Sie sind nicht angemeldet.

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

1 381

Dienstag, 26. März 2019, 13:27

Joseph "Joe" Pilato ist am 24. März verstorben.

Seine erste Filmrolle hatte er als Plünderer der eine Polizeistation ausraubt in Romeros Dawn of the Dead.

Die Rolle für die ihn alle Horrorfans wohl am besten kennen, war die des fiesen Captain Rhodes in Romeros Day of the Dead.

R.I.P.
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

TheRealFlamel

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 1. September 2016

• Nachricht senden

1 382

Dienstag, 26. März 2019, 13:59

Das Internet ist heute leider gestorben.
R.IP
"Sogar Jay mag es" -Noermel um eine Serie zu Verteidigen.

1 383

Freitag, 29. März 2019, 12:09

Agnes Varda ist einen Tag vor ihrem 91. Geburtstag nach einem kurzen Kampf mit Krebs verstorben. :(

Quelle

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: Knives Out

• Nachricht senden

1 384

Freitag, 29. März 2019, 12:27

Oh, sehr schade. Hab (noch) nicht super viel von ihr gesehen, aber was ich gesehen habe mochte ich sehr. Von allen Filmen die man irgendwie mit der "Nouvelle Vague" in Verbindung bringen kann ist ihr Le Bonheur vielleicht mein liebster.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

1 385

Freitag, 29. März 2019, 21:05

Eine Legende. Sehr schade. Obwohl ihr letzter Film ja, nach allem was man so gelesen/gehört hat, schon eine Art Abschied war.
Ich habe auch noch zu wenig von ihr gesehen. Aber "Cléo - Mittwoch zwischen 5 und 7" alleine macht sie schon zu einer Ikone.
"So it's sort of a glass half full, glass stops existing in time and space kind of deal."
- Janet

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen