Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

221

Sonntag, 19. Mai 2019, 01:26

Klar gibt es einige, die nicht einverstanden sind mit der Wahl - ist ja auch total legitim. Ich bin aber doch positiv überrascht, dass der grosse Shitstorm wenigstens bisher ausbleibt.
Denen es gut geht, ginge es besser, ginge es denen besser, denen es weniger gut geht. Was aber nicht geht, ohne dass es denen weniger gut geht, denen es gut geht. Darum geht aus denen nicht besser, denen es nicht gut geht. Und darum geht es auch denen nicht besser, denen es gut geht (freie Übersetzung nach Mani Matter).

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

222

Sonntag, 19. Mai 2019, 01:31

Danny O trollt... :nedu:

Ich weiß nicht... dieses Gemecker ist mit das dümmste was derzeit in den Fangemeinden abgeht. Ich hoffe Pattison wird der neue Batman. Ich mag Nicolas Hoult, aber ich will einfach, dass diese ganzen Mundatmer einfach nur abgefuckt sind, wenn der so vermeintlich glatte Ex-Vampir die Rolle richtig rockt.

Ich will dich in deiner ganzen Rechtschaffenheit nicht bremsen, finde aber, dass Leute die irgendwelche Leute ablehnen, die wiederum andere Leute ablehnen, auch nicht viel besser sind. Auch eine Form des Fanatismus, nur halt mit gedachtem Heiligenschein. ;)
Ich gebe zu, ich habe schon mal eleganter und unmissverständlicher formuliert. Ich bin da weit weniger invested als es sich liest. Eigentlich wollte ich nur darauf hinaus, dass sich solche grundlosen Hater früher oder später nur selbst lächerlich machen und ich genau das kaum erwarten kann.
Das hat nichts mit vermeintlicher moralischer Überlegenheit zu tun, sondern mit einer gewissen Frustration gegenüber dem allgemeinen Trend postfaktischer Stimmungsmache.
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

Danny O

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

223

Sonntag, 19. Mai 2019, 01:53

, während Afflecks Darstellung doch in seiner Brutalität recht verstörend war.

Naja was das Kämpfen angeht hat er sich klar von Nolans "Boxer" abgehoben , also die aussage passt mit überhaupt nicht es gab endlich mal Bats in Aktion vom Feinsten !

Ka was alle mit Afflecks Batman haben wär war überhaupt gut? alles ab 90 oder drunter? Val kilmar= Gorge Cloony? Affleck hebt schon da ehr von den Vorgängern Positiv ab :clap:

Was meine Wenigkeit angeht und ich Mag Bats seit dem ich in in meinem leben gefunden habe :thumbup:
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danny O« (19. Mai 2019, 02:14)

Driver

vs. the World

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2014

Freue mich auf: den nächsten Kinobesuch ;-)

• Nachricht senden

224

Sonntag, 19. Mai 2019, 03:31

@Deathrider: Ich hoffe du meist mit Hater nicht mich. ;-) Ich habe lediglich eine Feststellung gemacht. Pattinson ist nun einmal in seiner Rolle als Vampir am bekanntesten.

Was Ihn angeht bin ich persönlich völlig neutral. Nur wegen seinem Vampirimage kann man seine Fähigkeiten als Schauspieler natürlich nicht einschätzen.

Ich bin gespannt falls er es werden sollte. Die Idee klingt schon sehr interessant, weil einige natürlich das zum scheitern verurteilen. Gerade deswegen könnte es evtl. sehr gut werden.

"I don't sit in while you're running it down. I don't carry a gun. I drive."

