Borat - Kulturelle Lernung von... [Kritik]

Mr.Anderson

Kleriker
Hehe endlich ist es soweit. Nach dem mehr als mittelmässigen Ali G in da House bekommt nun der wahre Star der Ali G Show seinen eigenen Kino Film: Borat!

Ebenfalls von Ali G (Sacha Baron Cohen) dargestellt, soll der Film im Stil einer Dokumentation erzählt werden und sich im Country/Cowboy/Rodeomilieu abspielen. Als Regisseur steht momentan Larry Charles in Verhandlungen mit Fox. Habe mir schon immer mehr von unserem arabischen Reporter Borat gewünscht!

Wer kennt Borat, den troteligsympthischen Reporter noch und wer will den Film sehen?
 

SecretShadow

New Member
Der Trailer hätte auch genau so gut ein Ausschnitt aus der Ali G Show sein können. Sah sehr nach Low Budget Produktion aus aber vielleicht wurde dieses Filmmaterial extra als kleiner Aperitif vor dem Hauptfilm gedreht. Bin dann auch schon sehr auf die deutsche Synchro gespannt denn einen gespielten Akzent zu spielen kann auch noch mal um einiges schwerer werden und den kompletten Film somit schlecht aussehen lassen
 

fettarm

Amish Hooligan
Ich mag dem Typen einfach :smile:
Hab neulich von ihm mal eins gesehen wo er "Gay Bruno" spielt und auf ein Nazikonzert in England geht.... Heftig aber witzig! :biggrin:

Freu mich wenn es wirklich ein neuer Film wird! Aber wenn dann O-Ton... Vielleicht mit Untertitel aber die deutsche Synchro is echt mal grotte
 
H

homer

Guest
Der hat doch als "Borat" mal die MTV Awards
moderiert und nach dem Madonna gesungen
hat fragte er wer der Mann da gerade gewesen sei.
Das wird wohl sehr makaber werde ich freue mich
drauf.
 

der-kilian

Active Member
kann echt lustig werden, nur die Synchro kann ernsthaft schwierig sein. Ich finde der erste "Ali G" film wurde dadurch komplett kaputtgemacht und ist nur auf DVD in Englisch zu ertragen...
 
J

jeremybentham

Guest
O-Ton wird Pflicht, aber ... ne ... boah ... geil

:rofl: :rofl:

Borat is ja nur genial :uglylol: :uglylol: :uglylol:

Ich hab lange nich mehr so gut gelacht, wie bei dem Trailer :jabba: :jabba: :jabba: :jabba:

Oh man .... wann kommt der ?

Ich muss den sehn.... :omg: :omg: :omg: :omg:
 

Remix

Well-Known Member
Sieht lustig aus. Ich mag den Kerl. :biggrin:
Kann man sich also gerne mal zu nem schönen DVD-Abend anschaun.

mfg
 
J

jeremybentham

Guest
:jabba:

Das is soooooooooooo geil :uglylol: :uglylol: :uglylol:

Borat is nur genial.
 

Otis Firefly

New Member
Och ne bidde net, ich hasse die hackfresse, der is ma garnet lustig un sieht dazu auch noch scheisse aus. ich werde den Film auf gar keinen fall gucken weil ich angst han das ich daran verblöde :flop:
 

Incubus

Smokin' Ace
Der Film wird sicher geil,ich fand schon Ali G. spitze (Original mit Untertitel versteht sich,die deutsche Syncro ist superscheisse) und bei Borat wirds genauso sein,der ist einfach genial! Ich freue mich drauf!! :top:
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von BenGrimm
Ordentlich, da will man gleich wieder Ep1 sehen.

Ja,eine der Szenen,für die allein sich Ep1 zu sehen lohnt!

Dein Ava ist aber auch cool,
passt gut zum Topic! :biggrin:

Borat rules!!!
Der ist übrigens aus Kasachstan und kein Araber,wie Mr. Anderson im Threadopener berichtet!
(Bissel Klugscheissen schadet nicht!) :biggrin:
 
Oben