt man sich ob sie für eine Reise in den Weltraum oder ins Quantum realm gedacht sind. Ich habe irgendwie jetzt schon das Gefühl das Carol da gut rein passt.
Wobei ich mich frage, ob sie diese Kraft dann erst entdecken müssen oder ob sie das in der Zwischenzeit schon getan hat.
Dann wird sie Off-Screen ja noch stärker.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Netter Trailer. Spoilt herrlich wenig, macht Lust auf mehr.

Glaubt ihr, dass Captain Marvel Thors Waffe hochheben können wird?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hoffe nicht. Nicht, weil mir das nicht gefallen würde, sondern weil ich das Geschrei derer schon höre, die sich vor CM schon aufgeregt haben.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Jay schrieb:
Netter Trailer. Spoilt herrlich wenig, macht Lust auf mehr.

Glaubt ihr, dass Captain Marvel Thors Waffe hochheben können wird?
Der Gag war mit Vision schon vorüber. Bei Rocket würde ich es allerdings lustig finden.
 

Deathrider

The Dude
Jay schrieb:
Glaubt ihr, dass Captain Marvel Thors Waffe hochheben können wird?
Ich hatte zu Beginn der Sequenz zuerst befürchtet darauf würde es hinaus laufen und habe schon ein haareraufendes "Ooooh neein!" ausgestoßen. Dachte dann der Gag sei, dass Thor sie gut findet, weil die Axt nicht zu ihr geflogen ist... andererseits hat sie es auch gar nicht versucht. War das der Gag? Das mit dem nicht zucken hatte ich gar nicht bedacht. Aber ob es das ist... :hae:
 

Metroplex

Well-Known Member
Sollte theoretisch kein Problem sein, denn Stormbringer ist nicht an die selben Regeln gebunden wie Mjölnier. Mjölnier konnte nur von jemandem aufgehoben werden welcher würdig ist - weil Odin das so wollte. Stormbringer nicht.
Darum konnte Groot ihn ja auch hochheben als er aus seinem Arm den Griff gemacht hat. Man muss nur stark genug sein, ein bisschen was ist schon dabei.
Wurde btw auch so von den Russos bestätigt.

Quelle: Link
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Gibt es keinen reinen Filmthread für den Film? Konnte zumindest keinen finden...

Auf jedenfall startet der Film in Deutschland nun sogar schon einen Tag früher am 24. April.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Zur besseren Auffindbarkeit wäre es wohl gut nun dem Threadtitel auch das "ENDGAME" hinzuzufügen. :wink:

#####

Was glaubt ihr, wird es denn während nach dem Abspann zu sehen geben?

Das Ganze soll ja nun die neu betitelte INFINITY WAR SAGA abschließen. Verzichtet man daher vielleicht ganz auf eine Szene, was ich mir aber weniger vorstellen kann oder teased einfach einen nächsten Gegner?
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Jetzt da der Fox-Deal abgeschlossen ist, wäre natürlich ein X-Men Teaser eine echt nette Idee, aber da weiß ich nicht, wie das so umsetzbar ist.​
 
Oben