Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Aber was genau ist mit zuletzt gemeint. Neben Harrison Ford hat doch keiner vom Cast eine erfolgreiche Karriere im Kino bilden können.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Erst vor ein paar Tagen das Thema Fisher wo und zuletzt mit einem Kollegen gehabt, und der meinte "Sorority Row - Schön bis in den Tod" (2009). Hätte die Dame aber auch nicht erkannt.
 

Gronzilla

Well-Known Member
Ja, ich wollte es nett formulieren.. :wink:
Genau genommen war da nix Nennenswertes nach damals. Symphatisch sind sie natürlich allemal.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Auf Wikipedia steht in seinem Artikel:
In der Serie Star Wars: The Clone Wars war er der Synchronsprecher des Kopfgeldjägers Dengar.

oder doch eher
Scotty (Star Trek) Cameo/Crossover :ugly:
 

McKenzie

Unchained
Das ist nicht lustig, aber dennoch musste ich wegen des Grundes lachen...nach so vielen Jahren verletzt der Millenium Falcon seinen Besitzer. War es Langeweile, Eifersucht, weil Ford dazwischen mit anderen Raumschiffen gedreht hat? :squint:
 
B

Bader

Guest
Ne der Falcon ist noch sehr nachtragend, was Lando mit dem anstellte bei VI.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ford fällt für 8 Wochen aus. :/

Aber angeblich müssen sie nichts von seinen Szenen streichen, drehen einfach in anderer Reihenfolge.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Das Nachfolgende bitte unter Gerüchte verbuchen. Sofern korrekt, sind Spoiler zur Handlung enthalten.

Laut der Quelle sind die neuen Bösewichte keine Sith im eigentlichen Sinne, sondern werden Jedi Hunters (Jedi-Jäger) genannt. Sie tragen schwarze Kleidung, benutzen Lichtschwerter... - aber sind wohl eher wie die Sith-Attentäter aus Clone Wars - dazu ausgebildet, Jedi zu töten, und die Sith zu schützen.

Luke Skywalker bekämpfe die Jedi-Jäger zum Zeitpunkt der Handlung bereits seit Jahren. Das Ziel der Jäger sei es, die von ihnen wie Götter angebeteten Sith, auferstehen zu lassen. Was wohl ein zentraler Punkt in den Episoden 8 und 9 sein soll. Zwei der Jedi-Jäger sollen von Lupita Nyong’o und Adam Driver dargestellt werden.

Ausgebildet von den Sith, begann ihr Aufstieg mit der Vernichtung jener Sith, und seitdem verbreiten sich die Jedi-Jäger in der Galaxis, begleitet von Stumtruppen-artigen Soldaten in schwarz und chrom, was anscheinend zusammenfassend sehr viele Parallelen zu der Inquisitor-Figur aus Rebells (der kommenden Animationsserie) aufweise. Vermutlich gäbe es da eine Verbindung.
http://www.slashfilm.com/rumor-potential-details-star-wars-7-villains/

Wie gesagt, als Gerüchte verbuchen.

Gefällt euch das?
 

dmkoo

New Member
Ehm, hab ich das richtig verstanden, dass das hier der Aufbau ist:

Jedi Hunter vergöttern die Sith. Aufgabe ist es die Sitz zu beschützen. Wurden von den Sith ausgebildet. Töteten die Sith. Wollen die Sith wiederauferstehen lassen. WTF???
Vergöttern/beschützen sie die Sith oder haben sie sie gekillt? Und wenn sie sie wieder auferstehen lassen wollen, wieso haben sie sie dann erst gekillt? :wacko:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
dmkoo schrieb:
Ehm, hab ich das richtig verstanden, dass das hier der Aufbau ist:

Jedi Hunter vergöttern die Sith. Aufgabe ist es die Sitz zu beschützen. Wurden von den Sith ausgebildet. Töteten die Sith. Wollen die Sith wiederauferstehen lassen. WTF???
Vergöttern/beschützen sie die Sith oder haben sie sie gekillt? Und wenn sie sie wieder auferstehen lassen wollen, wieso haben sie sie dann erst gekillt? :wacko:

Haben die ja gar nicht. Das war ja Luke Skywalker. Und dann begann der Aufstieg der Jäger, die halt ihre Götter zurück wollten, und nun schwingen sich (Achtung, nur meine Meinung) zwei Jäger (Lupita Nyong’o und Adam Driver) zu den neuen Sith-Lords auf.

Edit: Hätte auch Parallelen mit den Grauen Jedi/ Imperialen Rittern aus dem erweitertem Universum.
 
Oben