Spore - Der Film

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51548ymTesL._SS500_.jpg

Spore ist ein neues Game, in dem man das ganze Leben simulieren kann - von der Zelle bis hin zum Erobern anderer Galaxien. Gehts nach den Entwicklern, kommt dazu in bälde auch ein Film.

"With Spore, we're looking way outside the game space, such as TV, movies, etc. We're basically planting the seeds to spread Spore out to a much wider group of people than would ever play a computer game"

- kotaku.com

Sinn? Aber nun, es kommt ja auch ein Film zu The Sims.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
fast genauso toll wie die idee, monopoly zu verfilmen :omg:


aber hey: ne wirkliche story hat rambo4 auch nicht :ugly:
 

conker

War Sucks, Let's Party!
"wir basteln ein pseudo-sozialkritisches szenario, welches rechtfertigt, dass rambo wo reinläuft und möglichts viele leute möglichst spektakulär erschießt" :tongue:
 

fNx

Well-Known Member
Vielleicht ein Film über ein paar Blagen, die wg Spore zu Süchtlingen und Amokläufern mutieren, so sozialkritisch angehaucht?! :headscratch:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ecco würde doch sogar noch Sinn machen, im Gegensatz zu einem Spore-Film. Auf diese selten schwachsinnigen Verfilmungen wie Die Sims, Guitar Hero und Spore kann ich wirklich getrost verzichten.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
@ tdiman: Pff...du hast doch keine Ahnung. Das Spiel ist einsame Spitze.

P.S: Ein Film über die Evolution, ist doch nix Schlimmes, oder?
 

Puni

Well-Known Member
Klar, wenn man ein Spiel schlecht findet auf was der andere total abfährt, hat derjenige halt überhaupt keine Ahnung ne :rolleyes:
 

tdiman

New Member
@ Punisher

Ich find das Spiel halt nicht so toll.Die Idee finde ich sehr gut weils mal was neues ist. Aber die Umsetzung ist nicht so prall. Außerdem "alle" finden das Spiel bestimmt nicht gut.
 

Puni

Well-Known Member
Das war auf Mabie bezogen, da er zu dir meinte, dass du keine Ahnung hast, nur weil er ein Fan vom Spiel ist :wink:
 

Grobi

New Member
frage mich nur wie dann die ersten 30min aussehen würden.... eine große pfütze in der irgendwass rumschwimmt und dann kommt irgendwas aus dem wasser und es kann entlich losgehen mit.... naja mit fressen und rumkillen, fressen und rumkillen..... neee ist mir zu spannend, da würde ich nicht reingehen

wobei... hört sich an die die ersten 20min von 2010 :squint:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Chris Wedge (Ice Age) wird den Film drehen, produziert wird das Ganze bei 20th Century Fox. -va
 
Oben