Powder Blue ~ Jessica Biel

A

Anubis

Guest
Also so eine art von L.A.Crash und 11:14 nicht schlecht.
 
J

jeremybentham

Guest
11:14 war super duper hui hui hui
Crash fand ich doof
Amores Perros/21 Gramm waren hui hui hui

Biel is so lala, Whitaker is hui hui hui

"Story" klingt gut, interessante Konstellation :>
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
qu4d ist ja wegen seiner hervorragenden Ausdrucksweise bekannt. :biggrin:

Biel = :sabber: (Kurz gesagt:squint:)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Viele junge Schauspielerinnen lassen sich erst nach einem guten, verheißungsvollen (sprich, Award-orientierten) Drehbuch dazu ein, sich in ihren Filmen hüllenlos zu zeigen. Dazu gehören zb Scarlett Johansson*, Jessica Alba* und Elisha Cuthbert, die immer noch warten.

Aufgehört mit dem warten hat nun Jessica Biel, die sich in ihrem nächsten Film Powder Blue oben ohne zeigen wird. Darin spielt sie eine alleinerziehende Mutter, die ihr Geld zum Überleben mit Strippen verdient.

[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/20000000c1ac27d/1/91/jM7JxXSExD9HTiK2WEKflqskaO3m4Kye.jpg[/URL]

*Scarlett bot damals Michael Bay an, sich für Die Insel auszuziehen, der lehnte ab.
*bei Alba gibt es zwei Geschichten; die eine besagt, eine Nacktszene für Sin City wurde von Frank Miller und R Rodriguez abgelehnt, eine andere, sie hätte sich nach langer Überlegung dagegen entschieden
 
J

jeremybentham

Guest
Das Forest Whitaker und Ray Liotta mitspielen find ich interessanter :smile:
 

Incubus

Smokin' Ace
Ein schönes Fotochen!

Original von Jigsaw
Darin spielt sie eine alleinerziehende Mutter, die ihr Geld zum Überleben mit Strippen verdient.

Hat das nicht schonmal Demi Moore mit Striptease versucht?
Und ging das nicht voll in die Hose, weil total schlecht und langweilig?

Naja egal, Hauptsache die Biel nakisch! Bom Chica Wauwa! :biggrin:

Stimmts duffy!?! :wink:
 

Maph0r

Well-Known Member
Ähm ja gut äh, wo is das Problem? :biggrin:
Wenn sich eine der heißesten Ladies Hollywoods auszieht is das doch auf jeden Fall ne News wert.....
 
1

1985

Guest
Original von Lord Dralnu
Nackte Körper sind doch ganz was Natürliches -- wenn's nach mir gehen würde, sollten sich alle US-Schauspielerinnen in nächster Zeit schnellstmöglich vor der Kamera mal ausziehen ! :uglylol:

wenn die kamera in meinem zimmer steht sehr gerne :wink:
 

Tripod

New Member
Wenn es zur Story beiträgt können sich junge Damen immer gerne ausziehen, da seh ich nichts Negatives.

Eher gleich mehrfach Positives. :biggrin:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Kriegt sie denn keine vernünftigen Rollen mehr, wobei ich bezweifle, dass sie die jemals hatte, oder was soll der Zirkus jetz?
 
Oben