Das Waisenhaus (geister)

.adversus

Well-Known Member
Und wieder. Den Trailer schau ich nachher >>

Allerdings. Mh, spanischer Film? Gibt's nicht wirklich viele Glanzstücke von. Muss man mal schaun.
Die Story haut mich jez nicht wirklich vom Hocker.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wenn ich auf dem Link auf Trailer klicke, komme ich auf ne neue Seite aber kein Player o.ä. erscheint.
Alternativer Link?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Guillermo del Toro produzierte das Debut des Regisseurs Juan Antonio Bayona. Der Film ist auch für den Oscar nominiert.

Storymäßig geht es um eine Frau, die in ihre Heimat zurückkehrt, um dort das verlassene Waisenhaus, in dem sie aufgewachsen ist, wieder zu eröffnen. Doch plötzlich spricht ihr Sohn von unsichtbaren Geistern, und diese Geister sind ihre alten Freunde aus diesem Waisenhaus. Als ihr Sohn plötzlich verschwindet, glaubt sie an seine Geschichten und sucht ihn.

Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=fXN3nADMhh0&mode=related&search=
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Danke für den Link. :wink:

Joa sieht nicht schlecht aus. Pate stand wohl del Toros "Devil's Backbone", aber hier scheint man doch mehr auf Horror und Suspense zu setzen.
Da der Trailer ja auf spanisch ist, hab ich nicht alles verstanden aber es ging.

Naja scheint ganz gut zu werden, werd ich mal im Auge behalten.
Deutschen Kinostarttermin gibts noch nicht, oder?
 

Vermouth

New Member
Ich mag das Poster und Trailer ist ganz okay.
Geisterzeug und so mag ich ja.
Diesmal sieht es auch mal besser aus als Sachen wie "Death Tunnel" und so.

Kenne einen spanischen Horrorfilm mit Geistern usw.
Leider fällt mir der Name gerade nicht ein <_< Jedenfalls war der nicht schlecht.
 

Brick

Der mit der Mütze
sieht gut aus trailer gefällt mir auch und habe eh so nen geister tick. pan's labyrint muss ich auch endlich mal schauen!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Der Film wird in Deutschland übrigens von Senator vertrieben, d.h. wir können uns auf eine ähnlich klasse Veröffentlichung auf DVD wie bei "Pan's Labyrinth freuen. :top:
 

Remix

Well-Known Member
Manchmal frag ich mich wirklich, warum du überhaupt in Threads mit blutleeren Filmen reinschreibst, wenn die Posts so aussagelos sind, wir dieser. :uglygaga:

Sieht in meinen Augen recht spannend aus - Hoffentlich kann er auch im Endprodukt eine schön bedrückende Atmosphäre aufbauen, denn dann wird er im Kino geschaut. :wink:
 

Remix

Well-Known Member
Schon - Aber wenn vorher 90% der Leute sagen, dass er absolut langweilig ist, schaue ich mir lieber die DVD an. :wink:
Bei positiver und gespaltener Meinung gehts ins Kino. Hab ja keinen Goldesel hier rumstehen. :ugly:
 
Oben