Wie würdet ihr gerne sterben?

2

2222222

Guest
musstest du mir jetzt bewusst machen, dass ich irgendwann tatsächlich sterben muss? :wink:
eigentlich ist mir das wie relativ egal, wenn es nicht weh tut. klingt versteinert werden zu eitel?
ich würde gerne entmaterialisiert werden oder verbrannt und verstreut und wenn nicht dann ist hoffentlich irgendjemand klug genug mich in nen fluss zu werfen, damit nicht 100 gesichter verlogen auf meinen sarg schauen und so tuen als hätten sie mich gekannt. außerdem wärs schön wenn weiß getragen wird und die leute tanzen und lachen, aber irgendwo ist es mir dann auch schon egal. solange ich lebe ist der tod nicht da und wenn der tod dann da ist leb ich sowieso nicht mehr. ich muss es jetzt nur noch schaffen öfter spaß zu haben als gekränkelt zu sein.
 

BenGrimm

New Member
Ich will bei dem Versuch, die unbeschreiblich schöne Prinzessin von Xorgon Adelfa zu retten, auf der Flucht vor Mongoloid-Insektoiden entbraint werden.

Alternative: von einem Blitz getroffen werden. Aber vorher transferier ich meine Seele in eine Puppe.
 

Maga_Barai

New Member
Ne sorry... ich finde das Thema sollten wir gleich wieder schließen. Wer das gerne erzählt, bitte, aber ich finde das ist etwas viel zu persönliches, als es einfach in einen Beitrag zu tippen und "Fremde" lesen zu lassen.
 

Layla

Nordisch by Nature
War doch klar, dass dieser Thread Aufsehen erregt. :wink:
Finde den Titel irgendwie makaber. Ich mein, wer will schon 'gerne' sterben? Filmtod = bessere Idee, Duffy :biggrin:
Alles andere ist mir auch zu persönlich, aber dass soll ja jeder für sich selbst entscheiden.
 

fettarm

Amish Hooligan
Überdosis Insulin :top:

Man wird müde, halluziniert, schläft ein und stirbt.

Aber erst in einem angemessenen Alter, bitte.
 

Layla

Nordisch by Nature
Also da brennen die Autos manchmal sekundelang von innen, bevor sie auseinander fliegen! Das ist abartig, einfach grausam...
So zu sterben wünsche ich niemanden und ich kann Brick auch nicht ganz ernst nehmen.
 

Brick

Der mit der Mütze
es war kein spaß und ihr könnt glaube ich jeden von den drag racern fragen und sie werden euch sagen das sie wenn frühzeitig in ihren wagen sterben wollen würden. es ist nunmal ihre große leidenschaft und das was sie lieben.

glaube als nicht auto und speed freak ist das schwer zu verstehen.
 

Brick

Der mit der Mütze
finde ich auch bis jetzt nichts schlimmes.

und ich bin selber schon mehrmals mit dem tod konfrontiert worden.
 

Paddywise

The last man
Original von Rahl

Da hast Du vollkommen recht und gerade deshalb finde ich es nicht gut, wie das Thema hier so schnippisch und mit blöden Sprüchen abgehandelt wird.

Sehe ich auch so. Hatte schon 2 - 3 Nahtoterfahrungen, das sensibilisiert was das Thema angeht. Auf der anderen Seite bin ich dadurch zynischer geworden weswegen ich den Galgenhumor doch irgendwie nachvollziehen kann.

Na ja, ich will jetzt aber auch nicht das die anderen so eine Erfahrung durchmachen deswegen lass ich die weiter ihre Witzchen reißen.

Edit : @ Brick , kam sarkastisch rüber hab es aber mit meiner Editierung geklärt :wink:
 

Brick

Der mit der Mütze
verstehe auch nicht ganz warum manche hier so hypersensibel sind.

denn wenn wir etwas müssen dann ist das sterben. und ich glaube je eher einem das klar wird um so weniger angst hatt man auch davor. und man hört auf in ständiger angst zu leben und lebt einfach so lange es einem vergönnt ist.
 

Puni

Well-Known Member
Am liebsten von nem Hochhaus oder Flugzeug.

Stell mir dieses Gefühl in der Luft so hammer vor.
Verbrennen ist wohl das schlimmste...
 
Oben