Grace Is Gone ~ John Cusack

Remix

Well-Known Member
http://moviesmedia.ign.com/movies/image/article/816/816061/grace-is-gone-20070827011437305.jpg

Grace Is Gone

Start: 2007 [USA] / Unbekannt [EU]
Genre: Drama
Regie: James C. Strouse [1. Regiearbeit für ihn!]
Cast: John Cusack [Con Air, Zimmer 1408], Nathan Adloff [Schräger als Fiktion], Gracie Bednarczyk, Heather O. Craig

Story: In dem Film geht es um einen Familienvater, welcher sich mit seinen zwei Töchtern auf eine Reise begibt und ihnen dort beibringen muss, dass ihre Mutter bei einem Einsatz im Irak ums Leben gekommen ist.

Produziert wird der Film zusammen mit Grace Loh (?) von Cusack selbst.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Also der Trailer schafft es ja schon einen zu berühren und gute Kritiken scheint er ja auch schon zu haben.
Cusack scheint sich von seinem letzten Flop erholt zu haben und will mal wieder mit einer darstellerisch starken Rolle auffallen.
Trailer gefiel mir eigentlich, aber den Kinobesuch spare ich mir glaube ich trotzdem.
 
B

batgadget

Guest
WOW . . . waren meine ersten Gedanken, nachdem ich den trailer gesehen hab. das scheint ein kleiner, melancholischer film zu werden, den man so schnell nicht vergessen wird. an vielen leuten wird er vermutlich vorbeigehen, aber ich merke ihn mir vor. genauso wie snowcake, den ich jedem nur empfehlen kann, dürfte diese eine cineastische, traurige perle sein. und die musik . . . zauberhaft.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Würd mich auch interessieren. Hab gestern wieder High Fidelity gesehen und würd gern wissen ob der Film ähnlich gut ist.
 

RickDreams

New Member
So gestern gesehen.

Oh je, was soll ich da schreiben? Cusack gefällt mir, und er hat diese Rolle auch ziemlich gut gespielt. Ich achtete auf besondere körpersprachliche Details, die er gut und authentisch rbergebracht hat.

Aber:, der Film ist einfach langweilig. Er kommt nicht ins Rollen und es passiert einfach nichts. Sehr schade!

3/10 Autofahrten ins wath ever...
 
Oben