Star Wars Episode 7 - Das Erwachen der Macht [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Schwarze Wolken über Disney - wie ihr ja wisst, sollte Star Wars Episode 7 im Winter 2015 anlaufen. Geplant war, 2016 dann das Boba Fett Spin-off zu bringen, 2017 Episode 8, 2018 das Han Solo Spin-off, 2019 Episode 9 und 2020 das vorerst letzte Spin-off Red Five über das X-Wing Schwadron.

ALLES könnte sich jetzt aber verschieben, da Harrison Ford schwerer verletzt ist als zunächst erwartet. Dem ist nicht nur was auf den Fuß gefallen, der hat sich das Bein gebrochen. Neue Stimmen sagen, dass er statt 8 Wochen 6 Monate Erholung braucht, bevor er wieder drehen kann. Eine Katastrophe, da Han Solo eine der Hauptrollen von Episode 7 ist.

Jetzt wird vermutet, dass Episode 7 auf Mai 2016 verschoben werden könnte. Und das will auch keiner, da da schon Batman v Superman, Captain America 3, X-Men Apocalypse und Alice im Wunderland 2 gelistet sind. Insider haben eine Verschiebung dementiert, aber offiziell ist da noch nichts.

q: http://www.starwars-union.de/nachrichten/14143/Geruecht_Produktion_von_Episode_VII_wird_verschoben/
 

Joker1986

0711er
Ich hoffe nicht.
Grade ein X-Wing Film, wäre der den ich sehen will - und wenn der noch später kommt als 2019 - Ohje.

Auf geht's Harrison. Gehst zum Müller-Wohlfahrt, der macht dich schon wieder gesund - im Notfall: Fitspritzen :ugly:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Vielleicht übertreiben Star Wars-union (sowie ihre Quellen) eifnach. Vor einigen Tagen gab es einen ähnlichen Bericht beim Hollywoodreporter und der war bei weitem nicht so pessimistisch (da stand auch schon, dass es sich um einen Beinbruch handelte). Deren Informationen nach hat man den Drehplan einfach verändert und Ford wird in einigen Einstellungen einfach ab der Taille gefilmt.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
ICH WILL DEN GANZEN HAN SOLO SEHEN!
Veschiebt es solange wie es sein muss.
Vielleicht kann man ja einen anderen SW-Film jetzt vorziehen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gerüchte Update
Was neues zum Inhalt will Latino Review aufgetan haben. Laut den Infos sind tatsächlich Mandalorianer dabei. Dies hieß es bereits früher, denn es sei damals eine mandalorianische Rüstung (ähnlich der von Boba Fett) am Set gesehen worden. Zudem wären Sith-Hexen in der Geschichte zu finden. Was abermals auf Asajj Ventress bzw. auf deren Nachtschwestern von Dathomir hindeuten könnte.
 

Cartman

Well-Known Member
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Boba Fett Episode VI überlebt hat und eine größere Rolle in EVII spielt. :bibber:
 

Cartman

Well-Known Member
Joker1986 schrieb:
Hat er im EU :smile: Einer der wenigen, der einen Sturz in die Grube des Sarlacc überlebt hat.

Ist mir bekannt.

So würde es mehr Sinn machen: Boba Fett als beliebter Schurke in E VII wäre bereits ein Pluspunkt und würde zudem noch mehr Appetit auf den Solofilm machen, auch wenn dieser davor spielt. z.B. könnte er zwischen Episode VI und VII spielen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gerüchte Update
Das nächste Gerüchte-Update zu Star Wars 7: Han Solo durchsuche mit einem Trupp junger Neulinge die Galaxie nach seinem verschollenem Freund, Luke Skywalker. Zudem heißt es John Boyegas Figur starte den Film auf der Seite der Bösewichte, wechsle dann aber die Seite, nachdem er über Tatooine abgestürzt und von Daisy Ridleys Charakter gerettet wurde. Inkl. Andeutungen für romantischer Verwicklungen. Dies sei eine Nebenhandlung.
http://www.comicbookmovie.com/fansites/nailbiter111/news/?a=102661
 

TheUKfella

Well-Known Member
Hmm..wäre bei diversen Rückblenden CGI nicht ausnahmsweise die bessere Wahl?
So wie bei Tron z.b? Oder den CGI Arni aus T-Salvation?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Allein Rückblenden im Zusammenhang mit Star Wars macht mich skeptisch was das Gerücht angeht. Obwohl... Dann könnte ja doch noch Ford-Klon Anthony Ingruber vorbei schauen. Der hatte ja großes angekündigt, und da kam nichts. :wink:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Kevin Smith hat auf seiner Facebook Seite erzählt dass er Abrams und seine Crew am SW Set besucht hat und dass er aufgrund des unterzeichneten Vertrags der Schweigepflicht nicht mehr als von Freudentränen und einer Rotznase berichten kann. Die Macht ist mit bei diesem Film... :smile:

Quelle
 
Oben