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: Once Upon a Time in Hollywood, Knives Out

• Nachricht senden

225

Sonntag, 19. Mai 2019, 09:26

Robert Pattinson ist lustigerweise auch im nächsten Christopher Nolan-Film und obwohl der vermeintlich auch eine unerträgliche Fanbase hat, hat sich da noch keiner beschwert. Gut, da übernimmt er auch keine bekannte, ikonische Rolle, aber die Leute, die auch mal kleinere, kunstigere Filme schauen, vergeben wohl schneller, als Fans des großen Comicblockbusters. Dachte die "iih-Twilight, glitzer, glitzer"-Phase hätte man schon lange überwunden. Nicht zuletzt, weil Pattinson und Kristen Stewart damals schon bisschen mehr hatten, als nur Hauptrollen in einem großen Teeniefilm. Die Darsteller aus After Passion seh ich in ein paar Jahren nicht bei David Cronenberg, James Gray, Kelly Reichardt, Werner Herzog, Claire Denis, Olivier Assayas oder in Filmen wie Good Times. Überkommet eure nicht mehr zeitgemäßen Twilight-Antipathie und nehmet die Qualität an.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Deathrider

The Dude

• Nachricht senden

226

Sonntag, 19. Mai 2019, 09:43

@Deathrider: Ich hoffe du meist mit Hater nicht mich. ;-) Ich habe lediglich eine Feststellung gemacht. Pattinson ist nun einmal in seiner Rolle als Vampir am bekanntesten.
Ich griff nur deinen Ausdruck auf. Dass Du offen für die Idee bist schriebst du ja schon. Ich meinte das Kaliber "Ich mach ne Petition dagegen, sonst #childhoodruined" von Leuten.

Was Ihn angeht bin ich persönlich völlig neutral. Nur wegen seinem Vampirimage kann man seine Fähigkeiten als Schauspieler natürlich nicht einschätzen.
Wie gesagt, es gibt mittlerweile genug Filme mit ihm abgesehen von Twilight. Diese muss man zwar oft aktiv suchen und nicht alle sind gut, aber man merkt durchaus wie sich der Mensch durch seine Rollenwahl von Edward unabhängig gemacht hat. In "Die versunkene Stadt Z" (ich glaube so heißt der Film) war er z.B. nicht wiederzuerkennen. "Cosmopolis", obwohl als Film von diskussionswürdiger Qualität, zeigt einen Pattison der durchaus den Bruce Wayne verkörpern kann. Imdb listet noch mehr mögliche Beispiele.

Das ist aber genau das Problem das in den Köpfen der Menschen immer wieder auftaucht. Sie urteilen, bevor ein paar mehr Fakten auf dem Tisch liegen und lassen sich von positiven wie negativen Emotionen gegenüber einer Sache blenden, werden daran gepackt und manipuliert. Die Argumente müssen nichts mit der Realität gemeinsam haben. Ich könnte jetzt politisch werden, aber ich lasse das mal an dieser Stelle.
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

Rhodoss

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Freue mich auf: Dune, Shazam

• Nachricht senden

227

Montag, 20. Mai 2019, 14:36

Das Batman-Fans, neben denen von Star Wars, Ghostbusters und Game of Thrones, eh die schlimmsten sind, ist aber leider auch nix neues.

Also ich bin Batman-Fan und Pro-Pattinson. Ich bin viel in einigen Comicforen unterwegs und viele Comicleute sehen das tatsächlich andersrum. Die sehen halt nur den Vampir, weil diese sich zu wenig mit Filmen beschäftigen. Interessant diese Wechselwirkung die ich auch manchmal hier im Forum beobachte, wenn es um Comicumsetzungen geht und die Filmfans was kritisieren, was Comicfans abfeiern - und andersrum. Dabei liegt das bei vielen ja dicht beieinander
Menschen sind wie Frettchen

TheUKfella

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 30. September 2010

Freue mich auf: Avengers 4 & The Batman (Sollte es ihn jemals geben...)

• Nachricht senden

228

Montag, 20. Mai 2019, 16:34

Der hate um Pattinson in Verbindung mit der Batman Rolle ist derartig lächerlich :facepalm:
Die ganzen Flocken denen das garnicht schmeckt das der "milchgesichtige Twilight Schwarm" der knallharte Batman werden soll übertreiben aber mal maßlos.
Affleck als Batman war anfangs auch komplett unvorstellbar. Nicht die nötige Mentalität, nicht die nötige körperliche Verfassung und passte irgendwie nicht. Und was war am Ende?? Im Grunde der beste on Screen Batman aller Zeiten. Ja auch besser als Baleman.
Warum sollte sowas denn nicht Pattinson gelingen? Er ist ein guter Schauspieler. Jemand der sich selbst nicht zu ernst nimmt und aus dessen Körper noch einiges gemacht werden kann.
Wenn ein zehnjähriger dir eine Waffe ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal was er will!

