Der Blob (remake) ~ Halle Berry ißt gallertartige Todesmasse aus dem All

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Rob macht den Blob nimmer. Aber da wird irgendwann eins kommen, mit CGI-Blob. Jede Wette.
 

Clive77

Serial Watcher
NEWS
Es lebt!
Für die Regie wurde nun Simon West engagiert.
West says, “With modern CGI we can now fully realize the potential of The Blob. The world I create will be totally believable, immersive and emotionally satisfying. It’s a thrill to introduce an enduring icon to a wider audience and a whole new era of fans.”
Im nächsten Sommer soll die Produktion starten. Quelle: Deadline.
 

Noermel

Well-Known Member
Der Blob hhmm da war doch was :huh: ach ja :biggrin:
Hoffe sie ändern zumindest bisschen was am Verlauf der Story. Bitte nicht ein drittes mal genau das gleich :sleeping:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wird dann wohl ein CGI Blob werden. Ich wette, hätte Rob Zombie seine Version machen dürfen hätte er noch auf Miniaturen und Animatronics gesetzt.

Bei West glaube ich weniger an Horror. Eher an den Blob als eine Art Naturkatastrophe.
 

Deathrider

The Dude
Den Blob von 88 fand ich eigentlich ziemlich cool. Hatte eine schöne Atmosphäre. Ein gut gemachter dritter Aufguss kann funktionieren, auch als Halb-Katastrophenfilm. Aber von Simon West? Meh...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News (oder: Blob-Remake ohne Blob?)
Ihr wisst ja sicher, wie so ein Blob bisher aussah. Falls nicht, stellt euch einfach rosa Schleim vor, benutzt Google als Auffrischung oder klickt auf den Link der Quelle. :biggrin: Wie auch immer, im kommenden Remake scheint sich das Design deutlich zu ändern.

Simon West:
“It’s going to be much more sci-fi than the original. It’s a bigger scale type of movie. It’s more Alien meets Predator and designing the creature is a long and involved process cause its very sophisticated. It’s not going to be the goo pouring through windows. So, that’s taking a while to design and construct that.”
http://collider.com/the-blob-remake-simon-west/

Mehr SciFi, mehr wie Alien trifft Predator und die Gestaltung der Kreatur sei ein langer und komplizierter Prozess.
Vermutlich also kein Schleimhaufen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hört sich an nach: Wir nehmen einen bekannten Namen, um mehr Einnahmen zu generieren und liefern dann etwas, was mit dem bekannten Namen überhaupt nichts zu tun hat.
 

Deathrider

The Dude
Wenn's kein Blob wird, wieso heißt's dann noch Blob? Dass es so ein Goo zeug ist, was sich über alles hinweg schleimt, absorbiert und durch alles quetscht ist doch grade der Witz und das spannende an der Sache. Das hätte grade mit moderner Technik umgesetzt ziemlich gut werden können. Aber nein... sowas ist mal wieder nicht cool genug und muss zu einem 08/15-Alien umgemodelt werden. Ach, es ist doch zum :headbash: :headbash: :headbash: :headbash:...
 

Revolvermann

Well-Known Member
Das es eben einfach nur Schleim war, machte den Blob doch gerade so einzigartig. Eben kein klassisches Monster.
Es war wie ein Walze. Konnte überall rein.
Im nächsten Godzilla ist das Monster dann so groß wie ein Mensch! Und sieht aus wie ein Löwe! :facepalm:
 

McKenzie

Unchained
Der Blob ist bei mir noch eine Bildungslücke, aber auch mein erster Gedanke bei der News war - Klare Themenverfehlung, Nicht genügend.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Den kann man irgendwie auch nicht mehr sehen...zumindest ich. Schade, dass er mehr auf viele/kultige Rollen aus ist, anstatt sich nochmal richtig herauszufordern und interessante Stoffe zu suchen.
 
Oben