Driver - Der Film

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Roger Avary (Die Regeln des Spiels) wird das nunmehr vierteile Videogame auf die große Leinwand bringen, ist nun offiziell. Er wird das Drehbuch schreiben und auch Regie führen.

Erste Gerüchte für die Hauptfigur?

Hugh Jackman.
 

Basti

Mr. Blonde
Roger Avary? Oh man... War ja mal ein guter freund von Tarantino. Teilten sich den Oscar und so weiter. Killing Zoe fand ich ganz gut. My Best Friends Birthsday kenn ich noch nich... Owohl kann eigendlich nich schlecht werden. Hugh Jackman is auch gut für die Rolle, also...:pro:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Es gibt doch auch schon einen etwas älteren Driver Film mit Ryan O'Neill in der Hauptrolle.
Den fand ich ganz gut.

Der neuen Verfilmung hier schau ich erst mal skeptisch entgegen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Hab bisher nur Driver 3 gezockt udn das gefiel mir sehr und Parallel Lines steht auf der Wunschliste...

Ich freue mich riesig auf den Film... :yeah:
 

Incubus

Smokin' Ace
NEUE INFOS ZU DRIVER THE MOVIE:

Oscar-Preisträger Roger Avary schreibt das Drehbuch für den Film und wird Regie führen. Roger Avary, der zusammen mit Quentin Tarantino mit einem Oscar für das PULP FICTION-Drehbuch ausgezeichnet wurde, hat kürzlich das Drehbuch für eine weitere mit Spannung erwartete Videospielverfilmung geschrieben: SILENT HILL. Zu seinen bisherigen Erfolgen als Spielfilm-Drehbuchautor/Regisseur gehören DIE REGELN DES SPIELS - RULES OF ATTRACTION (hier diente der Roman von Bret Easton Ellis als Vorlage) und KILLING ZOE.

Als Produzenten von DRIVER zeichnen Jeremy Bolt und Paul W.S. Anderson von Impact sowie Bernd Eichinger und Robert Kulzer von Constantin verantwortlich, die bereits in der Vergangenheit erfolgreich als Produzenten der RESIDENT EVIL-Hitreihe zusammengearbeitet haben; der dritte Film RESIDENT EVIL: EXTINCTION ist zur Zeit in Vorbereitung. Paul Anderson war Drehbuchautor und Regisseur des ersten Films in der Reihe und wirkte auch am zweiten Film als Drehbuchautor mit.

Wie im Atari-Spiel gehört die Hauptfigur des Films zur kriminellen Unterwelt, wo er seine Dienste als Fahrer von Fluchtautos anbietet - und den Ruf des Marktührers genießt. In diesem Fall wird er allerdings auf eine harte Probe gestellt.

Quelle:gamigo.de
 

BlackMetatron

New Member
Der Film könnte mit ein paar herrlich "altmodischen" Verfolgungsjagden richtig Klasse werden. Vielleicht sollten die Jungs aus Hollywood die Leute von "Action-Concept" mit ins Boot holen. Denn was Auto-Stunts angeht, müssen wir uns in Deutschland seit COBRA 11 und DER CLOWN ja nun wirklich nicht mehr zu verstecken.

Hauptsache die überlassen die Stunts nicht dem Computer...dann wirds käsig.

Ansonsten...klingt interessant. :top:
 
B

Bader

Guest
Japp... einfach 1000 Autos zerstrotten und filmen... dann sind wir happy! Die Corba 11 Stunts sind teils echt genial! :top:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Hier gibt es die ersten 5 Seiten des Drehbuchs... naja, nichts Berauschendes.
 

artex

New Member
Schade i-wie, dass driver nicht verfilmt wird.
Zumindest glaub ich nicht mehr daran, dass es noch kommen wird -.-
naja... wenn Wheelman genau so "doll" wird wie das Spiel dann seh ich schwarz ...
 
Oben