Sie sind nicht angemeldet.

Constance

Amity Freischwimmer

Beiträge: 1 784

Registrierungsdatum: 20. April 2009

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 22. Mai 2019, 21:15

Ich fand bisher alles zu dem Film solide bis gut.

Und DiCaprio, Pitt, Tarantino...das reicht alleine schon aus um blind Tickets zu kaufen.
Leite mich.

Puni

Goodfella

Beiträge: 4 768

Registrierungsdatum: 31. August 2005

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 23. Mai 2019, 12:56

Trailer auch zwangsläufig gesehen und ich bin echt skeptisch. Diese Lockerheit und Coolness in Verbindung mit den grausamen Manson-Morden wollte mir irgendwie gar nicht reingehen. Aber gut, das gleiche könnte man auch über IB sagen, und der war ziemlich perfekt.
'You don't know what's out there..' - 'That's why I would go..'

oldjoe

Trollhunter

Beiträge: 99

Registrierungsdatum: 13. Februar 2006

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 23. Mai 2019, 16:03

Nimmt Kurt Russell seine Rolle als Stuntman Mike hier wieder auf?

Beiträge: 9 247

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 23. Mai 2019, 16:46

Trailer auch zwangsläufig gesehen und ich bin echt skeptisch. Diese Lockerheit und Coolness in Verbindung mit den grausamen Manson-Morden wollte mir irgendwie gar nicht reingehen. Aber gut, das gleiche könnte man auch über IB sagen, und der war ziemlich perfekt.

Ziemlich genau so sieht es bei mir auch aus. Und ja, meine Güte, IB war annähernd perfekt.
"So it's sort of a glass half full, glass stops existing in time and space kind of deal."
- Janet

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Beiträge: 12 938

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 23. Mai 2019, 17:30

Irgendwie hat noch nie ein Tarantino-Trailer bei mir wirklich gezündet, und ich liebe die Filme dann trotzdem. Von daher reiht sich der hier nur in die bekannte Liste ein.

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Beiträge: 9 138

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: Once Upon a Time in Hollywood, Knives Out

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 23. Mai 2019, 18:09

Diese Lockerheit und Coolness in Verbindung mit den grausamen Manson-Morden wollte mir irgendwie gar nicht reingehen.
Hmm, einerseits verstehe ich was du meinst, und im Gegensatz zu Inglourious Basterds ist der Tate-Fall ja schon eher ein sehr spezieller, wo es um einige wenige Individuen geht, statt diesem sehr großen Gebiet "zweiter Weltkrieg." IB wäre wahrscheinlich auch um einiges weniger gut gewesen, hätte es da zB eine Szene gegeben wo mal ordentlich im KZ aufgeräumt wird. Andererseits hab ich hier schon im Trailer das Gefühl, dass es hier so ein bisschen um das Ende einer Ära geht, dass der Humor und die Coolness irgendwie von einer düsteren Zukunft überschattet werden. Wenn der Film das ähnlich gut schafft wie mMn Inherent Vice, der zwar nicht auf den Manson-Fall eingeht, dessen Auswirkung auf die allgemeine Psyche und der damit einhergehenden Ende der Hippiekultur aber immer irgendwie in der Luft hängen, würde mir das ziemlich gut gefallen. Ich weiß natürlich nicht wie der Film ausgeht, aber ich denke Tarantino hat schon etwas Feingefühl, wenn es um sowas geht. Allerdings hab ich auch gelesen, dass das letzte Drittel des Films recht zwiespältig ist.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Revolvermann

Goodfella

Beiträge: 8 701

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 23. Mai 2019, 18:49

Einer meiner Most Wanted dieses Jahr.
Jetzt mit neuer, fantastischer Signatur!

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

Beiträge: 37 808

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 23. Mai 2019, 23:29

Ich weiß noch nicht ganz, wie die Manson Morde da clever in die Handlung integriert sein wollen, aber es sieht großartig ausgestattet und besetzt aus. DiCaprio und Tarantino sind eh jeweils ungeschlagene Bank, also her damit.

Wird dann mega spannend, was der hocharrogante Schnösel dann als finalen Film aussucht. Und wettet Geld drauf, der ist so eingebildet, der wird nach Film 10 garantiert Schluss machen. Aber für 10 wird er dann die höchsten Ansprüche an sich selbst setzen. Vielleicht ist OUATIH dann die lockere Puddingschüssel davor. Ein casual Tarantino.
#########

Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen CASABLANCA - BG Kultkino am 2.6. in Lippstadt

"Ich hab nur ein Leben und das möchte ich entspannt leben mit positiven Menschen um mich herum und soviel Eindrücken und Erlebnissen wie möglich. " - Noermel

49

Donnerstag, 23. Mai 2019, 23:30

Hocharroganter Schnösel? WIe hast denn den Eindruck bekommen?

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

Beiträge: 37 808

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 23. Mai 2019, 23:32

QT hat mal in einem Interview gesagt, dass er sich für grandios hält und er dazu stehen kann, da es ihm oft genug bestätigt worden sei.

Das mein ich ja nicht negativ, aber bescheiden ist der gewiss nicht. Ihm tuts auch gut, denn er macht jeden Film mit der Intention, wieder derart gute Kritiken einzuheimsen.

Das täte anderen mal gut.
#########

Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen CASABLANCA - BG Kultkino am 2.6. in Lippstadt

"Ich hab nur ein Leben und das möchte ich entspannt leben mit positiven Menschen um mich herum und soviel Eindrücken und Erlebnissen wie möglich. " - Noermel

51

Freitag, 24. Mai 2019, 00:49

Trailer auch zwangsläufig gesehen und ich bin echt skeptisch. Diese Lockerheit und Coolness in Verbindung mit den grausamen Manson-Morden wollte mir irgendwie gar nicht reingehen. Aber gut, das gleiche könnte man auch über IB sagen, und der war ziemlich perfekt.


Hm der Trailer hat ja da am Ende einen kurzen Moment, der stimmungstechnisch etwas schwankt und nur was andeutet, also kann das im Film schon etwas anders wirken. Quentin Tarantino möchte ja auch nicht, dass man vorab schon zu viel weiß.

Presko

Goodfella

Beiträge: 6 542

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

  • Nachricht senden

52

Freitag, 24. Mai 2019, 00:53

Also die Kritiken lesen sich bisher ja echt gut ;) Und wenn mal die Gewalt etwas in den Hintergrund tritt (wenigstens bis gegen Ende) finde ich das auch gar nicht uninteressant. Gut, bei Hateful Eight ka Gewalt auch erst im Finale so richtig zum spielen - das mochte ich aber auch durchaus.
Denen es gut geht, ginge es besser, ginge es denen besser, denen es weniger gut geht. Was aber nicht geht, ohne dass es denen weniger gut geht, denen es gut geht. Darum geht aus denen nicht besser, denen es nicht gut geht. Und darum geht es auch denen nicht besser, denen es gut geht (freie Übersetzung nach Mani Matter).

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen