10 ~ Ice Cube

Wilhelm Scream

New Member
Jawoll alle zehn Rollen mit schauspielenden Rappern besetzen die sich gegenseitig abmetzeln. So kann das sehr reizvoll werden.
Vielleicht noch Tupac und Notorious B.I.G. als computergenerierte Zombiegegner und ab geht die Post.
Im Showdown sollte dann aus dem Nichts Hassel the Hoff erscheinen und den letzten Rapper (Ice Cube) in einem furiosen Battlerap ins Jenseits befördern.
Für seine glanzvolle Darstellung des sterbenden Rappers wird Ice Cube schliesslich mit dem Oscar ausgezeichnet.
Der Film wird ein grösser Blockbuster als Titanic und veranlasst immer mehr Rapper ins Filmgeschäft einzusteigen. 2009 wird dann ein deutsches Remake mit den Aggroberlin Jungs, Bushido, Massiv etc. angekündigt, in dem Oli P. die Rolle von Hassel the Hoff spielt.
Das wärs doch :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von In Flames
Original von Wolverine
Snoop Dogg halte ich nicht grade für einen guten Schauspieler der das Niveau des Filmes heben würde.
Ich bezweifle, dass der Film überhaupt Niveau haben wird.
Nur weil Ice Cube mitspielt?
1. Das Drehbuch ist nicht von ihm
2. Selbst wenn es von ihm wäre - wie viele Filme kennst du denn bitte von/mit ihm? Es gibt auch anspruchsvolle Dramen darunter.

Und überhaupt, man kann ja von mir aus HipHop nicht mögen, aber wieso immer die Leute so runtermachen?
*sarkasmusmodusan*
Entschuldigt, dass nicht alle Musiker auf dieser Welt Musik für euren Geschmack machen.
*sarkasmusmodusaus*
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Original von Tyler Durden
Original von In Flames
Original von Wolverine
Snoop Dogg halte ich nicht grade für einen guten Schauspieler der das Niveau des Filmes heben würde.
Ich bezweifle, dass der Film überhaupt Niveau haben wird.
Nur weil Ice Cube mitspielt?
1. Das Drehbuch ist nicht von ihm
2. Selbst wenn es von ihm wäre - wie viele Filme kennst du denn bitte von/mit ihm? Es gibt auch anspruchsvolle Dramen darunter.

Und überhaupt, man kann ja von mir aus HipHop nicht mögen, aber wieso immer die Leute so runtermachen?
*sarkasmusmodusan*
Entschuldigt, dass nicht alle Musiker auf dieser Welt Musik für euren Geschmack machen.
*sarkasmusmodusaus*

Ich übernehm deine Meinung einfach mal, sehe es auch so.

Und überhaupt wie hats bei Big Willy angefangen?!
 
I

In Flames

Guest
Original von Tyler Durden
Original von In Flames
Original von Wolverine
Snoop Dogg halte ich nicht grade für einen guten Schauspieler der das Niveau des Filmes heben würde.
Ich bezweifle, dass der Film überhaupt Niveau haben wird.
Nur weil Ice Cube mitspielt?
1. Das Drehbuch ist nicht von ihm
2. Selbst wenn es von ihm wäre - wie viele Filme kennst du denn bitte von/mit ihm? Es gibt auch anspruchsvolle Dramen darunter.

Und überhaupt, man kann ja von mir aus HipHop nicht mögen, aber wieso immer die Leute so runtermachen?
*sarkasmusmodusan*
Entschuldigt, dass nicht alle Musiker auf dieser Welt Musik für euren Geschmack machen.
*sarkasmusmodusaus*
Da scheint sich ja einer sehr auf den Schlips getreten zu fühlen. Ich verstehe die Aufregung nicht. Noch dazu hat niemand behauptet, dass es an Ice Cube liegt. Aber für mich klingt der Film einfach nicht so besonders toll.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von In Flames
Da scheint sich ja einer sehr auf den Schlips getreten zu fühlen. Ich verstehe die Aufregung nicht. Noch dazu hat niemand behauptet, dass es an Ice Cube liegt. Aber für mich klingt der Film einfach nicht so besonders toll.
War nicht nur wegen der Aussage, sondern weil hier generell immer die Filme zerrissen werden, falls dort mal ein Rapper mitspielt.
Und wieso denkst du, dass der Film kein Niveau haben wird?
 
I

In Flames

Guest
Original von Tyler Durden
Original von In Flames
Da scheint sich ja einer sehr auf den Schlips getreten zu fühlen. Ich verstehe die Aufregung nicht. Noch dazu hat niemand behauptet, dass es an Ice Cube liegt. Aber für mich klingt der Film einfach nicht so besonders toll.
War nicht nur wegen der Aussage, sondern weil hier generell immer die Filme zerrissen werden, falls dort mal ein Rapper mitspielt.
Und wieso denkst du, dass der Film kein Niveau haben wird?
Also um das gleich klarzustellen: Es liegt nicht an irgendeinem Rapper. Ice Cube war zum Beispiel in "Boyz n the Hood" wirklich gut.
Aber die Story von diesem neuen Film klingt für mich einfach nur nach einem kurzweiligen Actionfilm(vielleicht Actionthriller) ohne viel Tiefgang. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es dort fantastische Dialoge oder eine überwältigende Dramatik geben wird.
Wenn es ein guter Actionfilm wird, dann bin ich zufrieden, aber Tiefgang wird dieser Film nicht haben.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Achso, das ist nachvollziehbar.
Ich erwarte auch keine Dostojewski-Version, aber als reine Unterhaltung wird der Film bestimmt gut sein.
 
Oben