Was macht eigentlich ...

Vadim

Cineasten-Guru
Hat zuletzt Mr Brooks abgedreht. Spielte einen erfolgreichen Geschäftsmann,der Man of the Year wurde und nebenbei ein schizophrener Serienkiller ist.
Läuft Ende November bei uns an :smile:

Und letztes Jahr war er mit dem mittelmässigem The Guardian in den Kinos.

hmm habe ich was wichtiges vergessen?
 

RickDreams

New Member
Gott, hoffentlich hat Costner nicht die Produktion übernommen... Nichts für ungut, aber ich finde Costner versteht nicht viel vom Filme machen. Bis auf Der mit dem Wolf tanzt und Robin Hood hat er sich nicht beweisen können. Obwohl er mir als Typ nicht unsympathisch ist...
 

TheWolf82

Well-Known Member
ich hoffe du redest nur von "produktion"!
Denn Schauspielrisch ist er gut! Hat zwar auch schon miese Filme gemacht, aber die positiven (auch Schauspielerich) überwiegen. Da fallen mir sofort ausser Der mit dem Wolf tanzt und Robin Hood noch ein paar andere ein:

No Way Out (klasse Thriller, besonders zum Ende hin)
Perfect World
Untouchables
JFK
Silverado
Wyatt Earp
Open Range (auch Regie!)

Selbst wenn man sich über die Filmqualität evtl bei dem ein oder anderen Film streiten mag waren die Schauspielerich sehr gut gespielt meiner Meinung nach!

Zugegeben: Er hatte auch einige Flops wie Waterworld oder Postman!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hier soll wirklich 3 Jahre nichts geschrieben worden sein? Unglaublich.

....Tom Hanks.
 
V

Vegeta

Guest
...Robert Patrick

Viel wichtiger ist überhaupt! Wie zum Teufel konnte der Mann nach T2 nicht zu den ganz großen in Hollywood aufschließen?? :waaa:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Kevin Costner macht ja auch Countrymusik mit seiner Band "Modern West"
Ich denke, mit der Musik ist er momentan beschäftigt, war auch schon in D mit der Band gewesen.

Tom Hanks hat im Moment Abeit, ist am Filmen ("Extremely Loud and Incredibly Close" heißt der momentan gedrehte Film mit ihm)

Robert Patrick ist wohl eher zum Serienschauspieler geworden.
Also nach X-Files ist er auch in Burn Notice zu sehen.
Tja, da hast recht seit T2 hat er nichts besonderes gemacht filmisch. Iwie einer der untergegangenen Schauspieler.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Was macht eigentlich Christopher Nolan im moment?

Oder sollen wir den Thread hier mit " Eure Fragen: Was ist eigentlich mit... ? " zusammenlegen.
Oder den " Eure Fragen: Was ist eigentlich mit... ? " auch mit Schauspieler erweitern?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Was macht eigentlich Joss Whedon?

Ich hätte so gerne mal wieder eine eigenständige Serie von Joss Whedon. Er ist ein guter Regisseur und Autor und hat mit Marvel gute Arbeit geleistet aber ich möchte mal wieder was absolut eigenständiges von ihm. Etwas wie Dollhouse, Buffy & Angel, Firefly oder was auch immer.

Ihr nicht auch?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Martin Brest?

Regisseur u.a. von BEVERLY HILLS COP und MEET JOE BLACK?
Nach dem Flop GIGLI 2005 ist der völlig verschwunden, auch als Produzent trat er nicht mehr auf. Hatte er bereits so gut ausgesorgt?

Er galt ja lange Zeit als ein mögliches Wunderkind Hollywoods...daraus wurde dann nie wirklich was...
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Mal ausgrab. Nachdem ja gestern der Trailer zu Ford vs. Ferrari gepostet wurde. War mein Gedanke. Wow in den FIlm da hätte Tom Hardy gut reingepasst. Seit Venom ist es ja gefühlt wirklich still um ihn. Die schon seit 2 Jahren angekündigte 2 Staffel von Taboo ,davon hört man nichts. Sein Traumfilm "Fonzo" befindet sich auch seit über 8 Monaten in Post Production und bei a Christmas Carol soll er ja "nur" produzieren Sein Instagramaccount ist auch im Ruhemodus ...Gibt es irgendwelche Filmneuigkeiten zu Tom Hardy? Oder hat er sich für 2019 eine Auszeit gegönnt und ich habe es nicht mitbekommen?
 

El Duderino

Well-Known Member
Der Mann dürfte sich nach seinem größten finanziellen Erfolg(Venom) tatsächlich eine kleine Auszeit gegönnt haben. Bis auf Peaky Blinders war es 2019 wirklich sehr ruhig um ihn.
Dafür soll im April 2020 endlich Fonzo starten(zumindest in Russland) und Venom 2 wird ja auch noch im Herbst kommen. Er wird also in Zukunft wieder etwas präsenter sein.

Nach seinem Megajahr 2015 war es übrigens ähnlich wie jetzt, 2016 hat er auch extrem wenig gemacht, bis er 2017 dann wieder vermehrt zu sehen war.

An eine zweite Staffel von Taboo glaube ich irgendwie hingegen nicht mehr. Staffel 1 liegt auch schon wieder 3 Jahre zurück und die Macher haben allesamt genug andere heiße Eisen am Start.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Was macht eigentlich George Clooney? Nachdem ich gestern Syriana geguckt habe, ist mir aufgefallen, dass man seit Hail Cesar nicht mehr viel von ihm gehört hat. Bei Recherchen auf IMDb ist mir dabei aufgefallen, dass alle seine Nespresso Werbeclips als Kurzfilme aufgeführt sind :plemplem:
 
Oben