Heiliges Kanonenrohr Batman, die 60er Serie kommt auf BD raus

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es gilt als der heilige Gral der unveröffentlichten TV-Serien: die 60er Batman Serie mit Adam West und Burt Ward. Jetzt wird sie endlich veröffentlicht werden, wie Warner Bros jetzt in einer Pressemeldung bekannt gab. Zunächst nur in den USA, aber eine deutsche Veröffentlichung dürfte dann auch bald realistisch werden. Highlight: die Serie wurde komplett remastert und kommt in HD und extra neu gemachten Bonusmaterial heraus. Die Serie lief von 1966-1969 und spannte sich über insgesamt 120 Folgen. Begleitend gab es noch den Film Batman hält die Welt in Atem, in der Batman sein berühmtes Anti-Hai-Spray einsetzt. :thumbsup:

Gibt es jemand, der sie noch so gar nicht kennt?

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=BTGAXBeYDcM

*Fehlt jetzt nur noch das gleiche der 90er TAS Serie.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Uhm.... wurde doch schon vor längerer Zeit angekündigt?

Egal! Bat Computer sagt Awesome!
 

Wendtslaw

Well-Known Member
Uuuh! Ich hoffe es erscheint zu einem akzeptablen Preis.
Ist aber schon so gut wie gekauft. Bisher nur Batman hält die Welt in Atem, aber der war großartig :squint:
 

Der Pirat

New Member
Gut, nicht ganz Drölftausend, aber nah dran :wink:

Naja. Immerhin gehts mit den Veröffentlichungen langsam mal vorran. Kann sich also nur noch um Jahre handeln, bis endlich mal TAS auf BluRay daherkommt :>
 

Remix

Well-Known Member
Wenn es so eine Limited Edition in Deutschland ebenfalls gibt, dann brauch ich Sie. Sofort!
 

MamoChan

Well-Known Member
Remix schrieb:
Wenn es so eine Limited Edition in Deutschland ebenfalls gibt, dann brauch ich Sie. Sofort!

Warum holst Du Dir nicht einfach die aus UK? Was macht es denn für einen Unterschied, wenn sie hier herauskommt?
 
Oben