Prototype 1 + 2

Hazuki

zieht keine Aggro
Jep, man ist eine neue Hauptfigur namens Sgt. James Heller. Er hat die Aufgabe Alex zu finden und zu vernichten.
 

Puni

Well-Known Member
Original von Hazuki
Jep, man ist eine neue Hauptfigur namens Sgt. James Heller. Er hat die Aufgabe Alex zu finden und zu vernichten.

Und wo an der Sache ist dann der Witz?

Also ich brauch so oder so kein neues Prototype, inFamous fand ich allgemein eine ganze Wellenlänge besser.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Original von Punisher
Original von Hazuki
Jep, man ist eine neue Hauptfigur namens Sgt. James Heller. Er hat die Aufgabe Alex zu finden und zu vernichten.

Und wo an der Sache ist dann der Witz?

Also ich brauch so oder so kein neues Prototype, inFamous fand ich allgemein eine ganze Wellenlänge besser.

Also storytechnisch kann ich mir das sehr gut vorstellen. Jedenfalls lassen sich die Entwickler was einfallen, als ständig mit den gleichen Protagonisten zu agieren.

Sicherlich ist inFamous besser aber auch Prototype hatte seine Reize gehabt.
 

Garrett

Meisterdieb
Prototype 2 dürfte wohl auch das letzte Spiel der Reihe gewesen sein, das Entwicklungsstudio wurde geschlossen und Activision zeigt sich enttäuscht von den Verkaufszahlen.

Quelle

Hat es eigentlich jemand gespielt? Hier liest man ja mal überhaupt nichts davon.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also ich habs mir gekauft und mir gefällt der zweite Teil sehr gut. Hirn ausschalten und alles abmetzeln was sich nur bewegt. Macht sehr viel Spass sich auszutoben. Die Missionen sind zwar alle 08/15 aber wen juckt es, wenn man mit der Zeit viele neue Fähigkeiten bekommt, die voll reinhauen.
Grafisch kein Leckerbissen (fade Texturen) aber der Sound ist top. Storytechnisch kein Highlight, wobei die Jagt nach Alex Mercer spannend erzählt wird.
Besser als der erste Teil ist es auf jedenfall und sollte zumindestens mal angespielt werden.

Also ich kanns jedem nur empfehlen, der mal zwischendurch einfach mal rummetzeln will...
 
Oben