Sie sind nicht angemeldet.

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

81

Donnerstag, 14. März 2019, 22:55

Kann mir jemand die letzte Szene im neusten Trailer erklären? Ich check den Gag nicht.
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

Raphiw

Godfather of drool

• »Raphiw« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2007

• Nachricht senden

82

Donnerstag, 14. März 2019, 23:40

Spannend ist das man die Charaktere

Spoiler Spoiler

inklusive Tony in den advanced Suits sieht. Jetzt fragt man sich ob sie für eine Reise in den Weltraum oder ins Quantum realm gedacht sind. Ich habe irgendwie jetzt schon das Gefühl das Carol da gut rein passt.

TheReelGuy

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: Godzilla: King of the Monsters, Us, Captive State, Pet Semetary, Star Wars IX

• Nachricht senden

83

Freitag, 15. März 2019, 00:23

@Deathrider - Ich glaube, dass Thor checken wollte, ob Carol zusammenzuckt. Ihre Nicht-Reaktion sorgt dann dafür, dass er sie als "cool genug" für den Club ansieht, denke ich. :)
+++ Witness Me!" +++

Manny

Professioneller Zeitungsbügler

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

84

Freitag, 15. März 2019, 07:39

Spoiler Spoiler

inklusive Tony in den advanced Suits sieht. Jetzt fragt man sich ob sie für eine Reise in den Weltraum oder ins Quantum realm gedacht sind. Ich habe irgendwie jetzt schon das Gefühl das Carol da gut rein passt.

Wobei ich mich frage, ob sie diese Kraft dann erst entdecken müssen oder ob sie das in der Zwischenzeit schon getan hat.
Mannys aktuelle Serien: Modern Family, Shameless, Star Trek: Discovery, S.W.A.T., The Good Doctor, Black Lightning & The Walking Dead

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

85

Freitag, 15. März 2019, 08:58

Spoiler Spoiler

Wobei ich mich frage, ob sie diese Kraft dann erst entdecken müssen oder ob sie das in der Zwischenzeit schon getan hat.

Spoiler Spoiler

Dann wird sie Off-Screen ja noch stärker.
¯\_(ツ)_/¯

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

86

Freitag, 15. März 2019, 22:04

Netter Trailer. Spoilt herrlich wenig, macht Lust auf mehr.

Glaubt ihr, dass Captain Marvel Thors Waffe hochheben können wird?
#########

Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD!
Kultkino am 7.4. in Lippstadt
feat. Shins, Joel und Jay

Manny

Professioneller Zeitungsbügler

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

87

Freitag, 15. März 2019, 22:28

Ich hoffe nicht. Nicht, weil mir das nicht gefallen würde, sondern weil ich das Geschrei derer schon höre, die sich vor CM schon aufgeregt haben.
Mannys aktuelle Serien: Modern Family, Shameless, Star Trek: Discovery, S.W.A.T., The Good Doctor, Black Lightning & The Walking Dead

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

88

Freitag, 15. März 2019, 23:29

Netter Trailer. Spoilt herrlich wenig, macht Lust auf mehr.

Der Gag war mit Vision schon vorüber. Bei Rocket würde ich es allerdings lustig finden.
¯\_(ツ)_/¯

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

89

Freitag, 15. März 2019, 23:40

Ich hatte zu Beginn der Sequenz zuerst befürchtet darauf würde es hinaus laufen und habe schon ein haareraufendes "Ooooh neein!" ausgestoßen. Dachte dann der Gag sei, dass Thor sie gut findet, weil die Axt nicht zu ihr geflogen ist... andererseits hat sie es auch gar nicht versucht. War das der Gag? Das mit dem nicht zucken hatte ich gar nicht bedacht. Aber ob es das ist... :hae:
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

Metroplex

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

90

Heute, 00:16

Sollte theoretisch kein Problem sein, denn Stormbringer ist nicht an die selben Regeln gebunden wie Mjölnier. Mkölnier konnte nur von jemandem aufgehoben werden welcher würdig ist - weil Odin das so wollte. Stormbringer nicht.
Darum konnte Groot ihn ja auch hochheben als er aus seinem Arm den Griff gemacht hat. Man muss nur stark genug sein, ein bisschen was ist schon dabei.
Wurde btw auch so von den Russos bestätigt.

Quelle: Link
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Metroplex« (Heute, 00:25)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen