The Batman ~ Robert Pattinson ist Batman [Kritik]

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
News

Neben dem Pinguin und Catwoman werden auch der Riddler, der Mad Hatter, Two-Face und Firefly dabei sein.
Und der Riddler scheint der Hauptbösewicht zu sein.

Q: CBM

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber mit einer derartigen A-Riege hätte ich jetzt nicht gerechnet.
 

skyjaker

Well-Known Member
Ich gehe davon aus, dass die alle nur Cameos haben werden. Vielleicht zum Testen, ob sie bei den Fans ankommen. Ridder (als Hauptgegner) und Catwoman (Loveinterest) werden sicher im Fokus stehen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ein ganzer Haufen an Villains klingt erstmal nicht unbedingt gut aber es kommt natürlich einzig und allein auf die Umsetzung an. Denke auch der Großteil bekommt nur kleine Auftritte. Evtl. auch nur kurzes Anteasen für weitere Teile.
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Das Projekt wird immer interessanter.
Ich hoffe ja einfach auf einen guten "kleinen" Detektivfilm.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich hoffe so sehr auf ein detektivisches Kammerspiel in Arkham. Ich glaube da kann was grandioses auslf uns zukommen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich glaube du erwartest zu wenig. Super Hauptdarsteller, super Regisseur, super Kameramann und scheinbar eine Vision hinter dem Charakter und der Story. Da darf man schon Mal höhere Erwartungen haben. Bekommen wir eigentlich zur sdcc Infos zum Film? :check:
 

Primetime

Well-Known Member
Primetime schrieb:
Anscheinend hat sich Matt Reeves den dreifachen Oscar-Gewinner Robert Richardson für die Kameraarbeit geangelt. Richardson ist seit Jahren der Stamm-Kameramann von Quentin Tarantino, hat aber auch schon etliche Male mit Martin Scorsese und Oliver Stone zusammengearbeitet. Interessante Wahl.

https://heroichollywood.com/robert-richardson-the-batman-cinematographer/
Kommando zurück! Richardson bestreitet, dass er an The Batman mitwirkt. Nicht mal ein Treffen soll es diesbezüglich gegeben haben. Stattdessen war er damals, als Affleck das Projekt leiten sollte, für den Job vorgesehen. :thumbdown:

https://www.hollywoodreporter.com/a...ting-batman-1225445?__twitter_impression=true
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
OFFIZIELL: GREIG FRASER ÜBERNIMMT DIE KAMERA BEI ‚THE BATMAN‘

Den guten Herren kennt man von Rogue One, dem neuen Dune und Let me in. Joa... finde ich jetzt mal keine schlechte Vita.

Quelle: batmannews.de
 
Oben