Teenage Mutant Ninja Turtles (remake) ~ Megan Fox [Kritik]

dmkoo

New Member
Wenn bei RT die Bewertung der User und der Kritiker extrem auseinander geht und eine der beiden wirklich gut ist, sind die Chance ganz gut, dass der Film vielleicht Spaß macht.
Turtles scheint eher Standardkost zu sein.
Die CGI-Effekte in den Trailer sahen echt bescheiden aus. Cool vielleicht, aber definitiv nicht realistisch.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hm, durch das starke Startwochenende hab ich doch mal Lust reinzsuchauen.
Gehts da noch wem so?
 

Spor

New Member
brawl 56 schrieb:
Hm, durch das starke Startwochenende hab ich doch mal Lust reinzsuchauen.
Gehts da noch wem so?
Eigendlich nicht. Ich lass mich doch nicht vom Boxoffice beeinflussen! :nene:

Aber ich wünsch dir viel Spaß. Ich werde auf die Blu-ray warten.
 

Envincar

der mecKercheF
hab gelesen, dass sich die Effekte nicht mal vor Planet der Affen Prevolution verstecken müssen. Allerdings ist die Story eher mau und teils unverständliche Handlungsentscheidungen einiger Charaktäre lassen einen eher :facepalm:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich hab durchaus Lust mir den anzusehen. Allerdings erwarte ich nicht viel und Kino wirds wohl auch nicht.Auf BD aber ziemlich sicher.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Da die Turtles mich einen großteil meiner Kindheit begleitet haben, werde ich mir den hier im Kino geben. Und so schlecht sind die Kritiken nun auch nicht. Sie sind halt mittelmäßig und berichten auch positives zum Film.
 

Danny O

Well-Known Member
So endlich mal Bilder gesehen von den neun Turtles, und sie gefallen mir besser als früher. Sie Wirken ernster nicht ganz so Kindisch , z.b wie im Rap Video oder so wie in Turtles 3 denke ich wo sie China oder so waren Mit flecken und so :check:

Nur wieso muss unbedingt Miss Princess Megan Fox mit Spielen ? Passt irgendwie überhaupt nicht :facepalm:

Muss mal meinen Cousin fragen der war früher von uns der Turtles Fan, er hatte sogar als Spielzeug, eine Kanalisation aus Rohren die man sich zusammenstecken konnte echt riesig :hae:

Ich war ehr für Spiderman da hab ich damals sogar eine Stadt gehabt zum aufbauen :rolleyes:

Aber Gotham City mit Ferngesteuerten Autos auf schienen hat mir besser gefallen :thumbsup:
 

Envincar

der mecKercheF
Manny schrieb:
TheGreatGonzo schrieb:
Die zwei "scheiß langweiligen, künstlerisch angehauchten Drecksfilme" Guardians of the Galaxy und Planet der Affen: Revolution
Wer sagt denn sowas über GotG und PdA: R? :blink:

niemand! ich sagte jediglich, dass die langweiligsten Kackfilme mit einem Hauch von Kunst bei RT jedes mal unter die Top Filme kommen mit 100% Bewertung und ich daher nichts auf eine 100% von RT gebe und somit RT in einen Bewertungen nicht vertraue. Unterhaltsame Actionfilme kriegen auf der Seite meist schlechte Bewertungen.
 

Envincar

der mecKercheF
verstehe das Gebashe um das neue Turtles Design auch nicht. Hab letztens eine Chronik gesehen, wie die Turtles bereits aussahen....ganz ehrlich, die neuen gefallen mir mit am besten.

Chronik übrigens hier zusehen
Turtles Looks
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Und meine Beispiele beweißen doch genau das Gegenteil, dass nämlich auch Unterhaltungsfilme Top-Prozentsätze bekommen können. Und da gibt es noch einige mehr als nur die zwei. Und wie gesagt, 100% Bewertungen gibt es auch unter den "langweiligen Kunst/Kackfilmen" sehr selten, wohl eher gar nicht wenn mehr als 20 Kritiken zusammengetragen wurden.

Und nochmal: Der Prozentsatz ist nicht gleich Bewertung, der besagt nur wie viele Kritiker den Film positiv bewertet haben.
 

Envincar

der mecKercheF
Ich vertraue nur den Kritiken von Bereitsgesehen xD außer was den Film Wo die Wilden Kerle wohnen nicht....boah war das ein Reinfall =P
 

Lunas

Well-Known Member
Nur so mal nebenbei, warum starten die erst mitte Oktober bei uns? Was für eine Strategie steckt da dahinter?
 

Shins

Well-Known Member
Ich höre mir gerade den Score von Brian Tyler an. Macht Laune auf den Film. Finde eh, dass der Mann mittlerweile sehr solide Musik raushaut!
 
Oben