Leprechaun 7: Pimpin In Tha Hood

punti76

Well-Known Member
Die Bewertungen auf OFDB sind aber im Grunde im Mittelmaß!

Vielleicht werde ich mir einen (oder sogar beide) Teil doch anschauen!

:devil:
 
S

ShadowGhost

Guest
ich hab gar nicht gewusst das es da einen 5 und 6 teil gibt,warum kamen die nicht bei uns ? ich fand die fikme immer ein bischen kitschig und billig.aber ich hab nichts gegen einen 7.
 

dark phoenix

New Member
Ich finde die leprechaun reihe einfach nur geil ,ist einfach nur kult , ich war dann mal wieder auf der Warwick davis ( Leprechaun ) website und dort stand news vom 4 august, dass darren lynn Bousman( saw 2-4) den 7. leprechaun machen will nach seinen nächsten film mit der Oper , der 7. leprechaun film soll im wilden westen abspielen , Warwick Davis freute sich über diese naricht und er werde bald mit dem regisseuer ein gespräch führen über dem film
 

Mr. Saw

New Member
Das nächste Sequel, was kein Mensch brauch.
Teil 4 war schon unterirdisch schlecht, Teil 5 im Rahmen des erträglichen und der letzte.... :flop:
Naja, lassen wir das.
Ich brauch den dumm labernden Kobold sicherlich nicht.
Da war der 3te Pumpkinhead deutlich besser.
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
Original von dark phoenix
Ich finde die leprechaun reihe einfach nur geil ,ist einfach nur kult , ich war dann mal wieder auf der Warwick davis ( Leprechaun ) website und dort stand news vom 4 august, dass darren lynn Bousman( saw 2-4) den 7. leprechaun machen will nach seinen nächsten film mit der Oper , der 7. leprechaun film soll im wilden westen abspielen , Warwick Davis freute sich über diese naricht und er werde bald mit dem regisseuer ein gespräch führen über dem film

haha Bousman und Leprechaun :jabba:
glaube nicht das da was wahres dran ist.
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
tja ich glaub das aber nicht,Bousman ist zwar kein meisterregieseur aber für Leprechaun ist er zu gut,dann könnte er lieber an einen chucky film arbeiten bietet mehr als Leprechaun :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das ist aber eine Fanpage! :wink:

Die haben zwar einen guten Draht zur Warwick Davis, aber er selbst ist ja mit am meisten an einer Fortsetzung interessiert...und bei seinen Prognosen erinnert er mich zeitweise ein wenig an Englund in Bezug auf "Nightmare 9". :uglygaga:

Nicht ausgeschlossen, das da was kommt, auch der Ort Wilder westen klingt nict so abwegig, aber Bousman ist wohl ein übler Scherz.
 
Oben