Sie sind nicht angemeldet.

McKenzie

Unchained

• »McKenzie« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

1

Dienstag, 19. August 2014, 12:00

Simon Pegg bestätigt neues Projekt mit Edgar Wright

Die Cornetto-Trilogie ist ja nun mit World's End abgeschlossen, aber Simon Pegg hat nun bestätigt, dass er und Wright bereits konkrete Pläne für einen neuen gemeinsamen Film haben.

Zitat

"Edgar and I were having a conversation the other day about it, and it has a title and everything. We're kind of into a creative cycle now.

"We've all got different things [going] on and we know we have to get those things done. The coming-together thing is without question on the table and will happen when we can do it."

Kommt also definitiv, sobald beide ihre jeweiligen eigenen noch anstehenden Projekte beendet haben.

Q: digitalspy.co.uk

__

Auf die Nachricht hab ich gewartet :thumbsup:
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: gute Filme zwischen 2019 und 2099

• Nachricht senden

2

Dienstag, 19. August 2014, 12:07

Her mit Teil 1 der Magnum-Dekalogie. :D
Aber besser als World's End muss wieder drin sein.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Herbst

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 30. Mai 2014

Freue mich auf: GotG, Horns, PotA2, Star Wars, Assasins Creed-Der Film, alles mit Sam Rockwell.

• Nachricht senden

3

Dienstag, 19. August 2014, 12:10

Welche Projekte stehen bei denen denn noch an? Pegg wird bestimmt nochmal den scotty spielen, aber das wird ja nicht so viel Zeit in anspruch nehmen. Wright ist momentan mit Baby Driver beschäftigt.
Hoffe dass die danach anfangen.
"Für mich ist BG wie die unverzichtbare Tageszeitung. Ich muss mir jeden Tag meine Dosis abholen."

Wenn ich auf einen Beitrag nicht mehr eingehe wurden für mich alle Fragen geklärt.

Unterstütze BG durchAmazon

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

4

Dienstag, 19. August 2014, 16:01

Insekten-Jungend-Film steht bei Wright ja auch noch an :/

Aber das klingt gut:

Zitat

"The next thing we do won't do that, it will just be something else. It will happen. We made three films in ten years and hopefully in the next decade we'll make another three."

Auch wenn es wohl nicht ganz realistisch ist.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: BlacKkKlansman, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

5

Dienstag, 19. August 2014, 16:12

Ist Wright jetzt der neue Rodriguez/del Toro? Zumindest wird das ein Film nach dem anderen angekündigt. So oder so: Dürfen sie machen, ob Nick Frost dann auch wieder von der Partie ist?
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Butch

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

6

Dienstag, 19. August 2014, 17:29

Das freut mich doch sehr und ich hoffe das Nick Frost auch wieder dabei ist auch wenn ich eigentlich nur Shawn of the dead wirklich grandios fand, Hot Fuzz ging so und Worlds End war zwar besser aber kein Highlight. Wie stehen denn wohl die Chancen das ihre Serie mal in Deutschland veröffentlicht wird?

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

7

Dienstag, 19. August 2014, 22:34

Also was Frost betrifft, Pegg sagte ja

Zitat

We made three films in ten years and hopefully in the next decade we’ll make another three…I really love working with those guys and I wouldn’t ever not want to work with them. It’s not even a question.

Ich denke (hoffe!) da ist Frost eingeschlossen, ist ja der beste Freund von Pegg und war seit Spaced mit dabei. :)

Zu Spaced mit deutscher Synchro, damit würd ich realistisch eher nicht rechnen :/ Außer der nächste Pegg/Wright-Film macht in Deutschland Riesenkohle und es gibt nen Hype oder so, was unrealistisch ist. Gibt aber alle Folgen auf YouTube mit sehr guten deutschen Untertiteln.
_

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen