Teenage Mutant Ninja Turtles (remake) ~ Megan Fox [Kritik]

TheUKfella

Well-Known Member
Jedesmal wenn Megan Fox ihren Mund öffnet um was zu sagen kriege ich das Bedürfnis sie anzuschreien! "Halt die Klappe, du kannst nicht schauspielen"!!!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
TheUKfella schrieb:
Jedesmal wenn Megan Fox ihren Mund öffnet um was zu sagen kriege ich das Bedürfnis sie anzuschreien! "Halt die Klappe, du kannst nicht schauspielen"!!!

Interessant. Denn wenn Megan ihren Mund öffnet, überkommt mich eher ein anderes Bedürfnis. :hae:
 

Gronzilla

Well-Known Member
Shitstorm - ich kann das Wort nicht mehr hören. Dank Facebook, Twitter & Co. hat jetzt jeder eine öffentliche Stimme. Aber sollte jeder eine haben?

BTT: ungeachtet dessen hätte man, wenn man einen Film am 11.09. veröffentlicht und etwas Allgemeinbildung hat UND dafür gutes Geld verdient das Poster nochmal gegenprüfen können. Btw, besonders hübsch ist es nicht.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
@Gronzilla
Das Problem ist nicht die öffentliche Stimme, sondern wie diese genutzt wird.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Wer suchet der findet.

Ich fands witzig, einmal den Gedanken, dass die Turtels für 9/11 verantwortlich sind und das es Leute gibt die sich über sowas aufregen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Die Leute schrieben eigentlich auch nur das Bild plus Datum eher unglücklich gewählt ist.
Wenn man das dann Shitstorm nennen will. Von mir aus.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Beim Hollywoodreporter gibt es eine erste Kritik zum Film. Leider empfinde ich sie aber als sehr schlecht geschrieben, da man kaum auf den eigentlich Film eingeht und fast nur die Story zusammenfasst.
Das einzige was ich vernehmen konnte war, dass die Turtles lange brauchen bis sie endlich vollkommen auftauchen, es gibt kindlichen Humor (ob er aber mit dem aus der Transformers-trilogie vergleichbar ist, wird nicht geschrieben), die Origin der Turtles wird ausführlich dargelegt und Fichtner liefert eine gute Performance für einen 08/15 Bösewicht ab.

Liebesman relies on his genre-film resume to keep events moving at a brisk clip and the motion-capture process employed to facilitate live-action integration with cutting-edge VFX looks superior onscreen, sharply and smoothly rendering some thrilling action scenes and delivering impactful 3D character detail. However, the drawn-out two-hour runtime and the nonstop cartoonish violence may deter some would-be fans, or perhaps the adults who pay for their movie tickets.
 

Joker1986

0711er
Dr. Serizawa schrieb:
Beim Hollywoodreporter gibt es eine erste Kritik zum Film. Leider empfinde ich sie aber als sehr schlecht geschrieben, da man kaum auf den eigentlich Film eingeht und fast nur die Story zusammenfasst.
Das einzige was ich vernehmen konnte war, dass die Turtles lange brauchen bis sie endlich vollkommen auftauchen, es gibt kindlichen Humor (ob er aber mit dem aus der Transformers-trilogie vergleichbar ist, wird nicht geschrieben), die Origin der Turtles wird ausführlich dargelegt und Fichtner liefert eine gute Performance für einen 08/15 Bösewicht ab.

Liebesman relies on his genre-film resume to keep events moving at a brisk clip and the motion-capture process employed to facilitate live-action integration with cutting-edge VFX looks superior onscreen, sharply and smoothly rendering some thrilling action scenes and delivering impactful 3D character detail. However, the drawn-out two-hour runtime and the nonstop cartoonish violence may deter some would-be fans, or perhaps the adults who pay for their movie tickets.

