Sie sind nicht angemeldet.

Raphiw

Godfather of drool

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2007

• Nachricht senden

681

Mittwoch, 21. November 2018, 13:36

Man muss aber zustimmen das die tollen Dinge an BvS sich im überschaubaren Rahmen halten. Ich finde lediglich die Prämisse des Films, Affleck, Gadot, das Einbinden von MoS, einige Designs, sowie das kurze zusammenfassen von Batmans Origin sehr gelungen... Und vielleicht noch das ein oder andere Easter Egg. Aber an den wichtigen Dingen hat es gemangelt oder es gab grobe Schnitzer. Es gibt halt viel an dem Film zu bemängeln, aber es gibt auch genügend Dinge die man loben kann.

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD im BG KultKino Lippstadt! Außerdem: Captain Marvel, Avengers: Endgame, Toy Story 4, Brightburn, Wir

• Nachricht senden

682

Mittwoch, 21. November 2018, 16:19

Ach, kommt schon. Im Vergleich mit Suicide Squad waren BvS und JL ja fast schon nah dran am guten Film.
###############

Erlebt gemeinsam mit Jay, Joel und mir Klassiker im Kino!
Bereitsgesehen präsentiert das KultKino Lippstadt

Nächste Termine:
7.4.: Spiel mir das Lied vom Tod
5.5.: The Dark Knight
2.6.: Casablanca
7.7.: Der weiße Hai

Karten gibt es: HIER

683

Mittwoch, 21. November 2018, 16:32

Wurde das in den betreffenden Filmthreads nicht schon genügend diskutiert? ;)

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD im BG KultKino Lippstadt! Außerdem: Captain Marvel, Avengers: Endgame, Toy Story 4, Brightburn, Wir

• Nachricht senden

684

Mittwoch, 21. November 2018, 16:36

Jupp. Neo hat Recht. Lasst uns weiter mit The Batman machen.

Und hier bin ich ja durchaus andere Meinung als viele von euch, oder? Ich hätte kein Problem mit einem Austausch von Affleck. Hauptsache Reeves bleibt :)
###############

Erlebt gemeinsam mit Jay, Joel und mir Klassiker im Kino!
Bereitsgesehen präsentiert das KultKino Lippstadt

Nächste Termine:
7.4.: Spiel mir das Lied vom Tod
5.5.: The Dark Knight
2.6.: Casablanca
7.7.: Der weiße Hai

Karten gibt es: HIER

Constance

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

685

Mittwoch, 21. November 2018, 17:31

Dann muss ich wie täglich üblich, für DC in die Preschen springen. :D

BvS war im UC gut, Batman war und ist hervorragend und sollte weiter von Affleck gespielt werden. Allein wegen der Kontinuität...ihn allerdings im Flash Solo auszutauschen empfinde ich dennoch als gute Idee.
Sein Batman ist zu alt und hat zu viel auf dem Buckel. Er hätte noch einen grandiosen Paukenschlag zum Abschied verdient.

Ich will Reeves UND Affleck. Da hilft nur Beten. ^^
Leite mich.

RickDeckard

Replikantenversteher

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

• Nachricht senden

686

Mittwoch, 21. November 2018, 23:14

Sorry dass ich eine eigene Meinung zu den bisherigen DC Werken habe und diese kundtue - und das werde ich auch weiterhin.

Bashen würde ich es nicht nennen, denn ich habe nichts gegen DC und lasse mich hier auch nicht von irgendwelchen Leuten in irgenwelche Schubladen stecken :D
Zufällig mag ich die Charaktere von DC sogar mehr als die von Marvel, nur hab ich bisher mit meinen Kritiken über laufende Projekte sehr oft Recht gehabt (dieses Forum ist voll davon) egal ob es damals der Spiderman Reboot, der Hulk Reboot (des MCU - damals war das MCU noch nicht SOO etabliert), der "Terminator unbedingt wieder mit Arnie Teil 5" war, oder oder oder... meine Prognosen lagen doch am Ende immer irgendwie richtig. Und dabei war das jedesmal nur meine höchst subjektive Ansichstsache :whistling:

Also, wenn ich Batfleck wieder sehen will, dann hoffe ich doch inständig dass Warner ihn nicht austauscht (das wäre nämlich ein Fehler in meinen Augen). Am liebsten hätte ich sogar noch Affleck als Regisseur des Batman Solofilms gesehen. Dass er nun abgerutscht ist, ist menschlich und darum hoffe ich einfach mal dass er zurückkommt. (soviel zur Hauptaussage meines vorgegangenen Posts :ugly: )

Mag noch jemand seinen Fuß hinhalten damit ich versehentlich draufspringen kann wenn ich meine ganz persönliche subjektive Meinung loswerde (wie alle hier) ? :D
I´ve seen things you people wouldn´t believe...

Edward Nygma

ehemals Eric Draven

Registrierungsdatum: 11. Juli 2008

Freue mich auf: Godzilla 2, Einen ernsten Piratenfilm, Dredd 2 ;)

• Nachricht senden

687

Donnerstag, 22. November 2018, 08:23

Als ich damals zum ersten mal gelesen habe Affleck sei de neue Bats, war ich aber sowas von enttäuscht. Und jetzt kommen mir beinahe die Tränen sollte er nicht mehr dabei sein ;(
Ich würde fast so weit gehen und sagen (für meinen Geschmack) ist er sogar besser als Bale´s Batman. Ich mag einfach dieses bisschen Bad-Ass :thumbup:
Clark Kent ist Superman’s Kritik an der Menschheit

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

688

Freitag, 15. März 2019, 22:44

NEWS
Matt Reeves bestätigt einmal mehr, dass der Film ab Ende 2019 gedreht werden wird. Kommt dann im Juni .... aber erst im Juni 2021.

https://twitter.com/mattreevesLA/status/1106450843295834112

Sind also noch gut über 800 Tage, bevor Batman wieder im Kino ist. Glaub dann ist genug Zeit für einen Reboot vergangen oder?
#########

Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD!
Kultkino am 7.4. in Lippstadt
feat. Shins, Joel und Jay

Metroplex

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

689

Heute, 00:30

NEWS
Glaub dann ist genug Zeit für einen Reboot vergangen oder?

Nicht wenn der Glitzervampier aus Twilight gecastet wird. Dann lieber doch noch 10 Jahre länger warten :ugly:
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen