Aliens vs Predator 2: Requiem [Kritik]

S

ShadowGhost

Guest
ich hab mich noch gar nicht über die story informiert.aber ich würde gern mal das nächste AVP duell im weltraum sehen.
 

Deathrider

The Dude
@ movie_godzilla:
Hätt ich nich gedacht, dass das Filmchen so teuer war. Habe das glaub ich irgendwann mal bei youtube gesehen. Aber auf jeden Fall sehenswert.
Allerdings würde mich mal Solid FoX' Quelle interessieren. Vielleicht isses ja doch ein Setbild vom neuen AvP (können wir zumindest nur hoffen. Also mir gefällts.

Original von ShadowGhost
ich hab mich noch gar nicht über die story informiert.aber ich würde gern mal das nächste AVP duell im weltraum sehen.
Würden wir alle gern. Aber so wird es wohl leider nicht kommen.
 
S

ShadowGhost

Guest
Original von Godzilla
Der Film beginnt damit, dass nahe einer kleinen Stadt in Colorado ein Schiff der Predator abstürzt und dadurch Aliens entkommen können. Die Predators beginnen die Aliens zu jagen, die bereits angefangen haben die Stadt zu verwüsten. Hier werden wir u.a. auch den Alien/Predator-Hybriden erleben, der am Ende des ersten Films entstand. Der menschliche Held des Films ist ein Ex-Häftling (Steven Pasquale), der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde und nun in seine Heimatstadt zurückkehrt...


Das klingt irgendwie..naja...sonderbar.
AvP in nem kleinen Dorf...ich weiss ja nicht.


Warum macht man nicht mal einen AvP im Stil von Aliens?.
Mit Space-Mariens und Weltraum und so.

Was man dabei gleich auchmal mit Beleuchten könnte wären die jeweiligen Heimatplaneten.

ganz meinen meinung.genau das ist es was ich auch sehen will.die story vom 2 teil hört sich nicht wirklich berauschend an.und von der story vom 1 teil war ich auch entäuscht.
visoell war der gut gemacht,und die kämpfe waren gut.alles war eigentlich gut,aber es fehlte irgentwie das gewisse etwas.außerdem hat auch Bishop mitgemacht.ich dachte das ist die hauptfigur des films,und dann vereckt er ganz einfach.

ich habe die ganze zeit auf den höhepunkt des films gewartet,das gewisse etwas,aber dann war der film schon zuende.ich erhoffe mir vom 2 teil schon etwas mehr.übrigens habe ich irgentwo gelesen,das Lance Henriksen gern nochmal Bishop spielen würde.den würde ich auch gern wieder sehen.

ich würde gern mal Alien vs Predator vs Bouny Hunter sehen.das wäre doch die ultimative auserirdischen schlacht.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja kennt man ja teilweise schon.

Bin eigentlich recht gespannt auf die Fortsetzung, auch wenn sie wahrscheinlich wie Teil 1 nur gut unterhalten kann.
Aber ich bin ein großer Alien-Fan und in AVP sah eben verdammt gut aus.
Die Predator-Filme (bzw.Teil 1, Teil 2 hab ich leider noch nicht gesehen, aber da wird mal bei Zeiten die CenturyCineEdition geholt) fand ich ganz gut, aber Alien fand ich immer besser (auch Teil 4).
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
kann man die bilder nicht größer anzeigen ? sieht der unmaskierte Predator auf dem bild wirklich so aus in der fortsetzung :confused:ich hoffe es jedenfalls ) ich kann immer wieder nur sagen das mir die unmaskierten predator gesichter bei AVP nicht gefallen haben
 

Die Eule

Well-Known Member
Find ich ganz in Ordnung. Vielleicht schaue ich den Teil diesmal im Kino. Eine Frage zum Alien. Ist das ein neues Design oder wird eine älttere Vorlage verwendet? Schaut sehr knochig aus(von der Form her des Exoskeletts mein ich).
 

Brick

Der mit der Mütze
diese schlangensuppen auf dem kopf dürften neu sein waren meist eher glatt nicht so stark geprägt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Diese Bilder.............beeindrucken mich jetzt erstmal.........NICHT.

Ich warte ab, was noch so kommt.
 
V

vlad

Guest
Der erste hat mich enttäuscht.
Mal sehen, was der zweite teil bringt aber ich erwarte nichts
 

Stevo

New Member
die sollten endlich mal bilder zeigen auf denen sich die beiden wesen kloppen,dann heizt man auch die vorfreude an aber mit solchen langweiligen fotos wird das nix
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Stevo
die sollten endlich mal bilder zeigen auf denen sich die beiden wesen kloppen,dann heizt man auch die vorfreude an aber mit solchen langweiligen fotos wird das nix

Is auch Unsinn.
Zumindestens wenn es noch ein paar mehr wie mich gibt, die möglichst wenig Bilder vorab sehen wollen.

Ich geh nämlich auch ohne ein Dutzend Trailer und tausend Bilder vorher gesehen zu haben, in den Film.
 

Joel.Barish

dank AF
Über die Kopfform der Aliens gabs schon vor ein paar Monaten eine diskussion. Die variierte in den vier Filmen auch, aber so dieses knochige Gerippe auf den Köppen gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Herr Giger hat sich schon was dabei gedacht, als er die Kopfform lang, gebogen und vorallem glatt entwarf, der wollte etwas organisches, etwas phallisches...

AVP war nicht so grausam schlecht, wie ich befürchtet hatte, aber auch nicht gut und er kann weder als "Alien 5" noch als "Predator 3" gelten, denn mit den beiden Rassen treibt der Film ordentlich Schindluder und der Auftritt der Alien Queen war in meinen Augen Majestätsbeleidigung.
 
Oben