Als ob nicht das grundsätzliche Setting mit mutierten Schildkröten potentielle Fans abschreckt :ugly:
Aber mal ehrlich, bis auf die Original Comics (und mit Abstrichen der erste Realfilm im englischen Originalton), waren die Turtles doch immer mit "cartoonish Humor" Wer erwartet da was anderes?
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Bei comicbookmovie.com gibt es eine Sammlung diverser Kritiken. Scheint als sei der Film nicht die Katastrophe wie erwartet, aber auch kein besonders guter Film.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Als das erste Bildmaterial des neuen Turtles Films gezeigt wurde, durfte man rätseln: der Amerikaner William Fichtner als Shredder? Fichtner selbst sagte im Juni 2013, er spiele Shredder. Hier stehts:

What are you doing in "Ninja Turtles"?
William Fichtner: "I play Shredder."
http://www.huffingtonpost.ca/2013/0...oates-crossing-lines-interview_n_3478979.html

Tja, nun ist der Turtles Film in den USA angelaufen und William Fichtner darin Berichten zufolge nicht Shredder. Stattdessen spielt den ein Japaner namens Tohoru Masamune, der, jetzt kommts, erst nach der Ankündigung Fichtners als Shredder besetzt wurde. Damit ist Shredder also doch wieder ein Japaner, nachdem es erst hieß, Fichtners "Eric Sachs" sei eine amerikanisierte Fassung des originalen japanischen Shredders Oroku Saki. Jetzt ist Eric nur einer, der mit dem Shredder zusammenarbeitet, was auch nicht als Twist ausgelegt ist.

Hat man hier nach der Bekanntgabe kalte Füße bekommen und heimlich doch noch schnell umgedreht? In einem Interview sagt Masamune jetzt, dass er erst nach der Ankündigung besetzt wurde und keinen Schimmer hatte, ob das jetzt eine nachträgliche Änderung wegen Fanprotesten war oder nicht.

Masamune:
"as far as I could tell, I came in after I'd heard he was Shredder, and I thought, 'Hmm. This is kind of weird.' He was acting like it was normal. I don't know. I wish I could give you more details, but I'm really as much in the dark as you are. "
http://www.darkhorizons.com/news/33336/masamune-talks-shredder-secrecy-in-turtles

Was meint ihr? Und wen hättet ihr lieber als Shredder - Fichtner oder den eher unbekannten, aber figurgetreueren Masamune?
 

Envincar

der mecKercheF
wie kommt der Film so an? rottentomatoes haben ja mal wieder eher wenig Prozentpunkte rausgehauen...allerdings vertrau ich RT nicht..die geben jedem scheiß langweiligen drecksfilm der etwas künstlerisch angehaucht ist 100%.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Rottentomatoes vergibt doch nicht selbst Wertungen, sondern sammelt doch nur Kritiken und fasst die dann mit einem Prozentwert zusammen.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Zu RottenTomatoes muss man sowieso immer sagen, dass der Prozentwert nicht wie eine Punktebewertung zu sehen ist. Wenn ein Film 100% bei 10 Kritiken hat, dann bedeutet das nur, dass zehn der Zehn aufgeführten Kritiker dem Film eine positive Bewertung gegeben haben. Und das kann auch "nur" eine 6/10 gewesen sein. Aktuelle Beispiele: Die zwei "scheiß langweiligen, künstlerisch angehauchten Drecksfilme" Guardians of the Galaxy und Planet der Affen: Revolution stehen bei 92% bzw. 91%, wobei Planet der Affen mit 7,9/10 den besseren Wertungsdurchschnitt hat als GotG (7,7). Haben zwar beide keine 100%, aber ich bezweifle, dass ein Film aus jüngerer Vergangenheit das mit mehr als nur einer handvoll Kritiken hatte.

(Die Turtles haben so nebenbei eine Durchschnittswertung von 4,3/10, bei IMDb 6,4 falls das für dich aussagekräftiger ist.)
 
Oben