Crank 3

V

vlad

Guest
Original von Mestizo
Könnte ich getrost drauf verzichten, noch ein Sequel finde ich ja noch sinnloser als nach dem ersten Teil, aber wenn die meinen...
Sinnlos? Definitiv!
Aber warum sollte man nicht ein weiteres Sequel zu einem sinnlosen Film, der schon ein sinnloses Sequel hat machen, wenn das ganze Spaß macht?
So sinnlos die Filme sind und die Idee eines Sequels ist, Crank macht einfach Laune, das muss keinen Sinn ergeben.

Crank2 DVD? Sowas von gekauft :super:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
@tura-one: Die werden sich das schon zurecht gebogen haben, dass es auf irgendeine Art und Weise passt. :wink:
Wie auch immer. Auf jeden Fall läuft "Crank 2" in Europa scheinbar deutlich besser als in den USA.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Bombi
Original von Mestizo
Könnte ich getrost drauf verzichten, noch ein Sequel finde ich ja noch sinnloser als nach dem ersten Teil, aber wenn die meinen...
Sinnlos? Definitiv!
Aber warum sollte man nicht ein weiteres Sequel zu einem sinnlosen Film, der schon ein sinnloses Sequel hat machen, wenn das ganze Spaß macht?
So sinnlos die Filme sind und die Idee eines Sequels ist, Crank macht einfach Laune, das muss keinen Sinn ergeben.
[...]

Das kann man halt auch anders sehen und deswegen auch mein Kommentar. Ich fand den ersten Teil mau und fand den zweiten Teil recht schlecht, entsprechend würde ich es lieber sehen, wenn man von einem dritten Teil Abstand nehmen würde. Sehen sicherlich die meisten anders hier, aber das ist halt mein Standpunkt. :wink:
 
V

vlad

Guest
Klar Mestizo, ich finde einfach klasse, dass die auf Sinn und Verstand pfeifen und einfach einen Film machen, in der eine verrückte Szene die nächste jagt. Wer braucht schon Handlung? :ugly:
Aber deinen Standpunkt verstehe ich auch ziemlich gut :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Beide Filme waren einfach so überhaupt nicht mein Ding und ich frage mich halt ernsthaft, wie man das Konzept für einen dritten Film am Leben erhalten kann. Sicherlich haben die ja nun wirklich alle Freiheiten der Welt, aber irgendwo sind ja auch Grenzen gesetzt (sollte man meinen :wink:). Ob er dieses Mal alle fünf Minuten die Schrauben von seinen Arm- und Beinprothesen anziehen muss und ab und zu so nur mit einer Gliedmaße durch die Gegend hüpft oder muss er alle alle 10 Minuten seine Haut befeuchten, damit die Haut nicht aufreisst... Naja, wir werden sehen. Vielleicht vermag ja der dritte Teil meine Meinung zu ändern. :wink:
 
V

vlad

Guest
Also ich glaube nicht, dass dir dann teil 3 auf wundersame Weise zusagen wird, wenn die die ersten zwei nicht gefielen.
 

odins_erbe

New Member
hier gabs glaube mal ne news wo crank 2 gemeinsam mit crank 3 angekündigt wurde. weiter war zu lesen das der 3. in 3D gemacht werden soll, was sie schon beim 2. machen wollten aber die technik nich so toll fanden oder so:squint:
 

Dwight

Charged and Cranked
Die 3-D Sache wäre gar nicht mal so abwegig, da diese ja scheinbar schwer in Mode kommt.

Fest steht für mich, dass ich mir auch den 3. Teil angucken werde, ganz egal wie bekloppt es wird, da ja nun feststeht, dass man auf eine logische weiterführung nicht hoffen braucht. Mir gefällt einfach dieses abgedrehte Konzept und das sollen sie auch beibehalten. :super:
 

Sweeney-Todd

New Member
Crank 2 sollte genug Geld im DVD-Markt einspielen, ich bin da zuversichtlich. Aber das Kinoeinspielergebnis war schon enttäauschend.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Mr.Anderson
Ich für meinen Teil spar mir schon mal den Kinobesuch und werde mir den VIELLEICHT auf DVD ansehen.

Nach deinem Kinobesuch hat sich das "VIELLEICHT" erledigt oder? :ugly:

Ich persönlich kaufe ihn mir nicht,außer eventuell später mal als Budget DVD
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich habe den ersten Teil schon nicht zuende schauen können. Kann ja sein, daß viele die Filme mögen, aber für mich ist der ganze Stil irgendwie nix.

Warum sollte der dritte Teil ein Zombie-Film sein? Ich dachte, es wären Actionfilme? :headscratch:
 
Oben