Metroplex

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

229

Montag, 20. Mai 2019, 18:54

Ich finde ehrlich gesagt etwas bedenklich dass man mittlerweile gar nicht mehr anderer Meinung sein darf.
Wenn es nach mir geht, dann würde ich auch lieber einen anderen Schauspieler als Pattinson sehen.
Kann ich das richtig begründen? Nein
Aber MUSS ich das denn begründen?

Mir gefällt sein Gesicht nicht - und Ende. Ist ja nicht so als hätte ich IRGEND einen Einfluss auf das Casting, aber ich darf doch der Meinung sein dass jemand anderes aus meiner Sicht besser passen würde?
Es ist wie bei Willem Dafoe. Zweifelsfrei ein guter Darsteller, aber ich mag ihn einfach nicht, und es kann durchaus sein dass ich mir einen Film nicht ansehe, nur weil er mitspielt.
Da muss sich halt alles in der Waage halten. Dafoe ist ein Minuspunkt, vielleicht ein anderer Schauspieler ein Pluspunkt, und schon sind wir wieder ausgeglichen.

Also, ich hätte lieber einen anderen Schauspieler als Batman, das heisst NICHT dass ich im Nachhinein nicht positiv überrascht sein kann, oder dass ich gar den Film boykottiere, aber man muss sich doch nicht bis ins Detail erklären warum man lieber jemand anderen hätte?
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

TheUKfella

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 30. September 2010

Freue mich auf: Avengers 4 & The Batman (Sollte es ihn jemals geben...)

• Nachricht senden

230

Montag, 20. Mai 2019, 19:32

Sorry aber was ich zumindest in sozialen Netzwerken sehe ich nichts weiter als blinder hate. Und das ist für mich dann keine Meinung mehr.
Wenn ein zehnjähriger dir eine Waffe ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal was er will!

Deathrider

The Dude

• Nachricht senden

231

Montag, 20. Mai 2019, 19:34

Ich finde ehrlich gesagt etwas bedenklich dass man mittlerweile gar nicht mehr anderer Meinung sein darf.
Das stimmt doch gar nicht, denn immerhin bietest Du mit "mir gefällt sein Gesicht nicht" eine geschmacksbezogene Begründung, die immer gilt.

Jeder darf seine Meinung haben, aber jeder der a) einfach nicht informiert ist was Pattinson nach Twilight gemacht hat und trotzdem behauptet, er könne nur leere Glitzerrollen spielen oder b) ne Petition gegen den Mann unterschreibt, muss damit rechnen ausgelacht zu werden.

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

232

Montag, 20. Mai 2019, 23:01

Eine Petition gegen Pattinson... ist das dann eine Pattision?

Mich würd mal interessieren, wie sich WB den nächsten Batman wünscht. Offensichtlich nicht als breiten Klopper.
#########

Freue mich aktuell auf:

