Splinter Cell: Die Sam Fisher Reihe (Aktuell: Blacklist)

Mestizo

Got Balls of Steel
Die sollen gefaelligst mal neue Infos und Videos veroeffentlichen. :ugly: Bisher hat man ja nicht gerade viel vom Spiel gesehen.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Hmm... am 30.9. soll das Game erscheinen?? Irgendwie glaub ich nicht daran. Man hat seit fast einem jahr nichts mehr vom game gesehen und vor 2 Monaten hörte man, dass das game dieses Jahr gar net mehr rauskommen wird. Und nun nun schon in 2 Monaten?? :ugly:
 

Loomi82

High-Def Junkie
Ich ich bin wie bei vielen Filmen eigentlich immer froh wenns nich zuviele versuchungen gibt in denen man zuviele sachen vom Game/Film schon sehen kann. Bei fragwürdigen Projekten isses zwar immer recht gut und dient als entscheidungshilfe. Aber bei sachen wie Splinter Cell denke ich brauch man nicht viel zu sehen um zu wissen was einen erwartet und das es auf jeden fall Top wird wenn man auf die art Games steht :smile:

Amazon hat nun auch den 30.September drin stehn vondaher wird der Releasetermin doch schon halbwegs seriös sein.
 
Sieht doch schon mal ziemlich gut aus. :super:
Ab 30.9 soll das Game ja kommen. Kommt es zu diesem Zeitpunkt nur für die XBox 360 oder auch andere Konsolen oder Pc raus?
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Das Game ist diesmal exklusiv für Xbox 360. Eine spätere Version ist nicht auszuschließen. Aber bislang soll der neuste Splinter Cell- Teil nur für Xbox 360 erscheinen.
 
Und wem soll ich jetzt glauben? :ugly:
Naja wie auch immer die Releasetermine werden so oder so immer verschoben. Anfangs hies es gegen Ende 2007 dann März 2008 jetzt ist es Ende Oktober. Naja jedenfalls hoffe ich, dass es diesmal dabei bleibt. :smile:
 

Loomi82

High-Def Junkie
Ich hab den PC Termin auch nur von Amazon .. Aba die haben da nichtmal nen Cover drin etc vondaher k.a.

Mir solls am ende ohnehin egal sein, ich hab die einzig wahre GamerKonsole(360) ja *hust* :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel

Der Kram ist auch schon ewig und drei Tage alt. :wink: Ich will neue Videos vom Gameplay sehen und zwar zum aktuellen Stand der Dinge. Splinter Cell ist für mich auch kein Hitgarant, insbesondere dann nicht, da man das Spielprinzip ein wenig geändert hat, da muss man erst einmal zeigen, dass das Konzept auch wirklich auf geht.
 

Garrett

Meisterdieb
Die ersten Wertungen zum neuen Splinter Cell sind ja durchaus gut, nur eine ganz aktuelle von 4players nicht:

http://www.4players.de/4players.php.../360/9078/67843/Splinter_Cell_Conviction.html

:gruebel:

"Wer jedoch einmal in seinem Leben mit Garrett, Solid oder Sam zu seinen besten Zeiten unterwegs war, wer lautlos und mit klopfendem Herzen im Dunkeln verharrte, der wird hier nur den Kopf schütteln. Hier hat man die Stealth-Action dem Mainstream zum Fraß vorgeworfen. Das ist das schlechteste Splinter Cell aller Zeiten!"
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Es muss immer eine Seite geben, die ein Spiel verreißt. Das war schon immer so:squint:

Sicherlich ist Splinter Cell nicht mehr das was es früher mal war. Aber sollen die Entwickler das gleiche aus dem Spiel machen wie vor 5-7 Jahren? Ich sage: NEIN. Eine Frischzellenkur tut jeder Spieleserie gut und Splinter Cell ebenfalls.
 

Garrett

Meisterdieb
Ich habe mir mal das dazugehörige Testvideo dazu angesehen und kann die Kritipunkte schon nachvollziehen. Die KI ist wirklich selten dämlich, es sieht fast schon so aus, als wäre die Rambo-Tour viel einfacher. Dazu kommt noch, dass man erledigte Gegner nicht "aufheben" und verstecken kann.

Ach Mann, so sehr ich Teil 1 und Chaos Theory liebe, so sehr wurde ich doch schon von Double Agent enttäuscht und nun das :sad:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Teil 1 hab ich noch hier, der einzige den mein PC noch packt:squint:

Hat mir immer sehr viel Spaß gemacht durch die Gegend zu schleichen. Immer mal eine nette Abwechslung zu so Sachen wie Call of Duty :smile:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich hab mir das Video eben auch angeschaut und man kann auch das Haar in der Suppe suchen: Negativ: Die Statisten reagieren nicht auf Sam... OMG... In welchen Spiel reagieren die NPCs auf die Reaktion des Spielers??? Das ist quatsch. Auch die Sache mit den angeblich gleichen Missionsdesign... Also im Video waren mind. 7 verschiedende Levels und das war noch nicht alles, vermute ich mal.
Die KI scheint wirklich nicht soooo der Hammer zu sein aber na ja... Für mich reichts allemal:squint: *g*
 
Oben