Sie sind nicht angemeldet.

TheReelGuy

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: Godzilla: King of the Monsters, Us, Captive State, Pet Semetary, Star Wars IX

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 28. November 2018, 12:51

Ich erinnere mich, dass es nen Zwerg gab der Tunnel graben konnte, indem er die Erde fraß und sofort hinten wieder...ausstieß.

Das ist korrekt! :D
Mulch Diggums, der kleptomanische Zwerg, ist vielleicht sogar meine Lieblingsfigur aus den Büchern und ist mit Josh Gad sogar ganz gut besetzt, denke ich.
+++ Witness Me!" +++

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 28. November 2018, 18:45

Ich hab den Trailer vor gut 2 Minuten gestartet und jetzt schon wieder vergessen.

Nein warte.

Eine Szene ist im Kopf geblieben:

Judi Dench in grün wedelt einmal mit ihrer Jacke und bläst damit grüne Soldaten weg.

Szene des Jahres?

Ich glaub damit werde ich Radiohead jetzt auf ewig verbinden.
#########

Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen CASABLANCA - BG Kultkino am 2.6. in Lippstadt

"Ich hab nur ein Leben und das möchte ich entspannt leben mit positiven Menschen um mich herum und soviel Eindrücken und Erlebnissen wie möglich. " - Noermel

Manny

Professioneller Zeitungsbügler

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 28. November 2018, 19:32

Judi Dench in grün wedelt einmal mit ihrer Jacke und bläst damit grüne Soldaten weg.

Ach das ist Judy Dench. Und ich hab mich gefragt, wer der weißhaarige Schauspieler ist. :ugly:
Mannys aktuelle Serien: Marvels Runaways, Game of Thrones, Lost, Cloak & Dagger & S.W.A.T.

24

Donnerstag, 29. November 2018, 08:42

Tilda Swinton...^^

25

Dienstag, 7. Mai 2019, 19:38

NEWS

Verschoben auf Mai 2020.

Quelle

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen