Sie sind nicht angemeldet.

Joker1986

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 27. Februar 2014

Freue mich auf: SVK SKV SSV

• Nachricht senden

541

Montag, 14. Januar 2019, 10:26

Schade, dass es Philly nicht geschafft hat.
Das war eigentlich die perfekt Ausgangsituation für das nächste Wunder von Holy Nick... :(

Rockyboy

Trollhunter

Registrierungsdatum: 30. März 2010

Freue mich auf: Creed 2

• Nachricht senden

542

Montag, 21. Januar 2019, 14:45

So da haben wir es....Rams vs Patriots

Ich habe nur die Pats gesehen und was war das megaaa spannend.Ich hab ja schon vorher gesagt ich glaube diese Saison nicht an die Pats.

Wie ich mich doch getäuscht habe.Wenn es drauf ankommt sind sie da.Und sie wissen nunmal wie Play offs gehen das hat man hier wieder gesehen.

Ich freu mich auf den Super Bowl :thumbsup: was sagt ihr :?:

Joker1986

Prometheus Bordmitglied

• Nachricht senden

543

Montag, 21. Januar 2019, 15:08

Wenn es drauf ankommt sind sie da.Und sie wissen nunmal wie Play offs gehen das hat man hier wieder gesehen.

Ja das ist leider so.
Ich hätte mir ja noch mal so einen Shootour wie im monday night game zwischen den Rams und den Chiefs gewünscht...
Jetzt müssen es die Rams halt richten und Donald und Suh müssen good old Tommy auf die Mütze geben #sackfestival :whistling: :ugly:

TheReelGuy

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: Godzilla: King of the Monsters, Us, Captive State, Pet Semetary, Star Wars IX

• Nachricht senden

544

Montag, 21. Januar 2019, 16:50

Das könnte wirklich ein starker Superbowl werden, auch wenn ich natürlich nun aus Prinzip den Rams die Daumen drücke muss. :D
+++ Witness Me!" +++

Rockyboy

Trollhunter

• Nachricht senden

545

Montag, 4. Februar 2019, 04:52

Jo die Pats habens gemacht.Insgesamt war es für mich Persönlich ein langweiliges Endspiel was von der Defence beider geprägt war.Wie seht Ihr das ?Ich war Entäuscht :(

Beckham23

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 16. Januar 2008

• Nachricht senden

546

Montag, 4. Februar 2019, 10:35

Da ich LA Rams Fan bin und gleich das Ergebnis wissen wollte, habe ich gerade im Internet geschaut und bin enttäuscht. Werde mir das Spiel nicht anschauen - 3:13 klingt ziemlich langweilig. Naja, wir sind ja auch die letzten Jahre mit SB verwöhnt worden...

Trotzdem tolle Saison für LA - man, was McVay und Goff aus der Mannschaft gemacht haben - Hut ab!!! Jetzt noch ein gescheites Stadion...

Becks

Indian03

Big Kahuna Burgerbrater

Registrierungsdatum: 26. August 2008

• Nachricht senden

547

Montag, 4. Februar 2019, 14:00

Na ja - es war ein Spiel das von der Defense geprägt war und am Ende hat der QB gewonnen, der nicht die Hose gestrichen voll hatte. Man hat Goff und auch McVay die Anspannung und die Nervosität deutlich angemerkt, irgendwie kam der SB zwei Jahre oder so zu früh. Ich würde davon ausgehen, hätten die Pats im SB gegen die Saints ran gemusst, wär das ein ganz anderer Schnack gewesen und die Pats hätten sich warm anziehen müssen. Ich bin zwar Fan der Pats, aber das war auch nicht wirklich überzweugend und aus meiner Sicht könnten in den nächsten zwei - drei Jahren ein paar andere Mannschaften mal dominieren wie die Saints, die Chiefs, die Rams - 4mal in 5 Jahren und drei Siege dabei reicht erst mal.

TheReelGuy

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: Godzilla: King of the Monsters, Us, Captive State, Pet Semetary, Star Wars IX

• Nachricht senden

548

Montag, 4. Februar 2019, 15:00

So ein Spiel können echt nur Trainer lieben :S Sehr viel Defense und wenig große Momente. Dazu dann noch ein schwache Halbzeitshow und die Enttäuschung ist perfekt!
+++ Witness Me!" +++

Beckham23

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 16. Januar 2008

• Nachricht senden

549

Freitag, 22. März 2019, 12:24

Hier ein Link https://www.sport1.de/us-sport/nfl/2019/…en-die-patriots zu allen bisher bekannten Spielerwechseln.

Der interessanteste dürfte wohl der Beckham-Wechsel von New York nach Cleveland sein...

Becks

Rockyboy

Trollhunter

• Nachricht senden

550

Freitag, 22. März 2019, 14:57

Ja das Looser Team aus Cleveland wird ja schon als Geheimfavorit gehandelt.Ich lass mich überraschen.Gönnen würde ichs den leid geprägten Fans ja

Joker1986

Prometheus Bordmitglied

• Nachricht senden

551

Montag, 25. März 2019, 13:19

Und Gronk macht Schluss.
Jetzt nur noch Party und Mädels xD

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen