Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Cimmerier

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 13. März 2017

• Nachricht senden

281

Montag, 3. Juni 2019, 20:46

Klar ist mit Leto-Joker die Rolle und nicht der Schauspieler gemeint.

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

282

Dienstag, 4. Juni 2019, 20:49

Viele meckern, dass der Joker in SS zu wenig vorkam - ich würd sogar sagen, er hätt noch weniger vorkommen sollen. Nicht weil er so schlecht war, aber weil er dann effektiv genutzt worden wär. Sie hätten das so aufziehen müssen, dass jeder nen Heidenrespekt vor ihr hat, weil sie unter dem ständigen Schutz von ihm steht.

Wenn ich nur fünf Minuten drüber nachdenke, fällt mir direkt was ein, was mir besser gefallen hätte.

Lass sowohl Batman als auch Joker eher zu vagen Hintergrundfiguren werden.

Harley lässt sich vermeintlich von Batman schnappen. Sie hats aber absichtlich getan, um in Arkham zu landen, wo sie June mit einem Artefakt zur Enchantress werden lässt und dann mit ihr und neu rekrutierten (Captain Boomerang, Deadshot, Croc) ausbricht. Die platzieren überall in der Stadt Bomben, um Joker frei erpressen, der in Blackgate sitzt. Es kommt aber raus, dass Batman jede einzelne Bombe vereitelt hat und längst weiß, dass der Joker in Blackgate nur ein Doppelgänger ist - und er nutzt all das, um ihn rauszulocken. Irgendwie so.
#########

Freue mich aktuell auf:

- Hobbs and Shaw, Spider-Man 2, Child's Play, neuen Tarantino, Toy Story 4

- neue Alben von Korn und Slipknot

- das neue Wolfenstein, Doom Eternal und baldigen PS4 Kauf

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

283

Mittwoch, 5. Juni 2019, 17:47

Ich bin definitiv sehr offen für die Idee Pattinson als Batman. Wichtiger ist eh die grundsätzliche Herangehensweise.

Aber wir müssen eine andere Abkürzung für Suicide Squad finden. :/ Keine Ahnung, vielleicht "SuqS" oder so. :shrug:
"So it's sort of a glass half full, glass stops existing in time and space kind of deal."
- Janet

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

284

Mittwoch, 5. Juni 2019, 17:57

Aber wir müssen eine andere Abkürzung für Suicide Squad finden. :/ Keine Ahnung, vielleicht "SuqS" oder so. :shrug:

Dacht ich auch. War auch letztens im GOT-Thread ein paar mal dezent verwirrt, weil ich mich fragte seit wann Nordkorea in Westeros mitmischt, dabei war mit NK der Nightking gemeint :hae:
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!

Batou9

of the Dead

Registrierungsdatum: 12. Januar 2008

• Nachricht senden

285

Mittwoch, 5. Juni 2019, 18:03

Ich möchte einen Film über den tapferen Bankier aus The Dark Knight. Und damit es bedeutsam klingt sollten sie den Film "THE BANKIER" nennen. Man könnte zeigen, wie er von einem kleinen Jungen zum Bankier wurde und ein Crossover mit The Dark Knight würde sich auch später anbieten.

Nee im Ernst, wozu ein nur schlechter werden könnender Batman? Weil Pattison geübt im leeren Gesichtsausdruck ist?! :facepalm:

Warum THE BATMAN? Ich versteh es nicht. Ist mir genauso unklar, wie das alberne und vor Einfallslosigkeit strahlende Ende von Avengers - Endgame. Warum nicht mal was neues, einen noch nie dagewesenen Superhelden, statt sie immer wieder aufzuwärmen und auf hoffentlich noch hipper zu trimmen? Wovor haben die Studios bloss eine solche Angst? :netflix:
hellooooooOOOOOOOOOOOOooooooooooooo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Batou9« (5. Juni 2019, 18:08)

Raphiw

Godfather of drool

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2007

• Nachricht senden

286

Mittwoch, 5. Juni 2019, 20:04

A) Weil Pattinson ein talentierter und nuanciert spielender Schauspieler ist und die verletzlichen sowie wütenden manischen gut spielen kann.

