Zuletzt erworbenes Buch

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
So sollte ein Tier-greift-Leute-an Buch nicht geschrieben sein.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
brawl 56 schrieb:
Genau, in 99% der Fälle schaue ich einfach nach, was da ist. Selten habe ich ein bestimmtes Buch ins Auge gefasst. Momentan suche ich Hardwired von Walter Jon Williams, aber das gibt es nur noch als eBook. Nicht einmal gebraucht ist es zu haben.

Und ja, die meisten Buchhandlungen bei mir haben nur eine winzige Auswahl an SciFi Büchern :sad:

War letzte Woche in Berlin und hab einen Buchladen mit drei Stockwerken besucht. Auswahl an SciFi Büchern war genauso mickrig wie bei uns :mellow:
Das war unfassbar enttäuschend.

Allerdings hab ich bei Hardwired Fortschritte gemacht!
Das Ding heißt in der deutschen Ausgabe Hardware. :mellow:
Und davon gibt's Ausgaben wie Sand am Meer. Top. :w00t:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Freut mich für dich, welche Ausgabe wirst du dir denn gönnen.?

Stelle es mir grade vor wie du nur im Buchladen stehst und sagst du möchtest das Buch Hardwired erwerben. Ich gebe dir brief und Siegel 19 von 20 Verkäufer würden mit dem Buch von Meredith Wild zurück kommen. :wink: Ach ja das Buch eignet sich höchstens für den Kamin oder ein Lagerfeuer..

Ich selbst hab mir das neue Buch von Mia B meyers gegönnt. Too honest to be Charming ( und ja ich finde es nach wie vor blöd, dass manmeint man müsse alles einen englischen Titel verpassen.
 

MamoChan

Well-Known Member
Als wäre meine Bücher-die-ich-noch-lesen-muss-Liste nihct schon lang genug, habe ich kürzlich nochmal 4 Bücher bestellt:

Stephen King: Das Leben und das Schreiben
Sol Stein: Über das Schreiben
Sylvia Englert: Fantasy schreiben & veröffentlichen
Peter Osteried: Die Filme des Ray Harryhausen
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Jokers hat mal wieder interessante Angebote im Bereich Filmbücher.


7,99€

Die Kunst des Films: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind


4,99€

Im Inneren der Magie: Das Making-of von Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind



Und das hier gibts wohl nicht mehr online, aber habs vor Ort gefunden für 4,99€:

Jerry Bruckheimer: When Lightning Strikes - Four Decades of Filmmaking


###############

Hab alle drei vor Ort gefunden und gekauft, wer den Versandhandel entlasten möchte und einen Jokers in der Nähe hat. :smile:
 

MamoChan

Well-Known Member
TheRealNeo schrieb:
Hab alle drei vor Ort gefunden und gekauft, wer den Versandhandel entlasten möchte und einen Jokers in der Nähe hat. :smile:

Ich musste erstmal googeln, was das überhaupt ist. Ich habe von diesem Laden noch nie gehört. :blink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Lohnt sich, da dort Bücher (neu) angeboten werden, wenn die Buchpreisbindung gelöst wird und es dann Restexemplar und/oder Mängelexemplare gibt, abseits der typischen Taschenbücher.
Wobei man natürlich zähneknirschend zugeben muss, dass die Verlage natürlich darunter eher ein Verlustgeschäft sehen werden.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Fair Catch von Liora. Blake. Ein Buch um das ich schon länger rumschleichte und nun hat der Verlag das Buch mal im Preis mehr als halbiert sowie Apfelträume am Meer von Anne Barnes.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Offline von Arno Strobel. Thematisch passt es ja auch in den Nachhaltigkeits Thread rein...
 
Oben