Street Fighter: The Legend of Chun-Li - Der Film [Kritik]

b0b

New Member
:omg: :omg: :omg:


ich habe den film auch gesehen. der ist schon mies, ja. aber bei allen chris-klein szenen musste ich lachen - sein gesichtsausdruck immer und wenn er redet :omg:

anyway, die kritik und die bewertung würde ich auch so unterschreiben.
bei dem bild von chris klein mit dem "xD" drunter lag ich am boden - besser kann man es nicht beschreiben :omg:






Original von MadMax
Aber der hier, nee, das Teil kommt bei mir sogar noch hinter "Mega Shark Vs. Giant Octopus"..... :omg:

ganz und gar nicht. soo schlecht ist auch Street Fighter: chun-lis dings-bums nicht. Mega Shark Vs. Giant Octopus war einfach nur langweiliger schrott. es ist nicht mal b-movie-niveau...
 

MadMax

Well-Known Member
Original von b0b

ganz und gar nicht. soo schlecht ist auch Street Fighter: chun-lis dings-bums nicht. Mega Shark Vs. Giant Octopus war einfach nur langweiliger schrott. es ist nicht mal b-movie-niveau...

DAS Smiley hinter meinem Posting sollte eigentlich die Ironie meiner Aussage hervorheben.... :omg:

Und Mega-Shark Vs. Giant Octopus war doch echt mal ein Kracher! Der war schon derart trashig und hirnverbrannt, dass er schon wieder genial war! :uglylol:

Aber bei Chun-Li stellt sich bei mir nicht mal dieses Feeling ein.... Einfach nur Mist hoch 3
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Laut Läden startet SFTLOCL sogar mit einem Kampfpreis von ~ 9,99 €. Selbst Far Cry mit Til Schweiger kostete zu DVD-Release mehr.
 

b0b

New Member
Original von MadMax
Und Mega-Shark Vs. Giant Octopus war doch echt mal ein Kracher! Der war schon derart trashig und hirnverbrannt, dass er schon wieder genial war! :uglylol:

Aber bei Chun-Li stellt sich bei mir nicht mal dieses Feeling ein.... Einfach nur Mist hoch 3

ironie hin oder her (wobei es für mich nicht nach ironie aussah...) - "Mega Shark VS Giant Octopus" und der SF-Film spielen schon in verschiedenen Ligen.

er war trashig und hinverbrannt, dafür aber gänzlich humorlos und nahm sich auch noch sehr ernst. Computereffekte wie Schauspieler aus der Hölle, gefühlte zwei Kulissen. Sogar die Radar-screens in dem u-boot wurden von einem vier-jährigen gemalt :ugly:

SF ist da schon besser - in allen Belangen. Und Nash war doch wirklich belustigend :biggrin:
Und die Effekte waren bei SF wenigstens ÜBER power rangers niveau


Ich frage mich aber wirklich wie man sowas aus "Street Fighter" machen kann :sad: Da hat keiner von den Machern das Spiel mal selber gesehen, geschweige denn gespielt. 10 beliebige Mitglieder dieses Forums denen du eine Kamera in die Hand drückst würden einen viel besseren SF-Film draus machen :wink:
 

MadMax

Well-Known Member
Original von b0b
ironie hin oder her (wobei es für mich nicht nach ironie aussah...) - "Mega Shark VS Giant Octopus" und der SF-Film spielen schon in verschiedenen Ligen.

er war trashig und hinverbrannt, dafür aber gänzlich humorlos und nahm sich auch noch sehr ernst. Computereffekte wie Schauspieler aus der Hölle, gefühlte zwei Kulissen. Sogar die Radar-screens in dem u-boot wurden von einem vier-jährigen gemalt :ugly:
Aber du hast ihn auch gesehen.......

Wenn man sich die Budgehts von Beiden ansieht, ist Chun-Li um Gegensatz zum Octopus eine noch größere Blamage.....

Fazit: Beides Filme zum Vergessen. Bei dem Einen tut es nicht weh, da er von Asylum kommt, beim Anderen dafür umso mehr....
 

Carlito

Well-Known Member
Film war Grottig da war der Film mit Van Damme viel besser aber dafür eine schön anzusehene Schauspielerin.

4/10 Punkten
 

Fox

New Member
Ich hab mir den Film jetzt trotzdem mal angeschaut und ich bin ebenfalls sehr enttäuscht.
Auch wenn ich die Frau Keuk eigentlich recht gut leiden kann.

Der Film hat es zu recht nicht in die Kinos geschafft, die Kämpfe sind mau und es will keine echte StreetFighter stimmung aufkommen.

Da lieber den Van Damme schauen, der macht mehr spaß. Oder die Anime Verfilmungen
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Ich habe den Film schon vor einer weile von einem Arbeitskollegen ausgeliehen bekommen, und hab ihn mir heute endlich angesehen.
Na ja, was heißt endlich? Eigentlich hätte ich mir das Machwerk sparen können. Hohe Erwartungen hatte ich nicht gerade, aber was die da abgeliefert haben. Furchtbar!
Eine Bruchhafte Story, einen "Vega" der nach ungefähr 2min K.O. geht, schlechte Darsteller, und zu guter letzt Chris "Oz" Klein.

Den ersten Street Fighter mit Van Damme fand ich schon immer Gut, auf seine Art. Nicht gerade die perfekte Spielverfilmung, aber für mich eine der besten.
Dieser Film hat wenigstens Herz und seinen (Trash)charme all die Jahre nicht verloren.

Für mich ist aber immernoch die beste "Verfilmung" diese hier:
Hadouken!
:biggrin:

01/10
 

Pippen

Well-Known Member
Soo schlimm fand ich ihn nun auch nicht.
Habe meine Erwartungen auch extrem runtergeschraubt, nachdem was ich hier lesen durfte.
Ich wurde ordentlich unterhalten und belustigt, auch wenn vieles von den lustigen Dingen wahrscheinlich ungewollt lustig war.
Optik und Kämpfe waren i.O., da hab ich schon einiges schlimmeres gesehen....

5/10 verkniffenden Geischtsausdrücken....
 
Oben