Red Dead Redemption - Der Film

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Er soll wieder den Cowboy geben: Brad Pitt hat man laut Garrett und showbizspy.com das Angebot vorgelegt, die Hauptrolle in einem Film zum Megabestseller GTA: OK Corrall alias Red Dead Redemption zu spielen.

Ob er zusagt, ist noch offen, allerdings wärs schon lustig wenn von allen Openworld Spielen Rockstar Games' ausgerechnet ein inoffizielles GTA das erste verfilmte wäre.
 

DiMaggio

New Member
Gar keine schlechte Idee, wobei ich mir aber Pitt als John Marston nicht so richtig vorstellen kann, da müsste ein eher rauher und schmutziger Darsteller her von der Art, wie z.B. Clive Owen, der würde mit langen Haaren meiner Meinung nach auch optisch gut passen. Naja, mal sehen wie's weiter geht.
 

Doni

New Member
Original von DiCaprio-Fan
Original von Doni
Original von DiCaprio-Fan
da müsste ein eher rauher und schmutziger Darsteller her

Dirty Harry aber mit 80 Jahren wohl schon ein bisschen zu alt.

:heul:


Der Ober-Cowboy Eastwood hat doch in genug Red Dead Redemption-Like Western mitgespielt :biggrin:

Das wäre so als würde man sagen Schwarzenegger oder Stallone haben in genug Action Filmen mitgespielt. :ugly: Von sowas gibts nicht genug. :nene:
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
richtig cool das daraus ein film gedreht wird, an der story gibts nichts auszusetzen die ist einfach nur super :super:

ja ich würde mir auch am liebsten Eastwood in den streifen wünschen, ob das noch machbar ist? nun wenn mann sich nur Sly jetzt ansieht(muskeln) ist wohl das auch machbar :wink:

für Bred Pitt währe ich eher nicht. passt nicht in diese dreckiege rolle und würde zu sehr aufmerksamkeit auf seine person ziehen
 

Constance

Well-Known Member
Wenn man es wie bei Max Payne macht, dann ist jede Qualität des Spieles verloren.

Max Payne hat ohne Zweifel eine der interessantesten Film Noir Storys zu bieten - und dann kommt da so ein Schmarn.

Aber sonst:
RDR - gern!
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ok! Dass es einen Streifen von RDR geben soll, höre ich heute zum ersten mal aber ich find die Idee genial :super:

Nur bitte nicht Brad Pitt als John Marston! :thumbdown: Ich ahne jetzt schon, dass es wieder eine totale Hollywood Produktion sein wird :headbash:

Wäre es denn wirklich so schlimm, mal intensiv nach geeigneten Schauspielern zu suchen? Die Person muss ja nicht mal bekannt sein! Ständig wird in die Gala Kiste gebuddelt! :cursing:
 
Oben