B) weil wir noch lang nicht alles aus dem Batman Universum gesehen haben. Alles fantastische blieb uns bisher genauso verborgen wie der reine Fokus auf die Detektivarbeit. Ich will ein abgeranztes Arkham sehen, ich will einen vernünftigen Riddler, Schlammtyp, poison ivy oder eine dramatische Darstellung von Freeze sehen. Ich will sehen wie Jason Todd stirbt und ich will Red hood seen. Ich will den mental folternden joker aus the killing joke.

All day will ich lieber als Green lantern, blue Beetle oder diesen Magier der in einem Helm wohnt.

Envincar

der mecKercheF

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

• Nachricht senden

287

Mittwoch, 5. Juni 2019, 20:59

gibts schon Fanmade Bilder mit Pattinson in Batmankostüm? ^^

Raphiw

Godfather of drool

• Nachricht senden

288

Mittwoch, 5. Juni 2019, 21:20

Ich hatte irgendwann Mal eins rasch hochgeladen als Pattinson noch genauso unwahrscheinlich war, wie all die 20 anderen Kandidaten über die man munkelte. Findet man sicher irgendwo noch auf den vergangenen Seiten.

Lunas

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 15. Februar 2011

• Nachricht senden

289

Mittwoch, 5. Juni 2019, 21:21

Also ich werde nicht mehr den Fehler machen wie damals zu Ben Afflecks Zeiten. Mir es selbst madig machen. Schlussendlich hat mir dann Affleck noch am besten gefallen.
Von daher, bin ich schon gespannt.

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

290

Mittwoch, 5. Juni 2019, 21:37

Ob er das gleiche Kostüm und Batmobil bekommt wie Affleck?
#########

Freue mich aktuell auf:

- Hobbs and Shaw, Spider-Man 2, Child's Play, neuen Tarantino, Toy Story 4

- neue Alben von Korn und Slipknot

- das neue Wolfenstein, Doom Eternal und baldigen PS4 Kauf

Primetime

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 25. April 2009

Freue mich auf: The Batman

• Nachricht senden

291

Mittwoch, 5. Juni 2019, 21:47

Raphiw

Godfather of drool

• Nachricht senden

292

Mittwoch, 5. Juni 2019, 22:19

Ich hoffe echt sehr auf einen grauen Suit mit dunkelblauer Maske und Cape, sowie goldenem Gürtel und Emblem auf der Brust. Hier und da ein paar Hightech Gimmicks, aber doch eher reduziert.

Der Traum wäre natürlich auch noch Zackenschnitt am Ende des Capes. 8-)

So hatten wir es nämlich echt noch nie auf der Leinwand.

jimbo

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: Warhammer 40k Film|"Indiana Jones" im Star Wars Universum | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

293

Donnerstag, 6. Juni 2019, 20:26

Gefällt mir besser als Nicholas Hoult. :)
ICH WILL EINEN WARHAMMER 40K FILM!

Hört mehr Dead Sara !
Bin ein Fehler im System
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

rag

28 Threads später

Registrierungsdatum: 31. August 2015

• Nachricht senden

294

Freitag, 14. Juni 2019, 14:09

Sorry ich weiss falscher Thread aber ich wollt nur sagen es gibt den ersten trailer zu der neuen DC Serie Pennyworth. Weiss aber nicht ob ihr dafür einen thread habt oder wollt....

Clive77

Serial Watcher

• »Clive77« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

295

Freitag, 14. Juni 2019, 14:10

Sorry ich weiss falscher Thread aber ich wollt nur sagen es gibt den ersten trailer zu der neuen DC Serie Pennyworth. Weiss aber nicht ob ihr dafür einen thread habt oder wollt....

Wurde hier bereits gepostet. :)
It's good to be back!

BG Jahresrückblick 2018: Serien ^^

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen