Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 19. September 2007, 12:42

Fanboys
Der Film wurde noch mal zurückgezogen und bekam einige Nachdrehs, dürfte aber bald einen Termin kriegen.
Dass er in Deutschland in die Kinos kommt, ist aber unwahrscheinlich.

2002 Maniacs: Beverly Hillbillies
Ist noch nicht gedreht, aber die Besetzung steht und in den Staaten soll er im Oktober 2008 auf DVD erschienen. Dem wird denke ich auch nichts in den Weg kommen. ;)

Bad Boys 3
Jetzt sind die Karten urplötzlich besser geworden, da Transformers 2 sich ja verschiebt und Bay jetzt schnell was dazwischen machen will. Ein Projekt wäre Prince of Persia, ein anderes The War on Souls, aber Bad Boys III wäre auch ein sicherer Erfolg und der leichteste Job für ihn. Will Smith hätte Zeit und Martin Lawrence? der sowieso. Wenn ich Bays nächsten einschätzen müsste:

45% Prince of Persia
30% Bad Boys III
25% 2012: The War on Souls

The Dig
Eher heiraten Thomas und duffy.

Ghostbusters 3
Murray hält die Filme für albern und sich selbst mittlerweile für zu alt. Er denkt, das er sich damit lächerlich machen würde. Auch die größten Überredungsversuche von Dan Akroyd und Harold Ramis schlugen bislang fehl, da ist denke ich nichts zu machen. Schade.
#########

Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD!
Kultkino am 7.4. in Lippstadt
feat. Shins, Joel und Jay

Mestizo

Got Balls of Steel

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 19. September 2007, 12:57

So dann hau ich auch mal ne Frage raus:

Wird James Cameron die Verfilmung von Pipin Ferreras Buch Tiefenrausch, noch durchziehen? Derzeit steht ja noch Avatar auf dem Programm und Battle Angel Alita scheint ja auch noch von ihm verfilmt zu werden. Mich interessiert aber dann doch The Dive, aber von dem hört man ja rein gar nichts mehr. Oder wird er sich jetzt doch Carlos Serras Buch widmen, da Pipins Buch und die darin beschriebenen Ereignisse immer wieder zerrissen wird?

BMP

... dreckig wie ein Franzose

Registrierungsdatum: 14. Juli 2005

• Nachricht senden

gimli

Elbenfreund

Registrierungsdatum: 6. Februar 2006

Freue mich auf: Der Hobbit - Hin und Zurück, Big Hero 6, Drachenzähmen leicht gemacht 2, Interstellar, X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 19. September 2007, 13:04

Wie stehts eigentlich um "The Departed 2"?
Möge der beste Zwerg gewinnen.

Denyo

Goodfella

Registrierungsdatum: 21. November 2005

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 19. September 2007, 13:37

Transporter 3 ??

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

46

Mittwoch, 19. September 2007, 13:44

Von mir auch zwei Fragen:

- Wann kommt eigentlich Meg? Die Dreharbeiten dürften mittlerweile abgeschlossen sein.

- Wann kommt Der Simulant? Wie weit sind die Dreharbeiten?

Jay

• Nachricht senden

47

Mittwoch, 19. September 2007, 13:47

Tiefenrausch
James Cameron macht den bestimmt noch, die Frage ist nur, wann. Er hatte eigentlich vor Battle Angel Alita direkt mit der gleichen Technik und Crew hinterherzudrehen, wenn Ava fertig ist. Mal schauen. Kann aber noch lange dauern.

Halo
Tja, die Kohle fehlt. Das ist ein 100 Mio Dollar Projekt dem die Finanzierung fehlt, und keins der großen Studios hat Mumm, da welches reinzustecken. Selbst Microsoft will nur wenig Geld riskieren, das schreckt auch die anderen ab.

The Departed 2
Eis.

Transporter 3
Yup Denyo, der kommt. Wird nächstes Jahr ab Herbst gedreht, nachdem Louis Leterrier mit Hulk 2 fertig ist.

MEG
Oh no, der wurde noch gar nicht gedreht. Bislang gibt es nur ein fertiges Drehbuch und Regie, nichts anderes. Wie bei Halo fehlt auch hier Geld. Und da es nun schon fast 10 Jahre her ist dass Meg verfilmt werden sollte, sieht die Zukunft auch nicht besser aus.