- Hobbs and Shaw, Spider-Man 2, Child's Play, neuen Tarantino, Toy Story 4

- neue Alben von Korn und Slipknot

- das neue Wolfenstein, Doom Eternal und baldigen PS4 Kauf

Mox

28 Threads später

Registrierungsdatum: 26. Februar 2019

Freue mich auf: Avengers Endgame, GoT und den nächsten Nolan

• Nachricht senden

233

Dienstag, 21. Mai 2019, 11:50

Es wäre alles halb so wild, wenn DC/Warner nicht im Vorfeld für so viele Diskussionen gesorgt hätte. Ich mochte Batfleck nicht sonderlich was aber wahrscheinlich an der Darstellung im Rahmen der Crossoverfilme lag. Besonders schwer im Magen liegt mir da vor allem der extrem schlechte Justiceleague. Hat Ben neben den kreativen Differenzen wohl auch so gesehen uns hat die Brocken hingeworfen, noch bevor er so richtig zeigen konnte was er kann und in welche Richtung sein Batman in letzter Konsequenz gehen wird (der düsterere Grundton hat mir eigentlich ganz gut gefallen, ich hätte davon gern mehr gesehen). Ich finde es gut und mutig Pattinson als neuen Batman zu besetzen. Der Typ kann Schauspielern (man schaue sich Cosmopolis an, auch wenn der Film alles andere als Perfekt ist). Ja, der junge Mann war mal Glitzervampir, aber das ist zum Einen schon ein paar Jahre her und zum Anderen sollte man Schauspieler nicht immer auf ihre eine berühmte Rolle reduzieren (Die Daniel Radcliffe´s und Elijah Wood´s dieser Welt können ein Lied davon singen).
Pattinson wird ein wenig Muskelmasse zulegen müssen um überzeugend sein zu können als Batman aber rein was das Schauspielerische angeht, mache ich mir keine Sorgen das er es versauen wird. Ich mache mir mehr Sorgen um Script und Regie :bibber: .

"Regel Nummer 3: Komm nie auf die unendlich dumme Idee weg zu laufen, denn ich hab 6 kleine Freunde, die alle schneller laufen können als du."

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

234

Dienstag, 21. Mai 2019, 15:40

Muskeln antrainieren für Rollen ist in Hollywood eh gang und gäbe. Pratt, Bale, die 300, Jackman, Usw, Usf. Daran soll's nun echt nicht scheitern. ^^
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!

Primetime

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 25. April 2009

Freue mich auf: The Batman

• Nachricht senden

235

Dienstag, 21. Mai 2019, 16:08

Die Form als Grundlage, noch ein bisschen Masse drauf (und vorm möglichen oben-ohne-Shoot ein paar Stunden nichts trinken) und man kann denke ich nicht meckern:
http://www.justjared.com/photo-gallery/4…-in-antigua-10/

Cimmerier

Registrierungsdatum: 13. März 2017

• Nachricht senden

236

Dienstag, 21. Mai 2019, 16:22

Ich finde ja die Physis recht nebensächlich, wenn er nicht gerade ein DJ Qualls ist und das ist Pattison beileibe nicht. Ein paar ausgefeilte Fight Moves und alles ist gut. Sonderlich reizvoll finde ich ihn als Batman-Darsteller aber immer noch nicht. Hat aber, wie bereits erwähnt, einfach null mit seiner Filmographie zu tun.

Gronzilla

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Freue mich auf: Avengers 4

• Nachricht senden

237

Dienstag, 21. Mai 2019, 17:48

Muskeln muss er schon haben. Aber wenn gleich ich Twilight kacke finde, würde ich Pattinson mal in sowas sehen wollen.
„Tut mir leid, Kleiner. Aber Leben ist nicht alles im Leben. Davon abgesehen, ohne Leiche läuft ein Kansas City Shuffle nun mal nicht.“

Cimmerier

Registrierungsdatum: 13. März 2017

• Nachricht senden

238

Dienstag, 21. Mai 2019, 18:47

Ein wenig Muskeln, klar, warum nicht. Ich brauche aber keinen Brecher. Wozu auch? Man sieht das die meiste Zeit eh nicht. Mir wäre es wichtiger, dass er passendes Kampfkunst-Training durchläuft.

Raphiw

Godfather of drool

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2007

• Nachricht senden

239

Dienstag, 21. Mai 2019, 18:48

Wie wäre es mit Speck? Fatman :)

240

Freitag, 31. Mai 2019, 09:22

NEWS

Es ist wohl weiterhin ein Kopf-an-Kopf Rennen zwischen Robert Pattinson und Nicholas Hoult, die nun beide Kostümtests machen.
Die Produktion soll nun im ersten Quartal 2020 beginnen und nicht mehr Ende diesen Jahres.

Quelle

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen