Zuletzt käuflich erworbenes Videospiel

<Rorschach>

Well-Known Member
Nachdem ich seit Weihnachten stolzer besitzer einer Switch bin gibts eigentlich nur mehr dort games zur Zeit.
Zelda, mario Odyssey, Smash Bros Ultimate, Dead Cells und Mario Kart :thumbup:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Far Cry New Dawn - kommt ja heut raus
Metal Gear Solid: The Phantom Boobs
Und das Rutger Hour Kybernetikadventure Observer
 

Puni

Well-Known Member
Binary Domain
Majin and the forsaken Kingdom
Halo 4
Ghost Recon - Advanced Warfighter
Assassins Creed Black Flag
Split / Second Velocity
Dragons Dogma
Fracture
Overlord
Tropico 3

alle gebraucht für die Xbox 360 für ca. 33€ bei Rebuy.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gehts nur mehr so oder gabs seit den ständigen Angeboten im Humbleshop keine attraktiven Humblebundles mehr mit hochwertigen Titeln?
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
DL-Codes für FFVII (Switch) und Just Cause 4 (Xbox) bekommen. In FF schon 2h reingesteckt. JC4 taugt vermutlich gar nichts, aber für umsonst gucke ich mal rein.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Lost Planet Colonies - 4,99€
Lego Harry Potter Collection - 15,99€

Xbox Store
Gudde Angebote wieder im Springsale. Außerdem gibt's jetzt die Lost Planet Spiele als abwärtskompatible Titel, Teil 2 schon vor zwei Jahren oder so bei den Games with Gold umsonst.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Blade Runner - 5€ eBay Kleinanzeigen :ugly:

Sonst geht's immer für ein bisschen mehr weg, aber bei 5€ sag ich nicht nein. :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Etwa das alte Adventure? Das ist doch bestimmt 20 Jahre alt :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ja, das kann man in Kreuzform aufklappen. Handbuch ist auch dabei. Soviele Retro-Hinweise dabei :love:
 

Presko

Well-Known Member
brawl 56 schrieb:
Genau das
Muss halt mit in die Sammlung!

BR ist neben Aladdin für Mega Drive und Metal Gear Solid für PS wahrscheinlich das Spiel, das ich am zahlreichsten durchgespielt habe (wobei ich nicht mal weiss, ob der Satz grammatikalisch korrekt ist :smile: ) Geniales Adventure!!
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Borderlands 3 Super Deluxe Preorder :whistling: - 99,99€

Inzwischen sind Vorbestellungen eigentlich ein absolutes Tabu. Aber bei Borderlands weiß ich was ich für mein Geld bekomme. Borderlands 1&2 spiele ich seit fast 10 Jahren immer wieder, beide Teile so oft durchgespielt und die ganzen AddOns und hach... Ich bekomm da gar nicht genug von!
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich denke mein letztes Game war wohl Spiderman für die PS4. Macht fun, aber inzwischen staubt es langsam vor sich hin. Irgendwie hab ich jetzt wieder Bock drauf
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Shadow of the Tomb Raider, Days Gone und Squad.

Tolles Spiel! So eine freundliche, teamfähige Community habe ich noch nicht erlebt. :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Konnte mich dann doch nicht länger zurückhalten und hab mir eine Switch und dazu Links Awakening, Civilization VI und Mario Kart 8 Deluxe bei Saturn gekauft. :smile:
 
Oben