Vielleicht kann das vierte Buch noch mal Interesse aufwirbeln, das nächstes Jahr rauskommen wird.

Simulant
Die Dreharbeiten laufen, der kommt nächstes Jahr im Frühjahr, Anfang Sommer in die Kinos.

Wächter des Tages 3: Wächter des Zwielichts
Weil ich weiß, das dir das auch auf der Zunge liegt: nein, da ist noch nichts neues bekannt. Der zweite lief in den USA nur in 60 Kinos, da muss er auf DVD schon ein Megahit sein um einen teuren Hollywoodfilm zu kriegen.

Ich vermute eher dass der Regisseur auch Nr3 in Russland machen wird.
#########

Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD!

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

48

Mittwoch, 19. September 2007, 13:50

Was ist eigentlich mit einer Realverfilmung von Saber Rider?

Und was plant Sofia Coppola als Nächstes?

Und welcher Film ist jetzt wirklich der Nächste von Darren Aronofsky? Fighter? Noah? Black Swan?
-----

->argh... hätte schneller antworten sollen...
"So it's sort of a glass half full, glass stops existing in time and space kind of deal."
- Janet

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

49

Mittwoch, 19. September 2007, 13:59

Zitat

Original von Jigsaw
Wächter des Tages 3: Wächter des Zwielichts
Weil ich weiß, das dir das auch auf der Zunge liegt: nein, da ist noch nichts neues bekannt. Der zweite lief in den USA nur in 60 Kinos, da muss er auf DVD schon ein Megahit sein um einen teuren Hollywoodfilm zu kriegen.

Ich vermute eher dass der Regisseur auch Nr3 in Russland machen wird.

Wäre vielleicht sogar die bessere Lösung, denn da bekommt er dafür wahrscheinlich mehr Geld zur Vefügung. Da waren beide Teile sehr erfolgreich. Nur finde ich, dass Bekmambetov sich manchmal zu viel Zeit nimmt und einige unnötige Sachen einbaut, bzw. liegt es am Drehbuch. Beim zweiten könnte man echt über eine halbe Stunde des Geredes rausschneiden, weil es die Story nicht voran bringt.

batgadget

unregistriert

50

Mittwoch, 19. September 2007, 16:25

wenn steven seagal nen neuen kinofilm bekommen sollte, können die bosse von sony endlich mal sagen, dass er abnehmen soll??? :D
warum is der eigentlich so fett geworden???

WingedDevil

of The Doctor

Registrierungsdatum: 24. September 2005

Freue mich auf: Marvel, Marvel und Marvel.. DC? Don't Care!

• Nachricht senden

51

Mittwoch, 19. September 2007, 19:43

Danke für die Antwort ;)
Gerade eben is mir noch ne eingefallen :D und zwar wie stehts mit dem Gerücht um nen animierten Gremlins 3?
Danke im voraus.
"Remember! Reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!"

- Bill Cipher

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim

• Nachricht senden

52

Mittwoch, 19. September 2007, 19:44

Schade das mit Fanboy, hatte mich total gefreut.

Wie siehts eigentlich mit dem Sieben Samurai Remake aus?
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

Manny

Professioneller Zeitungsbügler

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

53

Donnerstag, 20. September 2007, 19:13

Zitat

Original von Jigsaw
The Dig
Eher heiraten Thomas und duffy.

Öhm, Thomas? Duffy? Wärt ihr so freundlich?

:D
Mannys aktuelle Serien: American Gods, Modern Family, Shameless, Star Trek: Discovery, S.W.A.T., The Good Doctor, Black Lightning & The Walking Dead

Solid FoX

to Pobe a true fan.

Registrierungsdatum: 29. Juli 2006

Freue mich auf: Batman v Superman

• Nachricht senden

54

Donnerstag, 20. September 2007, 20:40

Wie sieht es mit DooM 2 aus?
Ich bin der Captain

Jay

• Nachricht senden

55

Donnerstag, 20. September 2007, 21:25

Saber Rider
Die ersten 5 Seiten vom Script sind schon fertig. (mir fehlt momentan Zeit dafür) Sorry, Sofia hat noch nichts neues verraten. Aronofsky? Macht "The Fighter" als nächstes, Boxdrama mit Mark Wahlberg und Matt Damon. Hoffentlich wird das so ungewöhnlich wie möglich.

