Leprechaun 7: Pimpin In Tha Hood

V

Van Dammage

Guest
http://img406.imageshack.us/img406/2024/logolep1zs8.jpg

Soviel ich gehört habe sol angeblich Leprechaun 7 kommen habe es auf der Seite von Leprechaun erfahren.Kein Plan ob was dran ist aber nach dem 5 und 6 in Deutschland nicht Erschienen ist habe ich zweifel falls der 7. Teil gedreht wird das es hier raus kommt.Mal abwarten.

Der Titel soll für 7. Teil so heißen:

Leprechaun 7: Pimpin In Tha Hood


http://www.lepconnie.com/lep7.html

http://www.chattersonline.com/ads/printthread.php?Board=ramblings&main=3194&type=post
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hat jemals ein Mensch mehr als zwei davon gesehen? Spätestens bei Leprechaun 4: Space Platoon sollte man doch genug haben. :biggrin:

Ich will gar nicht raten, wie schlecht die Lep in the Hood's 5+6 sind.
 
V

Van Dammage

Guest
Original von Jigsaw
Hat jemals ein Mensch mehr als zwei davon gesehen? Spätestens bei Leprechaun 4: Space Platoon sollte man doch genug haben. :biggrin:

Ich will gar nicht raten, wie schlecht die Lep in the Hood's 5+6 sind.

Naja der 4. Teil war eher ein Schuss in den Ofen der 3. Teil ging noch 1 und 2 waren für mich sehr gut.Bei 5 und 6 weiß ich leider nicht wie es so ist.
 

neox

New Member
da gibs nen teil 5 und 6?
- wow man lernt nie aus. nur shit das die nich bei uns in deutschland rauskumma sind :angry:
 
V

Van Dammage

Guest
Original von duffy
Ich find Teil 1 und 2 schon sowas von mies, da muss ich mir die Anderen net anschauen. :uglylol:

Nicht jeder muss dein Geschmack haben sonst wäre das Leben so was von Langweilig.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
"Leprechaun 5+6" gibt es mittlerweile doch in Deutschland?:wow: Das wäre mir aber neu! Das gepostete Cover heißt nix, das ist das Original Cover.

Ach Gott...Leprechaun...Teil 1 konnte man sich noch nschauen, Teil 2 mit viel Augen zu und durch Mentalität auch noch zu ertragen. Teil 3 war-im Qualitätsranking der Serie-sogar etwas besser als Teil 2: Der Leprechaun in Las `Vegas-das hatte was. Teil 4 ist eine der größten Gurken die ich je gesehen habe. Unfassbar! Wer wirklich mal Trasch sehen will, sollte sich den Humbug mal gönnen.

Um die Reihe zu komplettieren würde ich Teil 5+6 gerne anschauen.

@Van Dammage: Quelle für den Kauftermin?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
@van dammage: Wiederhole meine Frage vom obigen Post.
Würde mich schon einmal interessieren.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Weiß gar nicht, warum du so ironisch reagierst!:headscratch: Ich habe nicht behauptet das deine Info falsch ist, sondern nur, das die schon recht alten Filme (2000/2003) bislnag nicht in Deutschland raus waren. Bin nur sehr überrascht, das das jetzt noch passiert und danke dir daher für die Info. Das geht aber auch in einem anderen Ton. :kopfdreh:

Im übrigen hast du halt das Original Cover von Teil 5 eingefügt, und nicht das deutsche. Daher war ich etwas irritiert.
 
V

Van Dammage

Guest
Wieso Ironisch und wenn ist das ein Verbrechen.

Außerdem weißt doch jeder das In the Hood nie in Deutschland gab.In the Hood ist der 5. Teil und Back 2 tha Hood der 6. Teil.Reicht das oder noch mehr Informationen. :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Du versorgst mich gerade mit Informationen, die ich bereits wußte. Außerdem hast du wohl nicht verstanden worum es mir ging.

Da ich jedoch sehe, das du offensichtlich nicht in der Lage bist, deinen Tonfall zu ändern, danke ich nochmal für die Info und erspare mir einen weiteren Kommentar dazu.:kopfdreh:
 

.adversus

Well-Known Member
Ehrlich Oo Wer hat mehr als die ersten 2 Teile davon gesehen? Hand hoch!
Schon allein diese Titel "Back 2 Tha Hood" oder so. Was für ein Schwachsinn!
 

Maeth

New Member
Habe nur den zweiten gesehen und der war ziemlich mies. Aber wenigstens nicht so ein "total langweiliger Film"-mies. Halt dämlich, aber teilweise so dämlich, dass er auch ein wenig witzig ist. Von daher stört mich auch ein siebter nicht, wobei der sicherlich nur auf DVD erscheinen wird, oder?! Kaufen würde ich ihn mir nicht, höchstens mal im TV angucken, wenn sonst nichts läuft oder so (gilt auch für die anderen Filme).
 

.adversus

Well-Known Member
Lol, ja sicher nur auf DVD. So ein Schund kann doch kein Blockbuster für's Kino werden :omg:
Naja gut, vllt wird es ja wieder so ein "RTL II Nachts um 2 Uhr" Film. :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Man ist halt Komplettist! :biggrin:

Ich habe es sogar geschafft, den abgrundtief schlechten Teil 4 zu überleben. Da es schlimmer nicht mehr geht... :wink:

Ernsthaft: Das sind natürlich Schund- und Trash Filme, keine Frage. Aber Warwick Davis sehe ich immer gern in der Rolle.

Aber Verständnis für jeden, der sich das nicht antun mag.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Der 4. Teil war im Weltraum, ist richtig. "Hellraiser 4" spielte auch zeitweilig im Weltraum.

"Leprechaun 4" ist aber wirklich einer der größten Trashfilme aller Zeiten. So etwas hat man selten gesehen, dagegen sind die ersten drei Teile Highlights dr Horrorfilmgeschichte. Unfassbar!

Schaut euch das mal an! :biggrin:

Edit: Habe mal ein wenig nachgeforscht: Diese Idee zu "Leprechaun 7" ist eine reine Fangeschichte. Man kann sich an Lions Gate wenden, um eine weitere Fortsetzung zu fordern und es gibt eine kleine Story, die sich abermals Fans ausgedacht haben. Mehr ist da nicht. Und selbst auf diesen Websites ist seit über einem Jahr Ruhe. Da scheint nichts im Gange zu sein. Schade...und ich bi erschüttert, das ich das gerade sagte. :biggrin: :headbash:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ein Leprechaun ist eine irische Sagengestalt der am Fuße des Regenbogens Gold versteckt hat. Sie gelten als griesgrämig und scheu und wollen nur in Ruhe gelassen werden.

In dem Film wurde daraus ein fieser Killerkobold, der jeden jagt, der ihm sein Gold stiehlt. Gebannt werden kann er durch ein vierblättriges Kleeblatt.
 
Oben