The Expendables 3 ~ Mel Gibson und Wesley Snipes [Kritik]

M

McFlamel

Guest
Cartman schrieb:
McFlamel schrieb:
Habe den film gesehen. Die aktion ist solide aber halt deutlich entschärft. Kein blut und kein zersplattern.
Die meisten der helden sind verschenkt und unnötig, der film ist quasi eine stallone und statham show. Gibson als bösewicht ist wohl die verschwendetste rolle aller zeiten und banderas hat chance darauf nerviger zu sein als jar jar binks.
Die neuzugänge wirken lächerlich "cool" in szene gesetzt und bieten so gut wie keine unterhaltung.
Es kommt halt rüber wie ein film der für kids die auf "coole" action stehen zugeschnitten ist.
Kein wirklich toller aktion film.

Klingt ja nicht so toll.
Wie haben denn Teil 1 und 2 im Vergleich dazu bei Dir abgeschnitten?

Teil eins war Mist, eine gnädige 5/10.
Teil 2 war ein ganz solider no brain action fun film 7/10
 

Cartman

Well-Known Member
Mir hat Teil 2 definitiv mehr Spaß als Teil 1 gemacht.
Wenn Teil 3 in diesde Richtung geht, bin ich zufrieden.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Wobei da auch ein Leak seit einigen Wochen die Runde macht der glaub ich schon auch stark mitgewirkt hat das der Film am Startwochenende so gefloppt ist. Ich bin trotzdem drinnen. Aus Österreich wird Arnie immer Unterstützung kriegen :thumbup:
 

Metroplex

Well-Known Member
Ich geh nur in's Kino wenn der Film auch in der OV läuft.
Die letzten Solofilme von Arnie und Sly sind ja leider jeweils nur in der Synchro gelaufen.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Ich denke der wird spätestens zur BD Veröffentlichung ab 18 seine Kohle einspielen. Die Frage ist nur ob sie Teil 4 noch ins Kino bringen :bibber:
 
M

McFlamel

Guest
Bin mal gespannt wie die die 18er fassung überarbeiten. Müssen ja eig 2 versionen dann gefilmt haben.
In der einen wo auf schulter und beine geschossen wird und eine wo die köpfe wieder explodieren.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
McFlamel schrieb:
Bin mal gespannt wie die die 18er fassung überarbeiten. Müssen ja eig 2 versionen dann gefilmt haben.
In der einen wo auf schulter und beine geschossen wird und eine wo die köpfe wieder explodieren.

Nicht unbedingt. Man braucht ja nur die Einstellung zu wechseln und Blut kann mann problemlos mit CGI einfügen. Mit Blood-packs wird ja leider nicht mehr gearbeitet. :sad:
 
M

McFlamel

Guest
Das sage ich ja , die müssen 2 versionen gefilmt haben da man in der internetkino fassung eindeutig merkt dass sie es entschärft haben. Sprich nur geschlagen oder halt nur ins bein oder schulter geschossen haben.
 

Shins

Well-Known Member
Gut soll der ja nicht geworden sein. Schade, der zweite Teil von Simon West ging in eine gute Richtung. Aber ich werde mir einen eigenen EIndruck machen, wer noch?
 

Lunas

Well-Known Member
Ich bin irgendwie hin und her gerissen. Eigentlich wollte ich die alten Haudegen ja unterstützen doch als das mit dem PG-13 fix wurde hab ich irgendwie die Lust verloren. Find es einfach schade, Teil 2 ging doch schon in die richtige Richtung.

Wohl eher auf DVD.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Die frühen negativen Meinungen zum Film überraschen mich ja schon ein wenig. Ich gehe mit solchen Filmen ja eigentlich nicht sonderlich erwartungsvoll um bzw. ich weiss vorher schon, dass ich meine Sinne auf ein reines Actiongemetzel einstelle und mir keine Fragen bzgl. der Sinnesprägung im Film stelle.

Mal schauen...
 

Herbst

Well-Known Member
Ich habe gehört, dass es zwischen Li's und Arnolds Charakter eine nunja Beziehung geben soll, weiß da jemand etwas?

Werde wohl erst, und ja trotz der schlechten Zeichen, nächste Woche drin sitzen.
 
Oben