Seagal
Viel Essen, wenig Bewegung.

X-Men 4
Steht fest im Plan, wird aber erst angefangen wenn Magneto und Wolverine Erfolg im Kino haben. Nachdem was ich so höre, wird Emma Frost wohl Prof X und Storm als Anführerin ersetzen,

Ghost Rider 2
Sieht gut aus, könnte sogar schon im Laufe des nächsten Jahres in Fahrt kommen. Nic liebt die Figur und war zufrieden mit Film und Einspiel. Da kommt mit Sicherheit noch einer.

Gremlins 3
Blieb vorerst beim Gerücht, und das ist vielleicht auch ganz gut so.

Sieben Samurai
Ja, so langsam tut sich da was... aber noch ist nicht mal ein Drehbuch unterwegs. Dauert noch.

Boondock Saints 2
So kalt wie 300 Teil 2.

Doom 2
Im Moment (und auch in nächster Zeit) keine Pläne für ein Sequel. Vielleicht wenn Wolfenstein ins Kino kommt, aber dann auch nur auf DVD.
#########

LadyNaomi

4 Beiträge für ein Halleluja

Registrierungsdatum: 21. September 2007

• Nachricht senden

56

Freitag, 21. September 2007, 02:23

Ich habe auch Fragen :jabba:
"Tekken"verfilmung war mal im Gespräch?
Silent Hill 2?
Remake "Weißer Hai"?
Indiana Jones 4 mit Ford?

mailo

Keine Jugendfreigabe

Registrierungsdatum: 4. November 2004

Freue mich auf: Warcraft

• Nachricht senden

57

Freitag, 21. September 2007, 03:35

@LadyNaomi

Gib mal bei unsere "Such-Funktion" die genannten Titel ein. Über ein paar Titel haben wir sogar ein Thread wo Infomaterial drinne stehen, die dich interessieren könnten ;)

Jeder Erwachsene hat das Recht einen Film in voller Länge zu sehen!

Manny

Professioneller Zeitungsbügler

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

58

Freitag, 21. September 2007, 08:49

Zitat

Original von Jigsaw
X-Men 4
Steht fest im Plan, wird aber erst angefangen wenn Magneto und Wolverine Erfolg im Kino haben. Nachdem was ich so höre, wird Emma Frost wohl Prof X und Storm als Anführerin ersetzen.

Emma Frost als Anführerin.........könnt ich mit klar kommen.
Aber wenn der nur unter der Voraussetzung gemacht wird, dass die Sequels Erfolg haben, seh ich ein wenig schwarz für X-Men 4.

Bei Wolverine kann ich mir einen gewissen Erfolg ja vorstellen.......aber bei Magneto muss mich erstmal ein echt guter Trailer überzeugen, bevor ich mich dafür ins Kino setze.
Mannys aktuelle Serien: American Gods, Modern Family, Shameless, Star Trek: Discovery, S.W.A.T., The Good Doctor, Black Lightning & The Walking Dead

BMP

... dreckig wie ein Franzose

Registrierungsdatum: 14. Juli 2005

• Nachricht senden

59

Freitag, 21. September 2007, 13:51

Matrix 4. Ich mein, nach dem Ende von Teil 3 kann ist ein 4. gar nicht sooooo unwahrscheinlich, oder seh ich das falsch?

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2006

Freue mich auf: ¯\_(ツ)_/¯ Disney`s Untergang!

• Nachricht senden

60

Samstag, 22. September 2007, 16:40

Wird's mal einen Speed 3 geben?
Und wann kommt Redline bei uns?
In einem unbekannten Land...Vor gar nicht allzu langer Zeit
War eine Biene sehr bekannt...Von der sprach alles weit und breit

Und diese Biene die ich meine nennt sich Maja...Kleine, freche, schlaue Biene Maja
Maja fliegt durch ihre Welt...Zeigt uns das was ihr gefällt
Wir treffen heute uns‘re Freundin Biene Maja...Diese kleine, freche Biene Maja
Maja, alle lieben Maja...Maja Maja...Maja Maja

performed by Stewie Griffin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rocky Balboa« (22. September 2007, 16:41)

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen