Expend4bles (The Expendables 4) ~ Stallone, Statham, Megan Fox

Butch

Well-Known Member
Brosnan? Ja gut er war mal James Bond und sogar ein sehr guter Bond aber trotzdem finde ich das der da nicht rein passt.
 

Noermel

Well-Known Member
Oh toll noch jemand für die guten :facepalm:
und sollte er doch ein Böser sein steht er wie gewohnt sicherlich wieder allein da :headbash:
Das tolle an diesen Filmen ist ja eig. das Startaufgebot was allerdings total für die Katz ist ( und das jedes mal ) weil sowas erst wirklich Sinn macht wenn man auch einige davon gegeneinander Kämpfen lässt. Aber das kommt denen hier ja scheinbar nicht in die Tüte :angry:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Steven Seagal, Jackie Chan,Hulk Hogan und Carl Weathers. Das wäre meine Wunschliste.

Edit: Als Gegner The Rock oder Vin Diesel. In kleinen Cameos gerne Spencer und Hill oder auch einen Richard Kiel.
 

Noermel

Well-Known Member
Revolvermann schrieb:
Steven Seagal, Jackie Chan,Hulk Hogan und Carl Weathers. Das wäre meine Wunschliste.

Alle als Bad Guys :thumbsup: :thumbup: :w00t: aber bitte !!!!!

Machete machte das in beiden Teilen richtig richtig gut mit vermehrten Henchmen..... genau so muss das sein :squint:
 

Noermel

Well-Known Member
Jay schrieb:
NEWS

Sly will noch 2 weitere Teile, also Expendables 4 und 5, und dann Spin-offs für diverse Figuren. Ein Jet Li Solo Expendable?

http://manlymovie.net/2014/08/stallone-hoping-for-two-more-expendables-films.html

Oh Gott bitte nicht :facepalm:
3mal der Griff ins Klo reicht doch echt !
Für mich is das ganze mittlerweile die Transformers Katastrophen Reihe des Action Genre.
Dabei sollte sie es eig neu beleben und sich nich der dunkel Seite...... äh ich mein in den Abgrund führen.
 

Metroplex

Well-Known Member
Von mir aus gerne :smile:
Sollen sie sich ruhig austoben.
Selbst wenn die Filme nur durchschnittlich sind, sind sie immer noch besser als GAR KEINE.
 

Noermel

Well-Known Member
Metroplex schrieb:
Von mir aus gerne :smile:
Sollen sie sich ruhig austoben.
Selbst wenn die Filme nur durchschnittlich sind, sind sie immer noch besser als GAR KEINE.

Muss ich leider widersprechen in diesem Fall lieber nichts als neuen Schrott.
Erst recht wenn man bedenkt was jeweils für ein Potential da war an Stars dies jedoch einfach schlicht weg für die Katz war tut das schon weh :cursing: :headbash: :pinch: :thumbdown:
Wenn ich Hunger habe aber das Essen was zu Verfügung wäre nicht schmeckt und oder nur dick macht verzichte ich lieber ganz drauf.
Oder wenns auf einer Party nur billigsten Fusel gäbe würde ich auch eher nüchtern bleiben als mir sowas rein zu schütten weils einfach nichts bringt da man wohl kotzt und am nächsten Tag einen Kater hat. Manchmal ist nichts besser als irgendetwas.

Man man Sly was treibst du nur für eine scheiße. Er hätte nach Rocky 6 am besten komplett aus dem Filmbusiness aussteigen sollen. Besser wärs gewesen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Stallone: "If I do another one it’s going to be a lot bloodier…hardcore R.”

Bla Bla Blubb.

Wenn man ihm nur glauben könnte. Wobei ein R-Rated natürlich nicht die grundsätzlichen Probleme beheben würde. Aber es wäre ein richtiger Schritt.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich liebe den Typen abgöttisch. Er ist - neben Mourinho natürlich - einfach "The Special One". :wink:
Aber man darf einfach nichts glauben, was er so von sich gibt. Im Grunde ist er der Franz Beckenbauer des Action-Genres.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Man, wie weit die Reihe davon weg ist, das zu sein, was die alten Fans der Herren wohl gerne hätten.
Ich wäre (wie Millionen andere da draußen) ja mal dafür, endlich einen Regisseur an Bord zu holen, welcher sich bereits in den 70er, 80er oder 90er Jahren im Genre bewiesen hat. West war da ein guter Anfang, nur dann ging es ja in die andere Richtung.

Holt einen John McTiernan, Paul Verhoeven, Andrew Davis (Alarmstufe Rot, Nico), Stuart Baird (Einsame Entscheidung), Richard Donner (ok, der ist verdammt alt), Jan de Bont... an Bord. Nach dem mMn sehr gelungenen November Man wäre auch Roger Donaldson eine Wahl. Und Sly muss natürlich die Daumenschrauben lösen, und die Herren machen lassen.

Oder gebt endlich Isaac Florentine ein dickes Budget und Freiheit. Alternativ: holt Michael Davis (Shoot Em Up) aus der Versenkung. Wieso macht der eigentlich nichts?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Obwohl ich weit davon entfernt bin EXP 3 als so schlecht zu bezeichnen, wie er gerne gemacht wird, sage ich aus vollem Herzen: Komme an meine Brust, Bruder! :thumbsup:

Edut: Davis aber eher nicht. John Woo wäre auch noch eine Option. Aber mein Wunsch wäre tatsächlich Verhoeven oder McTiernan.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Aber mit Freuden. :biggrin:

Man darf eigentlich gar nicht darüber nachdenken. Denn es ist echt frustrierend, welche Talente da ohne Job und/oder finanzielle Mittel herum sitzen und anstatt im Jahres-Rhythmus eine Granate nach der anderen zu zünden, bekommen wir... Genau, Exp mit Handbremse.

Aber hat John Woo nicht dieser Art der Action abgeschworen?
 
Oben