Batman: Gotham Knight (anime)

Schlumpfmaster

New Member
Original von duffy
Annehmbar, genau wie Kid´s Story. Aber das Gesamtbild ist einfach mies. Ich erkenne bei dem Trailer hier schon deutliche Parallelen. Der Zeichenstil vom Anfang wirkt auf mich völlig albern :-/

Kann den Gotham Knight Trailer zwar gerade nicht anschauen, aber deine Meinung zu Animatrix kann ich wirklich nicht teilen! Bei Animatrix fand ich passte es perfekt in das Manga-lastige Konzept der Matrixfilme. Letztlich sind sie storytechnisch quasi vorgegeben um mehr EInblicke zu gewähren, eine handvoll beziehen sich direkt auf Personen oder Geschehnisse von Reloaded und die unterschiedlichen Zeichenstile sind numal Ausdruck des persönlichen Stils des beteiligten Regisseurs. Aber kann natürlich nicht jedem gefallen! :wink:
 

Jack O'Neill

New Member
Der Trailer sieht zwar ganz interessant aus und wahrscheinlich werden die Filmchen auch gut sein, aber das ist doch nur um noch mehr Geld zu verdienen. Werde es mir aber trotzdem anschauen.

So wie der erste Teil ausging, was soll den da noch groß zwischendrin passiert sein?
 
V

vlad

Guest
Ich finde den Trailer doch ganz nett. Großartig viel Geld werde ich zwar nicht für ausgeben aber ansehen werde ich es mir.
Ich hoffe wir bekommen das in die Videothek.
 

Die Eule

Well-Known Member
Ich fand der Trailer sieht im großen und ganzen gut aus. Die verschiedenen Zeichenstile gefallen mir. Was mir aufgefallen ist, dass die Polizeiautos bei Minute 1:13 immer noch so unschön wirken, wie bei den damaligen Trailer zu den unfertigen Szenen.
 

ShiZzu

Goldjunge
Optisch top bis mittel. Kommt auf dem jeweiligen Zeichner an.

Wird defintiv gesehen, aber sicherlich nicht gekauft.

Ein hoch auf meine Videothek :ugly:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Der Trailer sieht ganz geil aus, also mehr hab ich nicht erwartet. Was mir aber nicht gefällt, sind diese blöden Monster's.
 
B

batgadget

Guest
na wie könnte ich das wohl finden??? :wink:

die episoden dürften mir mit 11-13 min zu kurz ausfallen.
 

Joel.Barish

dank AF
Sieht besser aus als die Clone Wars, aber irgendwie kann ich Nolans Batman nicht mit den hier gezeigten Monstern und Figuren in Verbindung bringen. Aber das kann man sich ja auch einfach als Batman-Sidestories angucken und dafür sah das nicht so schlecht aus. Nur dachte ich das damals bei Animatrix auch und da war ich am Ende dann doch eher ernüchtert. Mal gucken, hier werde ich irgendwann mal einen Blick riskieren.
 

skyjaker

Well-Known Member
Sieht nach gut Action aus. Ok, an die Zeichenstile muss man sich gewöhnen, war aber bei Animatrix nicht anders. Werde mir die DVD auf jeden Fall ausleihen wenn ich sie in der Videothek sehe.
 

killerbunny!

New Member
Eine tolle Idee ! Batman als eine Art dunkler Samurai paßt doch super zu Anime. Fand die bisherigen Verbindungen zwischen Hollywood und den japanischen Zeichenstudios ziemlich gut (The Animatrix, Highlander : The Search For Vengeance, Riddick). Könnte echt gut werden..
 

Scofield

Fringe Division
schade nicht mein geschmack obwohl der Trailer vom Style sehr gut gemacht ist

Vielleicht wird ja mal ein Blick riskiert
 

Denyo

New Member
Blu-ray News

Warner wird im Juli die Blu-ray zu "Batman: Gotham Knight" auf den Markt bringen. Die BR wird ab dem 18.07.2008 im Handel erhältlich sein. Infos zur Ausstattung findet ihr bei BGT.
 
Oben