Crank 3

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Die Dreharbeiten zu "Crank 2" haben noch nicht einmal begonnen, da denken die Macher - Mark Neveldine und Brian Taylor - schon über Teil 3 nach. Und nicht nur das: Sie spielen mit dem Gedanken Teil 3 in 3D zu drehen.

Sie würden auch "Crank 2: High Voltage" gerne in dieser Form drehen, doch die Kameras seien noch zu unhandlich. Zudem können sie zukünftig auf eine so genannte Bullet-Time Technik zurück greifen, die es ermöglicht 15 Kameras um die Akteure kreisen zu lassen, obwohl diese in Bewegung sind.

http://img504.imageshack.us/img504/274/25174415cx4.jpg[/align]

Quelle: Klick
 

Envincar

der mecKercheF
ich glaub es wird ne zeit kommen wo fast nur noch mit solchen techniken gearbeitet wird.
ich mein schaut euch die spiele industrie an...die spiele werden immer kürzer und die videosequenzen länger besser und realer...wenn ich mir n paar videos aus Army of Two angucke...das ist teilweise schon richtig krass.

bald können wir virtuell von real nicht mehr unterscheiden


zu crank ... kP ich kann mir einfach nicht logisch erklären wie man Statham da nomma reinbringen willl :squint:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Das Thema 3D wurde ja schon des Öfteren angesprochen. Warte bis heute auf den ersten Film, der komplett in 3D gefilmt wurde. Ich bin jeden Falls sehr gepsannt.

Zu Crank 3:

Nun ja, ich schau mir erstmal den 2.Teil an, danach werde ich sehen, ob ich überhaupt noch einen 3.Teil sehen möchte. Die Chancen dazu stehen jedoch ganz gut ...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Envincar
ich mein schaut euch die spiele industrie an...die spiele werden immer kürzer und die videosequenzen länger besser und realer...wenn ich mir n paar videos aus Army of Two angucke...das ist teilweise schon richtig krass.

bald können wir virtuell von real nicht mehr unterscheiden

Wenn man sich Beowulf ansieht, muss man sagen, dass das auch schon sehr gut gemacht ist (gut......is auch irgendwo n bisschen was anderes, weil hier reale Schauspieler quasi Model gestanden haben).

@Crank 3 :uglygaga:
Find´s n bisschen schwachsinnig sich jetzt schon Gedanken über einen 3. Teil zu machen.

@3D
Irgend wie lassen mich solche Meldungen völlig kalt.
Die machen Filme in 3D..........ja.........und? Wayne?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nur wenn all euren Freunden Crank 2 DVDs andreht.

Crank 3
Chev wird noch ein drittes Mal zurückkehren, allerdings nur, wenn Crank 2: High Voltage auf DVD ebenso ein Renner wird wie der erste. Das erzählten die Macher jetzt einigen Insidern, denn vom Kinoeinspiel sind die oberen Geldgeber momentan noch alles andere als begeistert.

Die DVD-Verkäufe und Rentals müssten aber wohl wieder reichen, was meint ihr?

http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics2/crank23.jpg
 

Dwight

Charged and Cranked
Crank 2 wird aufjedenfall im DVD und Blu Ray Bereich Erfolge bringen. Ob das jetzt so erfolgreich wird, wie beim ersten ist noch nicht ganz sicher, aber ich glaube kaum, dass der auf DVD floppen wird. Crank 1 lief im Kino auch nicht besonders gut, oder? Erst auf DVD hat er abgeräumt.

Aber ein 3. Teil muss jetzt einfach sein. Ich will sehen, wie sie das noch überbieten wollen. Wie soll das jetzt noch weitergehen? Nach dem Ende muss einfach ein 3. Teil kommen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Also ich denke Teil 2 kann auf DVD nur erfolgreich sein, wenn der wirklich besser als der bescheuerte erste Teil ist und wenn die Verbraucher das auch mitkriegen!

Ich für meinen Teil spar mir schon mal den Kinobesuch und werde mir den VIELLEICHT auf DVD ansehen. Ich weiss bis heute nicht warum ich mir die DVD von Crank überhaupt gekauft habe. Hab ich bis heute nicht einmal in meinem Player gehabt!
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Mr.Anderson
Also ich denke Teil 2 kann auf DVD nur erfolgreich sein, wenn der wirklich besser als der bescheuerte erste Teil ist und wenn die Verbraucher das auch mitkriegen!

Ich für meinen Teil spar mir schon mal den Kinobesuch und werde mir den VIELLEICHT auf DVD ansehen. Ich weiss bis heute nicht warum ich mir die DVD von Crank überhaupt gekauft habe. Hab ich bis heute nicht einmal in meinem Player gehabt!

Wenn du schon den ersten Teil für bescheuert - im negativen Sinne - siehst, dann spar dir gleich den Kauf vom 2. Teil. Man muss halt auf sone abgefuckte Scheiße stehen :biggrin:
 

delta

Ghost in the Wire
Ich hoff der kommt in 'ner schicken Doppelbox mit dem ersten Teil. Ansonsten wart ich bis es den mal billig gibt.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
"Crank 2" hatte den erfolgreichsten Start aller Statham Filme in Deutschland. In den USA lief es dagegen alles andere als doll.
 

NewLex

Well-Known Member
Original von Dr Knobel
"Crank 2" hatte den erfolgreichsten Start aller Statham Filme in Deutschland. In den USA lief es dagegen alles andere als doll.

Weil bei uns eben alle auf solch krasse Motherfucker wie Chev Chelios stehen :ugly:
 
S

SlyFan

Guest
Hatte es ja auch schon vorher erwähnt,das der in den Staaten nicht gut gestartet ist.Aber dafür wird er in Europa besser laufen.Auf DVD wird es sicher ein ähnlicher Hit wie der 1 Teil,von daher wird ein 3 kommen.Die Produktionskosten waren ja auch nicht übermäßig hoch.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Könnte ich getrost drauf verzichten, noch ein Sequel finde ich ja noch sinnloser als nach dem ersten Teil, aber wenn die meinen...
 
Oben