Batman: Gotham Knight (anime)

B

batgadget

Guest
is ok. mal sehen wie die anderen episoden vom stil sein werden.
 
B

batgadget

Guest
jede episode wird einen anderen zeichenstil haben :wink:

ich hätte auch eine durchgehende, komplette episode lieber gehabt, aber überraschen lassen,

so was großartiges wie die Maske des Phantoms wird es wohl nie wieder geben :heul:
 

Denyo

New Member
Um so öffter ich mir die Clips anschaue, um so mehr will ich diese DVD haben. Ich denke mal das ich mir die DVD zulegen werde, da ich weiß, dass mein toller Chef den Film nicht bestellen wird.
 

MamoChan

Well-Known Member
Stimmt, einer der besten Batman-Filme. :super: So atmosphärisch, so eine tolle Musik. :smile: Schade, daß kein anderer der Animationsfilme qualitativ auch nur in die Nähe kam. :sad:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von batgadget


so was großartiges wie die Maske des Phantoms wird es wohl nie wieder geben :heul:

Das war doch der erste Film zur in den 90ern nach Tim Burtons "Batman" gestarteten Zeichentrickserie, oder? Den hab ich damals einmal gesehen und nie zum kaufen gefunden. Damals hab ich schon gedacht, das wäre ein geiler Realfilm geworden. Den hatte ich schon total vergessen. Mal gucken ob es den auf DVD gibt...
 
V

vlad

Guest
Hab "Gotham Knight" gestern im Saturn stehen sehen.
Hat sich irgendein Fanboy sich den schon angeschaut?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ja, ich hier!

Hat mir absolut nicht gefallen. Ist mir viel zu lahm! Der Zeichenstil gefällt mir auch nicht wirklich. Animatrix ist im Vergleich um LÄNGEN besser! Kommt mir nicht in die Sammlung und ist absolut verzichtbar!
 
A

Azrael

Guest
Original von Mr.Anderson
Ja, ich hier!

Hat mir absolut nicht gefallen. Ist mir viel zu lahm! Der Zeichenstil gefällt mir auch nicht wirklich. Animatrix ist im Vergleich um LÄNGEN besser! Kommt mir nicht in die Sammlung und ist absolut verzichtbar!

Sehe ich da ähnlich, sollte man das Teil in der Videothek finden kann man es sich anschauen. Ist aber wirklich nichts was man gesehen haben muß.
 

HuNTi

New Member
Also ich bin grad fertig geworden mit "Gotham Knight". Bin ziemlich geteilter Meinung. Einerseits fand ich manche Storys und Zeichenstile richtig gut, andererseits waren die Storys teilweiße lahm und nichtssagend. Irgendwie hat mir der Film bzw. die Filme gut gefallen, irgendwie aber auch nicht :smile: Als Batmanfan sollte man sich das ganze schonmal anschauen, viel verkehrt macht man nicht in meinen Augen. Vor allem die letzte Story mit Deadshot hatte doch ziemlich viel Style. Insgesamt aber zu kurz geraten und 2 Storys sind wirklich viel zu lahm. Wie auf der Verpackung mit "Bereite dich auf The Dark Knight vor" geworben wird ist absoluter schwachsinn, als Ergänzung zwischen "Begins" und "The Dark Knight" sehe ich "Gotham Knight" überhaupt nicht. Trotzdem: Die verschiedenen Interpretationen von Batman zu sehen macht schon Spaß.
---> 7,5/10
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich habe Gotham Knight vor zwei Wochen auf der Animagic gesehen, wo er in einem der Kinosäle vorgeführt wurde. Grundsätzlich fand ich die einzelnen Episoden nicht sonderlich dolle. Die erste mit den Kindern war einfach nur scheiße.

Gefallen hat mir jedoch die Episode in Indien. Aber das reißt leider auch nichts mehr raus. :sad:
 

Baraka

New Member
Original von Lord Dralnu
[...]
In Hinblick auf den sehnlichst erwarteten "The Dark Knight" ist "Gotham Knight" verständlicherweise nur ein kleiner Happen, der aber dennoch das Warten ein wenig verkürzt.
7,0/10
Das klingt ja nicht mal so uebel, denn interessieren wuerde mich der Film schon..
Muss ihn aber auf Englisch schauen (DD 5.1) klingt sicher besser :wink:
 

Denyo

New Member
Mir haben die Kurzfilme eigentlich ganz gut gefallen. Die Animation fand ich auch ganz gut. Die DVD muss man sich jetzt nicht unbedingt kaufen, aber ich finde, man sollte schonmal ein Blick reinwerfern.

07/10
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gefiel mir von vorn bis hinten nicht. Die Episode mit Lucius ist noch die beste, aber selbst die ist nur so schwach wie die schlechteste von Animatrix. Hat es meiner Meinung nach nicht verdient, zwischen Batman Begins und The Dark Knight eingeordnet zu werden. Einige Bilder sind ganz nett, aber es passiert insgesamt zu wenig und die Stories sind nicht gerade gut.

4 / 10
 

Baraka

New Member
Mir hats recht gut gefallen aber ein Kauf zahlt sich nicht aus.
Habs mir auch nur von der Videothek geholt und wuerd mir den Film nur zulegen, wenn er unter 10Euro kostet.
Dennoch, recht kurzweilige Episoden aber halt nichts besonderes dabei...

6/10 Punkten
 
Oben